Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

635 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Operation, Brüste, Gynäkomastie

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

21.03.2012 um 19:55
@Anja-Andrea

Nee, aber doch nicht als Mann :D


melden
Anzeige

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

21.03.2012 um 20:25
Anja-Andrea schrieb am 18.03.2012:Ich habe eine Gynäkomastie und habe mich gegen eine Operation entschieden, meine Frau respektiert meine Entscheidung, sie liebt mich wie ich bin. Ich bin ja immer noch der selbe Mensch.
Solange der Betroffene keine Probleme mit seiner Behinderung hat, ist alles ok.

Sollte nicht alles ok sein, würde ich zu einer Behandlung raten.


melden
Anja-Andrea
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

21.03.2012 um 21:38
Mich wundert immer noch das so viel Frauen eine solche Operation von ihren Partnern verlangen würden. Vielleicht sollte ich wirklich eine Umfrage starten ob sie sich die Brüste operieren würden wenn ihr Partner es verlangt.
Aber das ist ja dann was gaaaaanz anderes, denn sie wollen ja so respektiert werden wie sie sind. Und eine Operation aus kosmetischen Gründen? Nieeeeeeemasl!

Andreas


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

22.03.2012 um 07:55
@Anja-Andrea

Was wundert dich da?
Vielleicht sind das genau jene, die einen Partner an der Seite haben, der genau das gleiche auch von ihnen verlangen würde?


melden
Anja-Andrea
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

22.03.2012 um 10:37
@TinaMare,
dann schau dir mal meine Umfrage über Brustvergrösserung an, die bestätigt genau das was ich gesagt habe. Und laut der muss ich dann doch eine Lanze für die Männer brechen....................
http://www.allmystery.de/themen/vo85948


Andreas


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

22.03.2012 um 12:59
@Anja-Andrea

Naja, Ferdi ... ich würde mal nicht unbedingt davon ausgehen, dass ALLE Frauen bei BEIDEN Umfragen teilgenommen haben!
;-)


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

22.03.2012 um 13:26
@Anja-Andrea
was heisst denn das genau? Könntest du einen BH anziehen? Für mich wär es bei einem Mann wohl etwas befremdlich, wenn er gleichgrosse Brüste wie ich hat. Daher stimmen beide Umfragen nicht, bei den Frauen müsste dann eher ein Bart vorhanden sein, oder ein Penis oder sonstwas "männliches".


melden
Anja-Andrea
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

22.03.2012 um 13:35
@darkylein
auf Arbeit und beim Sport habe ich einen Sport-BH an oder ein Sport-Bustier an. Ich hab 90C, als Frau kannst du dir ja vorstellen was sich da bewegen kann. Und da ist ein BH einfach notwendig, zumindest bei der Arbeit und beim Sport.

Andreas


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

22.03.2012 um 13:42
@Anja-Andrea
ich find 90 C schon heftig, ist ja halt eben kein A oder sonstwas, ich wüsste echt nicht wie damit umgehen, nicht das ich einen Menschen auf ETWAS minimiere, aber eben, wenn man dann körperlich nah ist, und da noch Brüste sind, mich würde es extrem irritieren.

Aber du hast eine Frau die dich so liebt und akzeptiert, und du scheinst dich so wohlzufühlen.


melden
Anja-Andrea
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

22.03.2012 um 13:57
@darkylein
in manchen Stuationen kann es echt schön sein aber das brauch ich dir wohl nicht zu sagen :-)
Bei mir ist es so, das die Brüste immer sensibler geworden sind je mehr sie gewachsen sind.
Sagen wir mal so, ich weiss jetzt genau was erogene Zonen sind und wie sich das anfühlt..............

Andreas


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

22.03.2012 um 14:21
Anja-Andrea schrieb:Es gibt da Situationen da ist das wirklich angenehm welche zu haben
Als Mann? In welchen?


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

22.03.2012 um 14:26
@Anja-Andrea

In Bezug auf deine Frau: In welchen Situationen ist es denn für sie förderlich, wenn DU Brüste hast?


melden
Anja-Andrea
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

22.03.2012 um 14:30
@Plan_B
in sexueller Hinsicht, das wolltest du doch hören, oder?

@TinaMare
ich werde sie nachher fragen :-)

Andreas


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

22.03.2012 um 14:50
Anja-Andrea schrieb:in sexueller Hinsicht, das wolltest du doch hören, oder?
Nein wollte ich nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es als Mann in irgendeiner Hinsicht positiv ist.


melden
Anja-Andrea
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

22.03.2012 um 14:53
@Plan_B
probiers doch einfach mal aus, lass dir ein paar wachsen, wenn es dir nicht gefällt kannst du sie ja wieder wegmachen lassen :-)


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

22.03.2012 um 14:54
@Anja-Andrea

Ich finde das Thema nicht witzig und du sicher auch nicht.


melden

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

22.03.2012 um 14:59
@Anja-Andrea

Sind die von Heute auf morgen gewachsen oder hat es sich in die Jahre so entwickelt.

Sowas habe ich noch nie Gehört aber hört sich gut an wenn man eigene Brüste hat mit die man spielen kann ,also zumindest für mich Grü´ße und lass uns einen Cay trinken vielleicht kann ich die dann mal auch anfassen


melden
Anja-Andrea
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

22.03.2012 um 15:00
@Plan_B
Ich hab das nicht gewollt, es ist einfach so gekommen. Und ich habe mich selbst entschlossen keine OP zu machen. Aber das alles hindert mich doch nicht das beste daraus zu machen. Und wenn ich dem jetzt tatsächlich positive Aspekte abgewinnen kann so ist das doch gut. Und jetzt bin ich lieber mit als ohne Brüste, das kannst du mir wirklich glauben. Ich betrachte das jetzt tatsächlich als unverhofftes Geschenk, das sind Erfahrungen die sonst kein Mann machen kann.
Andreas


melden
Anja-Andrea
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

22.03.2012 um 15:02
@ira_hayes2012
Der ganze Wachstumsprozess ging so etwas über ein Jahr, also war genug Zeit sich daran zu gewöhnen.:-) Prost!
Andreas


melden
Anzeige

Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?

22.03.2012 um 15:04
@Anja-Andrea

Ich kenn dich irgendwoher , bist du nicht diese Ameise die auf SWR 3 kam , die mit der Gitarre und dieser hei-en Marienk'fer?

Ich kenn das lied .


Alle lieben Ferdi ja unseren Ferdi hat jeder lieb.
Er spielt gittare wunder wunder schön und wir hören zu lalalalala


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt