Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle sind schwanger!

661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:08
@jess_franco
Kennst du bitte aufhören mit deinen Ausrufezeichen. Das kommt aggressiv rüber.

Ja ich meinte die Spirale.

Anzeige
melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:09
@nasirjones
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:In einer Beziehung gehört Vertrauen dazu. Wenn das nicht gegeben ist sollte man das fix beenden.
Da hast du Recht , nur leider kann man es nicht vorhersehen wenn der Partner dieses vertrauen bricht , man merkt sowas meistens erst wenn es zu spät ist .


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:09
@nasirjones
@leserin


Das ist ja alles legitim. Aber die Realität sieht anders aus!


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:10
@jess_franco
sorry aber ich kann das nicht bestätigen. :-/


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:10
@Heijopei
Klar gibt es immer ein Restrisiko. Eine 100%ige Sicherheit gibt's nie.


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:11
@jess_franco
Dann lebst du in einer anderen "Realität"...


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:12
@leserin

Zeig mir die Frauen, die Sex mit Kondom möchten!! Ok, du bist eine von ihnen...du gehörst zur Ausnahme!!

Die Mehrheit will den Penis spüren, und kein Gummi!! Und wundert sich, wenn sie alleinerziehende Mutter wird...


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:13
Zitat von jess_francojess_franco schrieb:Ein Kondom stört die Frau nicht?? Na ja, eben wohl doch!!
Oo also ich hab immer drauf bestanden das kondome benutzt werden obwohl ich die pille nehme, und wenns ne längere beziehung ist verzicht ich sicher erst recht nicht auf kondome.
Zitat von jess_francojess_franco schrieb:Die meisten Frauen wollen schwanger werden..
das ist eindeutig ein klischee.


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:14
@nasirjones

Nee, ich schreibe nur die Wahrheit!!


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:14
@jess_franco
Ehm nö. Du laberst scheisse.


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:15
@nasirjones

Nein, du laberst scheiße!!


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:15
@jess_franco

Oo bitte was?
Zitat von jess_francojess_franco schrieb:Die Mehrheit will den Penis spüren, und kein Gummi!!
und weil du ne frau bist weißt du ob da überhaupt ein unterschied zu spüren ist? .. :D du hast keine ahnung von anatomie..


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:17
@jess_franco
Alle Frauen wollen schwanger werden. :D Diese Aussage disqualifiziert dich komplett.


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:17
@Valkyre

Dann erkläre mir die vielen alleinerziehenden Mütter!!

Und behaupte jetzt nicht, dass der Vater bei einem Verkehrsunfall verstorben ist!! Das nehme ich dir nicht ab!!


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:19
@nasirjones

Ja, sie riskieren eine Schwangerschaft, weil sie nicht verhüten wollen!! Das ist dasselbe!!


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:20
@jess_franco
Aber nicht alle Frauen du depp. Bist du so dumm oder tust du nur so?!


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:21
@nasirjones

Hör auf mich zu beleidigen!!

Die Mehrheit, erkläre mir die alleinerziehenden Mütter!!


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:23
@jess_franco
Hast du eine offizielle Statistik oder erzählst du das nur weil du so frustriert bist?! Poste hier eine Statistik die offiziell ist...


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:24
@jess_franco

die vielen alleinerziehenden mütter kommen daher weil es viele männer gibt die einfach kapitale arschlöcher sind. die einen sind zuerst nett und dann wenns ernst wird laufen sie weg, oder sie laufen weg wenn sie merken die frau schaut nach dem kind nicht mehr gut aus, oder sie laufen weg weil ein leben mit kind zu teuerist und zu nervenaufreibend.. ja kein sein das hin und wieder ein typ abkratzt aber ich denk das wird nicht so oft der fall sein. ach und übrigens was ich jetz sag mag dich schockieren:

verhütung ist nicht allein frauensache

und von denen die mir zb bisher untergekommen sind hat kein einziger von sich aus darauf bestanden das ein kondom benuttzt wird geschweige denn das es sich wer hätte selbst rüberziehen können.

ganz ehrlich jeder mann der zu doof oder zu faul ist sich was rüberzustülpen sollte dann nicht jammern wenn ein kind unterwegs ist


melden

Alle sind schwanger!

21.12.2013 um 21:25
@nasirjones

Die muss ich nicht posten...du musst dich nur umsehen, falls du das reale Leben nicht völlig aus den Augen verloren hast...

Ich bin nicht frustriert...die alleinerziehenden Frauen sind frustriert!!


Anzeige

melden