Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

902 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Kind, Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

15.01.2021 um 17:56
Als Kind hatte ich damals unvorstellbare Angst vorm Krampus. Mir würde nämlich immer gesagt wenn ich nicht brav bin nimmt mich der Krampus mit oder kommt vorbei und ich war leider kein braves Kind :D
Selbst heute obwohl ich weiß das es nur Masken sind unheimlich und ich vermeide alle Krampus oder Perchtenumzüge.

Aufgrund von Ereignissen hatte ich ab 14 Jahre Angst sobald es Finster wurde, leider besteht diese Angst auch heute noch. Ein bisschen besser war es als ich damals noch meinen Hund hatte.

Anzeige
melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.01.2021 um 17:49
Ich dachte immer Batman würde nachts kommen und mich umbringen. Das hatte allerdings seine Gründe wie ich später gemerkt hab.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.01.2021 um 20:01
Ich hatte nie eine allgemeine Angst vor Dunkelheit als Kind.

Aber die Tür vom Schlafzimmer war nachts immer halboffen (ich habe bis zu meiner Jugend im Elternbett geschlafen) und dieser dunkle Schlitz hat mir eine Todesangst eingejagt. Ich war der festen Überzeugung: JETZT kommen sie, die Einbrecher 😅


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Uncoole" (irrationale) Angst vor Wespen
Menschen, 57 Beiträge, am 21.10.2018 von Protectme
xtom1973 am 02.09.2018, Seite: 1 2 3
57
am 21.10.2018 »
Menschen: Erziehungssünden... ich mach den Kindern Angst!
Menschen, 84 Beiträge, am 29.11.2017 von heartache
sunshinelight am 19.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2017 »
Menschen: Ist das Jugendamt wirklich so unfair?
Menschen, 100 Beiträge, am 31.10.2015 von bamelam
BackToLife am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 31.10.2015 »
Menschen: Angst allein im Wald
Menschen, 124 Beiträge, am 04.04.2015 von BlackPearl
BlackPearl am 01.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 04.04.2015 »
Menschen: Tochter hat Angst vor Lampe
Menschen, 61 Beiträge, am 04.06.2013 von Puenki
Puenki am 02.06.2013, Seite: 1 2 3 4
61
am 04.06.2013 »
von Puenki