Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle sind schwanger!

661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:41
@leserin

wahre worte.. sicherheit geht immer vor, ich mein es ist ja auch sicherheit für beide

Anzeige
melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:42
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ich kenn nen fall wo die dame es so geschafft hat schwanger zu werden, resultat ist eine alleinerziehende mutter...
Ja damit ist man doch nicht unbedingt glücklich , zumindest wünscht man sich doch sowas nicht , wenn man Schwanger ist . :-)


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:45
@leserin

ich denke die hat nicht damit gerechnet das er sich trennt. was ich weiß hat er immer erwähnt er wolle keine kinder, eines tages aber meinte sie, kurz bevors zur saceh ging, wie gern sie doch ein kind hätte, er war seiner aussage nach schon im kopf so bei der sache das ernicht mitgedacht hat und kurz darauf war sie schwanger weil die da schon die pille abgesetzt hatte ohne sein wissen.
was ich weiß nimmt er die besuchszeiten auch nur als pflichtgefühl war.. wies jetz is keine ahnung hab zu dem menschen keinen kontakt mehr


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:46
@Heijopei

Barry Barlow ist ein besserer Schlagzeuger als Doom Schneider...

Du musst nicht frustriert sein...bringt nichts.

Familienplanung sollte immer noch im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden.


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:47
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich kenne das von meiner Exbeziehung , da reden alle auf einen ein , hauptsächlich die Verwandtschaft .
"wann Heiratet ihr endlich "
"Schau mal da , hat die nicht ein süsses Baby "
"Ich freu m ich schon auf unsere Enkelkinder "

Das erzeugt Druck weil zuviele Menschen einfach eine Erwartungshaltung haben die sie anderen aufzwingen
Heute wird oft geheiratet und **geschieden** wozu soll das gut sein? Ich finde aber, wenn man weiss, dass man mit seinem Schatz wirklich ernsthaft ein Leben zusammen aufgabuen will, dann darf auch geheiratet werden. Und das Kommentar, süßes Baby und ich freu mich schon auf Enkelkinder, am besten sowas überhört man. Oft sind es Verwandte die dann sagen, wenn sie mal auf das Baby aufpassen sollen: Ich kann auf Euer Kleines nicht aufpassen, hab selbst zutun.

LG
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:schwanger weil die da schon die pille abgesetzt hatte ohne sein wissen.
Meiner Meinung nach sollte dann der Vater nicht einmal mehr Unterhalt zahlen müssen.., es ist daneben, heimlich die Pille wegzulassen.


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:51
@leserin

Der Mann sollte Kondome benutzen!! Egal ob es die Partnerin mag, oder nicht.


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:52
@leserin

es kommt immer darauf an wie man es sieht...

in anbetracht der tatsache das es so ausgemacht ist das sie alleine verhütet und sie ihn dann hintergeht in dem sie die mündliche abmachung nicht einhält hast du recht.

wenn man jedoch einen blick auf die lage wirf, aus der sicht des neutralen:
Menschen sind menschen und somit keine maschinen, sie können vergessen oder auch krankheiten haben die zur folge haben das die pille nicht wirkt, was bedeutet das wenn nur einer verhütet generell ein risiko vorhanden ist das ein kind entsteht, auch wenns ebenm um bewusste sabotage geht.
wer also kein kind will, muss sich selbst so absichern das er für sich sagen kann "ich habe getan was ich kann " wenn er nicht nach neun monaten eine kinderüberraschung haben will


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:53
@jess_franco
stimmt, es ist schon allein ein Guter Schutz vor Krankheiten. Eine Frau stört auch ein Kondom nicht .


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:54
@jess_franco
Zitat von jess_francojess_franco schrieb:Der Mann sollte Kondome benutzen!! Egal ob es die Partnerin mag, oder nicht.
das gilt auch für die umgekehrte variante


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:55
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:hmmm :-/ bin der Meinung dann sollte der Geschlechtsverkehr auch in Vergessenheit geraten. Das klingt dumm, aber auch in einer Beziehung sollte von beiden seiten eine Verantwortung getragen werden. :-)
Ist doch Quatsch , ich glaube kaum das in einer langjährigen Beziehung Verhütung noch eine Rolle spielt wenn die Partnerin schon immer die Pille genommen hat , da gerät dieses Thema nunmal irgendwann in vergessenheit .

Theoretisch hast du Recht , aber die Praxis sieht nunmal anders aus .


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:55
@Valkyre

wenn es Absicht war, dann seh ich das so.., wäre ich ein Mann und wollte kein Kind, würde ich immer fragen : Hast Du die Pille genommen ? .. oder wenn Gefahr läuft , durch Krankheit, dass diese nicht mehr richtig wirkt .., wir warten ab , bis Du gesund bist .

Als Mann würde ich fragen ::-)


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:56
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ist doch Quatsch , ich glaube kaum das in einer langjährigen Beziehung Verhütung noch eine Rolle spielt wenn die Partnerin schon immer die Pille genommen hat , da gerät dieses Thema nunmal irgendwann in vergessenheit .
Ich bin seit 1988 mit meinem Mann zusammen, wenn wir zusammen schlafen, ist da nichts vergessen. LG Dir


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 20:58
@Heijopei

Die Pille allein ist nicht sicher!!

Das Thema gerät in Vergessenheit...das stimmt.

Aber genau DAS ist leichtsinnig!!


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:03
@leserin

Ein Kondom stört die Frau nicht?? Na ja, eben wohl doch!!


Als Mann muss man beim Verkehr auf Verhütung, sprich Kondome, bestehen!!

Egal wie lange man mit der Frau zusammen ist...und egal ob die Frau darauf besteht...!!


2x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:04
Zitat von jess_francojess_franco schrieb:Ein Kondom stört die Frau nicht?? Na ja, eben wohl doch!!
weswegen? es stört nur , wenn sie schwanger werden will.


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:05
Gibt auch alternativen zur Pille oder Kondom. In einer Beziehung gehört Vertrauen dazu. Wenn das nicht gegeben ist sollte man das fix beenden.
Was manche hier für Ansichten haben... *am Kopf pack*


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:05
@leserin

Die meisten Frauen wollen schwanger werden...daher stört das Kondom doch!!


2x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:07
@nasirjones

Welche?? Welche Alternativen gibt es denn...wenn die Hemmungen bei Frau und Mann fallen??

Pille ist schon Dreck...Spirale erst recht!!


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:07
@jess_franco
Die meisten Frauen wollen schwanger werden?! :D Schau dir mal die Geburtenrate in Deutschland und Westeuropa an, dass Gegenteil ist der fall! Vorher bitte erst informieren bevor du hier so einen Stuss bin dir gibst.


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:08
Zitat von jess_francojess_franco schrieb:Die meisten Frauen wollen schwanger werden...daher stört das Kondom doch!!
so?.. ich kenn viele Frauen , die lieber die berufliche Kariere vorziehen und die auch keine Kinder mögen. Viele wollen allein schon deswegen kein Kind, weil ein Kind sehr viel Geld kostet .


Anzeige

melden