Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Operation, Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

18.03.2012 um 20:00
@ltcldg,
das ist schon O.K. es freut mich das du das von der Meinung deines Partners abhängig machst. Das ist auch das was ich bisher im realen Leben von den Frauen gehört habe, ich glaub da sind die toleranter und verständnissvoller. Obwohl ich auch viele Männer erlebt habe die das respektieren.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

18.03.2012 um 20:21
Mir wäre das egal, es wäre alleine seine Entscheidung, ob er es wegmachen lässt oder nicht.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

18.03.2012 um 20:39
Ich habe das nun gegoogelt und die Hälfte der Bilder sind eklige Männertitten und die andere Hälfte zeigt ne durchtrainierte stahlharte Männerbrust , wie ich sie schon habe.

Was nun ?

http://www.google.de/search?q=Gyn%C3%A4komastie&hl=de&rlz=1I7SNYK_de&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&ei=nzlmT4uYEYTxsgalo5C9BQ&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CCYQ_AUoAQ&biw=1280&bih=610


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

18.03.2012 um 21:05
@insideman
Google nix Hirn ersetzen tut ;)


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

18.03.2012 um 21:06
Ich wette Google weiß mehr als dein Hirn


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

18.03.2012 um 22:04
@insideman,
was hast du erwartet?


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

19.03.2012 um 00:24
Ich würd beides bei mienem Partner akzeptieren es kommt darauf an was er selber will und wie er sich selber fühlt finde ich


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

19.03.2012 um 17:44
Mal Zeit für ein kurzes Fazit, ich bin eigentlich erstaunt das so viel Frauen von ihren Partnern verlangen würden das sie sich operieren lassen. Wie würdet ihr im Gegenzug reagieren wenn euer Partner verlangen würde das ihr euch die Brüste vergrössern lasst?
Irgendwie ist mein Glaube an das Verständniss der Frauen erschüttert.

Andreas


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

19.03.2012 um 18:06
Verlangen würde ich eine Operation nicht, wünschen aber schon. Männerbrüste finde ich schon ein bissl unerortisch.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

19.03.2012 um 20:20
@maroni,
das heisst doch das du deinen Partner nicht so akzeptierst wie er ist, ich finde das nicht gerade für eine gute Grundlage für eine Partnerschaft.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

19.03.2012 um 22:36
@Anja-Andrea
Tut's nicht. Man kenn etwas akzeptieren, sich aber dennoch wünschen, dass es anders wäre.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

19.03.2012 um 22:50
Wenn es mich stören würde, dann OP, egal was es kostet.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

20.03.2012 um 00:35
Unfoermige zu kleine frauenbrueste sind auch unerotisch.

Aber als mann bist du das unsensible arschloch, als frau selbstbewusst die weiss was sie will.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

20.03.2012 um 04:21
@silver,
mich persönlich stört es nicht und meine Partnerin liebt mich so wie ich bin und mit der Reaktion anderer habe ich gelernt umzugehen. Da gibt es doch recht viel die mich so akzeptieren wie ich bin. Ich bin doch immer noch der selbe Mensch, nur eben äusserlich etwas anders.

Andreas


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

20.03.2012 um 08:19
@Anja-Andrea

Es ist deine Entscheidung, da es DEIN Körper ist ... ich persönlich würde mich für einen Mann auch NIEMALS operieren lassen.
Wäre ich allerdings ein Mann, so würde ich über die Möglichkeit einer OP nachdenken.
Ich könnte mir vorstellen, dass es mir etwas ausmachen würde, einen BH tragen zu müssen.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

20.03.2012 um 09:05
Alter, ich würd mich selbst befummeln! :P:


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

20.03.2012 um 11:32
Ich würde ganz viel amerikanisches Fastfood essen und dann Mc Donalds verklagen, weil die hormonbehandeltes Fleisch für ihre Produkte in den USA verwenden, was zu Brustentwicklung und Fettleibigkeit geführt hat.

Dann habe ich ganz viel Geld, kann mir die Brust-OP, Fettabsaugung und Hautstraffung leisten und zack - optisch alles wieder korrekt.

:D


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

20.03.2012 um 19:01
@Kc,
du musst nur dem Psychiater vorspielen das dich das so belastet das du deswegen Depressionen und Suizidgedanken hast. Dann übernimmt die Kasse die OP.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

20.03.2012 um 19:03
@Anja-Andrea

Aber bei meiner Version habe ich noch zusätzlich eine Menge Kohle.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

21.03.2012 um 19:35
@Kc,
vielleicht würden dir die Brüste ja so gut gefallen das du sie gar nicht mehr hergeben willst. Es gibt da Situationen da ist das wirklich angenehm welche zu haben.....:-)

Andreas


Anzeige

1x zitiertmelden