Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle sind schwanger!

661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 13:03
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:das eine Sterilisation ein operativer Eingriff ist, der, nur weil man keine Kinder will, im eigentlichen Sinne unnötig wird, weil wir heutzutage alle wissen, wie man verhütet, das ist dir klar, oder?
Das sehe ich anders .
Wenn ein Mann sich absolut sicher ist das er keine Kinder mehr zeugen will ab einem gewissen Alter , ist das einfach die beste Lösung um sicherzugehen .
Meine Ex hat auch versucht mich zu verarschen indem sie einfach klammheimlich die Pille abgesetzt hat , weil sie auf biegen und brechen ein Kind wollte , zum Glück habe ich das gemerkt bevor es "gefruchtet" hat ^^.
Und Verhütung ist ja auch nicht nur dafür da um Schwangerschaften zu verhindern , sondern auch ein Schutz vor diversen ekligen Krankheiten .

Anzeige
1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 13:11
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Meine Ex hat auch versucht mich zu verarschen indem sie einfach klammheimlich die Pille abgesetzt hat , weil sie auf biegen und brechen ein Kind wollte
gut, dann hast du einfach eine schlechte Erfahrung gemacht und es unterliegt deinem persönlichem Wunsch, dich sterilisieren zu lassen. Ich würde mich nicht sterilisieren lassen, wozu unter s Messer legen, wenn die Warscheinlichkeit, trotz Verhütungsmaßnahmen schwanger zu werden, schwindend gering ist. Vielleicht sogar geringer als eine Infektion oder Spätfolge aufgrund einer Sterilisation.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und Verhütung ist ja auch nicht nur dafür da um Schwangerschaften zu verhindern , sondern auch ein Schutz vor diversen ekligen Krankheiten .
da geb ich dir völlig Recht.


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 13:19
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:gut, dann hast du einfach eine schlechte Erfahrung gemacht und es unterliegt deinem persönlichem Wunsch, dich sterilisieren zu lassen.
Naja als "schlecht " würde ich diese Ehrfahrung nun auch wieder nicht bezeichnen , eher als lehrreich , weil ich mir über diese möglichkeit vorher nie einen Gedanken verschwendet habe ^^

Noch bin ich nicht Sterilisiert , weil es einfach nicht notwendig ist derzeit .
Sollte ich aber irgendwann wieder soetwas wie ein Sexleben etablieren , wäre das eine ernsthafte Option für mich .


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 13:23
@Heijopei
und diese Entscheidung von Dir ist auch völlig in Ordnung!
Ich will hier niemanden angreifen, der sowas tut oder getan hat. Jeder darf selber entscheiden, was er tun will oder nicht.


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 13:25
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Ich will hier niemanden angreifen,
so habe ich das auch nicht aufgefasst ^^


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 13:30
@Heijopei
kam mir so rüber ;)
Ich kann nur diese aggressiven Leute hier nicht verstehen, die Sätze sagen wie "du willst dich nicht sterilisieren, also leb mit der Abtreibung"
Ich meine, sicherlich kann sowas passieren, aber deswegen gleich eine Operation? Das ist wie wenn ich meinen Führerschein abgebe, weil ich irgendwann mal einen Unfall haben könnte.
Völliger Blödsinn.


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 13:43
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:"du willst dich nicht sterilisieren, also leb mit der Abtreibung"
Beides sind Legitime Optionen , die man aber nicht leichtfertig anwenden sollte .

Ich bin zwar kein Freund von Abtreibung sondern sehe das eher zwiespältig , aber ich habe Respekt vor den Frauen die sowas durchziehen .
Dafür muss man mit Sicherheit ziemlich Arsch in der Hose haben, soeine Entscheidung zu fällen .

Einerseits denke ich das man nicht ungewollt schwanger werden muss in der heutigen Zeit .
Kommt aber nunmal vor .
Auf der anderen Seite denke ich ,besser Abtreiben als ein ungewolltes Kind in die Welt setzen welches nie die Chance auf ein Vernünftiges Leben hat weil die "Rahmenbedingungen" einfach nicht gegeben sind .


