Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Operation, Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 19:15
@mastergeorge
klar. trotzdem kann es das selbstbewusstsein + selbstvertrauen ungemein pushen!
ich bereue es nicht. im gegenteil. ist bei mir aber auch schon 20 jahre her. keine ahnung wie ich mich heute fühlen würde. ich fürchte aber, mich würde es auch heute noch stören

und du kannst mir erzählen was du willst: jeder, der davon geplagt ist, wird beim t-shirtkauf mit sicherheit genau darauf achten, dass man ein shirt wählt, wo man es nicht so deutlich sieht, nich ne? ;)

Anzeige
melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 19:19
@ganjamann

Jeder der über meine Männertitten herzieht dem geb ich ein Packung Nippeltwister, so das er sich wünscht er hätte niemals Brustwarzen gehabt...^^


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 19:21
@mastergeorge
;)

wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

find ich klasse, dass du da so drüber stehen kannst! ich konnte es damals nicht.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 19:26
@ganjamann

Ich bin 27 und ich hab Gynäkomastie auch nicht so extrem, nur wenn meine Nippel nicht hart sind ein bischen. ;)


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 19:30
@mastergeorge
same here, 20 years ago...

als ich den thread sah dachte ich "hmm, stimmt ja, da war mal was" und musste mal reinschauen.
naja...ich hoffe ihr steht über euren kleinen makel und wenn ihr darauf nicht klarkommt -> zum doc gehen und entfernen lassen. ist wirklich schnell erledigt.
alles gute euch.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 19:32
@ganjamann

Dir auch alles gute Mann, freut mich auch das es dir geholfen hat! :)


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 19:57
@mastergeorge
@ganjamann
Das wichtigste ist, das man mit sich selbst klar kommt. Wenn das nicht stimmt sollte man sich operieren lassen. Viele haben das Selbstbewußtsein nicht über die Dinge zu stehen.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 20:14
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Viele haben das Selbstbewußtsein nicht über die Dinge zu stehen.
Ich glaube noch viel mehr, finden es auch an sich selbst unschön.

Du kannst mir glauben, an Selbstvertrauen mangelt es mir nicht. Negative Reaktionen sind für mich gute Zeichen.

Aber wenn mir als Mann plötzlich 2 Frauenbrüste wachsen würden, dann würde ich mich selbst nicht mehr schön finden.

Kann vl auch daher kommen, da ich auf mich etwas achte und da gerade auch die Figur eine Rolle spielt.

Was hast du sonst für eine Figur? Mollig? Dann ists ja nicht mal extrem auffällig.

Bekommen das schlanke Männer auch? Wie gesagt auf Google Bildern sieht man keinen schlanken trainierten Mann der das hat.

Meist sind es Männer, die auch vorher etwas Fett angelagert haben.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 20:56
@insideman
Gerade gut trainierte Bodybuilder bekommen das öfter als "normale" Männer. Da in diesen Kreisen der Gebrauch von verschiedensten Anabolika fast zum guten Ton gehört. Auch Testosteronüberschuß kann eine Gynäkomastie verursachen.
Vor allem muß man unterscheiden zwischen einer Lipomastie und Gynäkomastie. Und das was man im Web sieht ist zumeist einfach eine Lipomastie, also einfach eine Fettanlage. Echte Gynäkomastie ist eine Zunahme des Drüsengewebes.
Ich selbst wiege 85kg bei 1,89m Körpergröße, also eigentlich Normalgewichtig. Und unter denen die ich kenne, aus dem Gynäkomastieforum sind fast alle normal gebaut. Von etwa 30 Leuten die ich dort kenne sind vielleicht fünf Übergewichtige.
Und wie gesagt die Gründe sind vielfältig so etwas zu bekommen, Nebenwirkungen von Medikamenten, Tumore, erhöhte Aromatase- Reaktion (Wandelt Testosteron in Östrogen um)
oder wie in meinem Fall, keine Ahnung woher.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 21:02
jo....man sollte keine muskelaufbaupräparate zu sich nehmen! das kann nach hinten losgehen..

@Anja-Andrea
alter, mal im ernst: wenn du dich schon in solchen foren rumtreibst, meinste nicht das dich das dann schon ne ecke belastet?
hand aufs herz.

wenns so ist, sollteste was dagegen tun. auch ist es einfach ein hammergeiles gefühl in einen klamottenladen zu gehen und sich einen scheiss um die dicke eines shirts/pullis zu kümmern.

echt, für mich war das damals so was von befreiend, das ich das nicht mal in worte fassen kann.
@insideman
ich war schon immer schlank, deswegen fand ich das damals auch so schlimm. hübscher typ mit nicht allzu hübschen titten; keine gute kombi ;)


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 21:14
@ganjamann
In dem Forum bin ich eigentlich nur noch aus Gewohnheit. Ich hab damals vor 2 Jahren als es bei mir anfing dort angemeldet um Gleichgesinnte zu finden die sich ebenfalls nicht operieren lassen. Es hat mich dann in der Meinung bestärkt mich nicht operieren zu lassen. Aber dort gibt es einige die das belastet.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 21:57
@Anja-Andrea
ah ok. na dann...drücke ich dir die daumen, dass dich das nie abfucken wird.
eof


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 22:25
Könnte man die nicht durch Brusttraining wegtrainieren bzw, durch das Training Muskeln daraus machen ?


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 22:45
@daywalker137
So kann man maximal Fett wegbekommen, aber bei einer echten Gynäkomastie ist es Drüsengewebe, wie eben bei einer Frau. Das bleibt immer das geht auch nicht mehr von allein weg sondern nur durch eine OP.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 22:48
@Anja-Andrea
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich meine mich zu erinnern, dass du dich umoperieren lassen willst. War das schon immer dein Wunsch oder hängt das mit den Hormonen zusammen?


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 22:49
@Anja-Andrea

Ich denke da nur an die Frauenbodybuilding. .


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 22:55
@KillingTime
Ganz so ist es nicht. Durch das Östrogen hat sich bei mir eben nicht nur äusserlich etwas geändert sondern auch emotional und dadurch auch die Sicht auf einige Dinge. Ich bin sozusagen in einer geschlechtlichen Identitätskrise. Ich fühle mich nicht mehr richtig als Mann aber auch nicht als Frau, irgendwie dazwischen.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 22:56
@Anja-Andrea
Oh je das ist ja mal richtig scheisse.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 22:57
Ich würde für Operation stimmen.
Ich denke das der Mann sich dann besser fühlen wird.
Egal ob die Frau sagt: "bleibe mit den Brüsten es stört mich nicht", der Mann muss ja dann damit leben und ich denke das mag er auch nicht wirklich.
Also das Geld sparen und allen Mut zusammen nehmen.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

05.01.2013 um 22:57
@daywalker137
Aber selbst bei denen geht das Drüsengewebe nicht weg sondern nur das Fett. Und das sieht dann erst richtig Scheisse aus. Dann lieber richtige Titten.


Anzeige

melden