Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle sind schwanger!

661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:27
@jess_franco
Gespräch beendet! Du stellst Behauptungen auf ohne Beweise.

Anzeige
melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:40
@nasirjones

die beiträge werden gerade systematisch rausgelöscht, es ist nur eine frage der zeit bis der weg vom fenster ist.



zum thema des threads:
es ist gut das nicht alle menschen gleich sind, auch wenn es anscheinend leider viele gibt die gern mal pauschalisieren.
nicht jede frau will kinder, genauso wie nicht jeder mann kinder will.. und der wunsch dieser meschen sollte wie alle anderen lebensentwürfe auch akzeptiert werden. und jeder der eben keine will muss dann auch selbst dafür sorgen was nichts entstehen kann, das ist meine meinung


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:45
@Valkyre
Das will ich auch hoffen, dass "es" bald weg hier ist.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Noch leben wir in einem relativ freien Land. Außerdem ist es für viele Paare abschreckend das Deutschland immer noch wenige Anreize setzt, Arbeit und Kind zu vereinigen. Generell empfinde ich Deutschland als ein Kinder unfreundliches Land.


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:47
@jess_franco
Also ich kann grad echt nicht nachvollziehen wieso du plötzlich so aggro bist , es hat dir doch keiner was getan .
Ich vermute du willst einfach nur rumstänkern.


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:48
@Heijopei

Nein, will ich nicht.

Nur stehe ich auch zu meiner Meinung!!


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:49
@jess_franco

XD du solltest mal bei RTL unter die Stand up Comedys gehen gg

@Heijopei
rumtrollen trifft es eher


@nasirjones
du in österreich sieht es nicht viel anders aus.. heir geht es für jene die eine familie gründen wollen auch nur in die richtung entweder oder. ich für meinen teil wollte nie kinder daher stellt sich mir das problem auch garnicht erstm aber jene die wirklich eine familie gründen wollen haben immer mit problemen zu kämpfen wenn sie nicht zurückstecken wollen. den zurückstecken müssen in der hinsicht bei dem thema dann alle. vor allem wegen der fehlenden kinderbetreuungsplätze


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:49
@jess_franco
Das kann man aber auch ohne beleidigend zu werden .


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:52
@Valkyre

RTL bekomm ich nicht rein...

@Heijopei

Wen habe ich beleidigt??


Ich bin auf der Seite der Frauen, die keine Kinder möchten, und auf der Seite der Männer, die keine Kinder möchten!!

Und ich werde deswegen hier verprügelt!!


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:54
@Valkyre
Dann habt ihr ja dieselben Probleme wie hier in D. Das ist traurig das es so ist.
Ja jeder wie er mag, finde ich völlig in Ordnung wenn du keine Kinder in die Welt setzen willst. Soll jeder so leben wie er will.
Ich denke in Deutschland wird sich auch in den nächsten Jahren nix tun. Die Regierung hat da einfach kein Interesse dran hat man das Gefühl, obwohl die Gesellschaft immer älter wird.


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:57
@nasirjones

Man muss diesbezüglich unabhängig vom Staat denken!! Was hat denn der Staat bitte mit einer eigenen Familie zu tun??

Ok, ich habe mal von einem Mann gehört, dass er nur ein Kind in die Welt gesetzt hat, weil der Staat daraufhin sein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg gezahlt hat...Wie...krank...ist...denn...das??


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:59
@jess_franco

Nein, Du wirst nicht wegen Deiner Meinung "verprügelt", sondern wegen der Art und Weise, in der Du sie hier vertrittst.

Das geht auch ohne pauschale Beleidigungen und abwertende Äußerungen.


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 22:01
@Commonsense

Habe hier kein Mitglied beleidigt!!

Meine Art kann ich nicht ändern. Sie mag provozieren...aber gut, ich möchte gehört werden!!


melden

Alle sind schwanger!

22.12.2013 um 17:58
Wenn immer mehr Menschen (in Deutschland) keine Kinder mehr wollen, dann heult in 50-100 Jahren nicht rum, das Deutschland voll von Ausländern ist ... :)


2x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

22.12.2013 um 18:25
@Helion
Zitat von HelionHelion schrieb:Wenn immer mehr Menschen (in Deutschland) keine Kinder mehr wollen, dann heult in 50-100 Jahren nicht rum, das Deutschland voll von Ausländern ist ... :)
:D als ob das nicht jetzt auch schon der fall wäre, einwanderung gabs immer und wirds immer geben


melden

Alle sind schwanger!