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 17:06
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:das du Kinder nicht leiden kannst ist in Ordnung. Aber das du so über sie schimpfst, dass ist befremdlich.
Hast du mal was erlebt, warum du so denkst? Ich hab mal gelesen, dass man, wenn man Kinder nicht mag, Probleme mit dem zurückstecken hat. Wenn deine Cousinen Kinder haben, hast du da das Gefühl, du mußt zurück stecken? Vielleicht eine Art Neid auf die Aufmerksamkeit?
Das soll kein Angriff sein, es interessiert mich wirklich.
Das gleiche würde mich auch bei Menschen interessieren, die zB Tierbabies nicht süß finden.
Fehlt da ein bestimmtes Hormon, oder ist es einfach so (mal medizinisch betrachtet).
Mal darüber nachgedacht denke ich das meisten Eltern daran schuld sind. Meine sowie die der Kinder.
Mich nerven sie ungemein.
Kind furzt = omg wie putzig!!!! hihihih
Kind kotzt = khihii wie toll es das gemacht hat
Kind macht sonst irgend ne Scheisse = uiiiiii das war ja nun super...
öhm... nein ist es nicht.
Genauso wie man permanent ein Kind anlächeln muss... wenn man es nicht macht kann man sich Predigten anhören warum man einem Kind gegenüber so scheisse ist.
Lacht man nicht mit wenn ein Kind "Fafa" statt Papa gesagt hat ist man auch gleich dämlich.
Und diese Dinger nerven mich schon sooooo dermassen.
Die sind schon so verwöhnt von ihren teils dummen Eltern (ja lyncht mich) das sie bei jedem Furz einen ansehen und warten das man lacht.
Wie gesagt sie nerven. Ich mag sie nicht. Ich mag keine in meine Nähe. Ich bin froh wenn ich keine haben muss, oder sonst was.

Und ehrlich das mit dem Hormon ist lächerlich, würde mich aber nicht wundern wenn man dazu sogar was medizinisches findet weil man da ja auch jeden scheiss irgendwie erklären muss der nicht in die 0 8 15 Gesellschaft passt.


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 17:40
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Mal darüber nachgedacht denke ich das meisten Eltern daran schuld sind. Meine sowie die der Kinder.
Mich nerven sie ungemein.
Kind furzt = omg wie putzig!!!! hihihih
Kind kotzt = khihii wie toll es das gemacht hat
Kind macht sonst irgend ne Scheisse = uiiiiii das war ja nun super...
öhm... nein ist es nicht.
Genauso wie man permanent ein Kind anlächeln muss... wenn man es nicht macht kann man sich Predigten anhören warum man einem Kind gegenüber so scheisse ist.
Lacht man nicht mit wenn ein Kind "Fafa" statt Papa gesagt hat ist man auch gleich dämlich.
Und diese Dinger nerven mich schon sooooo dermassen.
Die sind schon so verwöhnt von ihren teils dummen Eltern (ja lyncht mich) das sie bei jedem Furz einen ansehen und warten das man lacht.
Wie gesagt sie nerven. Ich mag sie nicht. Ich mag keine in meine Nähe. Ich bin froh wenn ich keine haben muss, oder sonst was.
Du hast ja sowas von recht , mir geht dieses getue auch tierisch auf die Nüsse .

Ich mag Kinder , das sind kleine Menschen die auf uns angewiesen sind und von uns lernen wollen .
Und wenn sie vernünftig erzogen werden sind die auch sehr umgänglich .

Sie sind das spiegelbild unserer Gesellschaft sozusagen.

Das nervige sind oft die Eltern , wie du schon festgestellt hast .


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 17:43
@Heijopei
@Jinana
War heute mit einer Freundin einen Cafe trinken. Neben uns saß auch so eine Familie, deren Blag in einer Tour mit Zornesröte im Gesicht rumschrie. Es war nicht auszuhalten. Wir mußten gehen. Wenn die Eltern unfähig sind, ihre Blagen zu erziehen, ist es eine Frechheit, mit Ihnen die Allgemeinheit zu terrorisieren.


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 18:01
@praiseway
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:ihre Blagen
Ich finde das nicht schön wenn du so abfällig über Kinder redest , die können nichts für die Unfähigkeit ihrer Eltern .
Wie ich schon sagte Kinder sind nicht das Problem sondern eher die Eltern die sich ihre Probleme selbst machen weil sie ihr Kind als "vorzeigeObjekt" sehen und nicht als das was es ist .

Wie oft höre ich von Leuten , "ich weiss auch nicht was mein Kind hat , es hat doch alles "
Das alles bezieht sich aber meist auf die neuste Playstation und den Flatscreeen vor dem sie dann geparkt werden werden wenn Mami und Papi neben dem Beruf ihre ruhe haben wollen .
Wenn so ein Kind Kind dann mal ins Leben rauskommt , weil man muss ja zeigen das man eins hat das gehört zum guten Ton , und es aus der Rolle fällt wissen die Eltern oft nicht wie sie damit umgehen sollen , weil zu Hause hockts ja immer brav vor der Glotze .

Kinder wollen Sinnvoll beschäftigt werden , die wollen lernen und brauchen jemanden der sich mit ihnen beschäftigt , dann sind die auch lieb ^^


2x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 18:02
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich finde das nicht schön wenn du so abfällig über Kinder redest , die können nichts für die Unfähigkeit ihrer Eltern .
Ok. Stimmt. Hast Recht. Sorry.


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 18:07
@praiseway
Youtube: Knorkator - Kinderlied
Knorkator - Kinderlied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anhören , verstehen und du weisst auf was ich hinnauswill.


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 18:15
@Heijopei
Schönes Lied, ist was Wahres dran. Aber, auch wenn du das als gemein auffassen kannst:
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich finde das nicht schön wenn du so abfällig über Kinder redest , die können nichts für die Unfähigkeit ihrer Eltern .
Ich kann auch nichts dafür. Hatte aber heute drunter zu leiden.


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 18:27
@praiseway
@Heijopei
Super sind auch die Eltern die neben ihren Kindern stehen und einfach mal nur zusehen.
Kinder plären wie blöde rum und die Eltern stehen nur daneben mit dem Kommentar "also normalerweise ist er brav"...
Ach? Waste nicht sagst...


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 18:27
@praiseway
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Ich kann auch nichts dafür. Hatte aber heute drunter zu leiden.
Ich verstehe ja was du meinst , aber du verurteilst die falschen .

Und mal ganz davon abgesehen , wo Kinder sind ist mitunter nunmal auch trubel , das ist nuneinmal so. Und da sollte man schon ein gewisses Mass an Toleranz an den Tag legen .
Es kann einfach nicht sein das eine Familie mit Kindern eine Wohnung nicht bekommt weil die ein potenzieller Störfaktor sein könnten .


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 18:30
@Hammelbein

Ich selbst habe keine Kinder, und wil in naher Zukunft keine haben. Wenn ich mir ne Privatschule und dann die Privat-Uni leisten kann und ich die richtige Partnerin gefunden haben (und die auch genetisch gut ausgestattet ist), dann habe ich sowas vor. Aber momentan, nein, keine Lust drauf.


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 18:31
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich verstehe ja was du meinst , aber du verurteilst die falschen .
Tu ich nicht. Ich verurteile die Eltern, nicht die Kinder. Wird aus meinem Post auch deutlich. Blagen war ein schlecht gewähltes Wort, das habe ich eingesehen, und mich entschuldigt. Aber ansonsten...
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und da sollte man schon ein gewisses Mass an Toleranz an den Tag legen .
Ja. aber, wenn es mir unmöglich ist, in einem Cafe einen Cafe zu trinken und Kopfschmerzen bekomme, dann übersteigt das mein Maß an Toleranz.


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 18:34
@E.Mielke
Zitat von E.MielkeE.Mielke schrieb:(und die auch genetisch gut ausgestattet ist)
Solche Äusserungen , und dein Benutzername machen dich nicht unbedingt Symphatischer .

Das ist dir schon klar, oder ?


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 18:36
@praiseway
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Ja. aber, wenn es mir unmöglich ist, in einem Cafe einen Cafe zu trinken und Kopfschmerzen bekomme, dann übersteigt das mein Maß an Toleranz.
Ok , dann bist du anscheinend nicht sehr belastbar in dieser Hinsicht .


Anzeige

melden