22.12.2013 um 19:25
@Helion
ich pflichte @Valkyre bei und was in 100 Jahren ist, wird mich dann wohl nichts mehr angehen.


melden

Alle sind schwanger!

22.12.2013 um 23:30
@darkylein

also das ist allerdings wahr, was nach mir kommt ist mir herzlich egal, hauptsache mir gehts zu lebzeiten gut und ich kann mich selbst versorgen.


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

23.12.2013 um 13:18
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:also das ist allerdings wahr, was nach mir kommt ist mir herzlich egal, hauptsache mir gehts zu lebzeiten gut und ich kann mich selbst versorgen.
Das sehe ich anders , Kinder sind der Spiegel der Gesellschaft in der sie aufwachsen .
Und wenn sie Ablehnung erfahren darf man sich nicht wundern wenn sie später als Erwachsene zu egoistischen Arschlöchern werden .
Niemand ist gezwungen Kinder zu bekommen wenn er das nicht will , aber im Umgang mit Kindern sollte man schon ein wenig Toleranz walten lassen und zumindest versuchen zu verstehen wie die ticken .
Die Anfänge wie das irgendwann endet kann man ja heute schon sehen .


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

23.12.2013 um 18:14
@Heijopei

also ich will nochmal betonen was ich sagte bezieht sich nur auf die gesellschaft, nicht auf die umwelt. Wobei dieser planet sicher ohne unsere Rasse besser dran wäre
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und wenn sie Ablehnung erfahren darf man sich nicht wundern wenn sie später als Erwachsene zu egoistischen Arschlöchern werden .
und genau DAS gab es früher und wird es später auch noch geben. es gibt immer solche und solche in jeder generation. und fast jeder hat irgendwo sein päkchen zu tragen.. sowas lässt sich leider icht vermeiten. wobei es schon etwas übertrieben ist das jetzt jedes kind dieser welt traumatisiert ist nur weil es einmal auf einen meschen trifft der keine kinder mag.
ich sag mal wies in den wald schallt schallt es wieder herraus, und ein kinderunfreundlicher mensch wird sicher netter sein zu einem wohlerzogenem kind als zu einem schreienden bengel (m/w) der plärremd durch die gegend rennt.

und was die ausländerfrage betrifft: solange den weniger gut dastehenden ländern immer suggeriert wird hier würde das geld auf den bäumen wachsen und wir hätten reichtum ohne viel dafür zu tun, solange werden wir auch von allen überrannt werden bis wir hier sie selben verhältnisse haben wie in deren heimatländern überspitzt gesagt


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

23.12.2013 um 18:18
Zitat von jess_francojess_franco schrieb:Die Mehrheit, erkläre mir die alleinerziehenden Mütter!!
Um was gehts jetzt genau? Vielleicht kann ich auch was dazu beitragen.


melden

Alle sind schwanger!

23.12.2013 um 18:49
@Valkyre
Ich kann nachvollziehen was du meinst , und respektiere das .

Es gibt viele Menschen die so denken , das auch aus ihrer Sicht aus bestimmt guten Gründen .
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:als zu einem schreienden bengel (m/w) der plärremd durch die gegend rennt.
Die sogenannten "Schrei" oder" Arschlochkinder ", wie auch immer man sie nennen mag , sind aber oft nicht so weil die gestört sind sondern weil sie dazu gemacht werden .

Ich habe da schon so meine erfahrungen gemacht glaub mir , ich habe schon öfter Kinder von Bekannten in "Pflege" gehabt die auf einmal Lammfromm waren .
Man darf denen halt nur nicht das Gefühl geben das sie eine Last sind , auch wenn man selber mal genervt von ihnen ist , Kinder sind nunmal so und wenn man den Stress den sie nunmal mitsichbringen nicht verkraften kann sollte man leiber davon abstand nehmem welche in die Welt zu setzen.


Anzeige

melden