Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was darf ich während des Abnehmens essen?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 18:30
wenn ich abnehmen will, da bewege ich mich viel und treibe sport , warum auf essen verzichten wenn es einfacher geht mit regelmäßigen sport.

Anzeige
melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 18:35
Plan_B schrieb:
Die sollten dann aus dem Thread wegbleiben. Dafür kann Mietzi nichts, das kann man ihr nicht anlasten.

Wie bitte? Hier dürfen keine Betroffenen schreiben? Miezti hat ein Weltanschauung die genau dieses hinterher hächeln eines Idealkörpers vertritt und dazu können sich die Betroffenen sehr wohl äußern, wenn diese das genauso sehen.
Mitschreiben können sie schon, ich denke aber das ein Thread wo man Tipps zum abnehmen braucht bestimmt nichts für jene sind die diese Krankheit haben oder hatten.... da muss ich ihm Recht geben.

@Plan_B
Danke!! Wenigstens einer der versteht das es um mich und mein wohl geht und nicht darum zu suggeriern oder noch besser zu propagieren das Magersucht cool ist oder so einen Schwachsinn.


Das wollen mir nämlich ein paar hier einreden und das ist vollkommener quatsch.

Und wenn jemand jetzt duch sowas beeinflusst wird, dann ist diese Person bei anderen Dingen weit mehr gefährdet wenn diese sich so dermaßen leicht manipulieren lassen würden.

Mein Umfeld ist halt so das da das aussehen wichtig ist aber wenn man sich in seiner Haut nicht wohl fühlt dann fehlt einem auch die gewisse Ausstrahlung.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 18:39
@Mietzi
Aus der Hauptstadt, aus gutem Haus, Eltern mit viel Geld und man bewegt sich in
gewissen Kreisen und "Schließlich kann man sogar mit einer guten Figur Geld verdienen,
wenn man diese hat." Da kann doch garnichts schief gehen! Wird man wirklich mal
zu üppig oder der Busen und sämtliche Backen hängen, weil man zu sehr abgenommen
hat, gibt es ja immer noch den Schönheits-Doc - wozu hat man denn betuchte Eltern.


1x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 18:40
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wie bitte? Hier dürfen keine Betroffenen schreiben?
Doch, natürlich dürfen sie. Aber wenn du schreibst, dass sie sich solchen Diskussionen nicht gewachsen fühlen, dann ist das doch ihr Problem und nicht das von Mietzi.
Wenn ich für ein Thema nicht den Nerv habe, dann muss ich dort wegbleiben und nicht der andere Diskussionsteilnehmer, dessen Meinung mich belastet.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:In zwei Sätzen komplett widersprochen, gratuliere. Einerseits befindet es sich deiner Meinung nach noch in einem gesunden Bereich, andererseits vertritt sie eine extreme Position, die man aber ignorieren soll, weil man ja ihr angeblich ein schlechtes Gewissen macht.
Wow, nun verstehe ich, was sie meint, wenn sie schreibt, du interpretierst etwas ins Geschriebene hinein, was dort nicht steht. :D

Ich schrieb und meinte, dass wir erwachsen genug sind, zu erkennen, was sich noch im gesunden Bereich befindet und was nicht. Dass also jeder, der hier mitliest selber weiß, dass 52 kg bei 1,73 m laut den bekannten Werten Untergewicht bedeuten.

Und damit kann man doch umgehen. Sie findet es für sich selber trotzdem ok, also gut, lass sie doch. Keiner muss das als allgemeingültig übernehmen. Und wenn es jemand tut, ist es dessen Problem.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Noch mal, es lesen Teenager mit, dieses Position eventuell für gut befinden und vielleicht durch solche Aussagen selbst versuchen runterzuhungern, wenn man diese auch noch positiv bestärkt.
Nochmal: Es ist Mietzi nicht anzulasten, wer hier mitliest und wer was wie auffasst.


1x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 18:43
@Plan_B
Wir wollen hier ja garkeinen niedermachen, vielleicht nur zum Nachdenken bringen.
Und wenn @Mietzi meint, die Freunde anderer Mädchen schauen bewundernd auf
ihre Rückfront - vielleicht suchen die auch nur nach einem wohlgeformten Popo. ;-)


1x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 18:46
@ramisha

Euer Engagement in allen Ehren, aber wenn sie nunmal nicht will? Und so sieht es doch aus. Da könnt ihr diskutieren, bis die Tastatur glüht. :D

Und dann macht noch der Ton die Musik.

Wenn jemand mich und meine Einstellung mit den Worten "dumm" und "widerlich" in Verbindung bringen würde, dann wäre jede Grundlage zerstört, noch irgendeinen Rat anzuehmen. Dann wäre ich einfach nur stinksauer.


1x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 18:49
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Da kann doch garnichts schief gehen! Wird man wirklich mal
zu üppig oder der Busen und sämtliche Backen hängen, weil man zu sehr abgenommen
hat, gibt es ja immer noch den Schönheits-Doc - wozu hat man denn betuchte Eltern.
Glaub mir mal, ich verdiene genügend Geld, sodass ich mir sowas auch selber leisten könnte.

Davon mal abgesehen das ich das nicht tun würde, denn dann müsste ich ja jetzt auch keinen Sport machen und auf eine gesunde Ernährung achten.

Zum Doc kann jeder gehen der Geld hat aber was bringt mir das. Ich will mein Ziel selber erreichen und dann vor dem Spiegel stehen, mich einen kullerkeks freuen und sagen: ICh bin stolz auf mich das ich auch das angestrebte Ziel erreicht habe.

Ich brauche nun mal Herausforderungen in meinem Leben und das ist auch der Grund warum ich da bin wo ich jetzt bin.

Ausserdem verwechselst du da was... Bei Leuten die vielleicht 160 KG wiegen und dann ne Menge abnehmen, da hängt dann der Busen oder auch sonstiges aber doch nicht bei den paar Kilos die ich verliere. Ich bitte dich. Wie kann man den nur solchen Quark erzählen.

Dann müssten ja bei so vielen Promis oder so auch so einiges hängen oder meinst du 100% davon sind alle operiert????
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wir wollen hier ja garkeinen niedermachen, vielleicht nur zum Nachdenken bringen.
Und wenn @Mietzi meint, die Freunde anderer Mädchen schauen bewundernd auf
ihre Rückfront - vielleicht suchen die auch nur nach einem wohlgeformten Popo. ;-)
Ja da magst du recht haben mit wohl geformten POPO, den der ihrer Freundinnen ist nicht so wohlgeformt und kackig ;) ;)

Bist du eigentlich auch so eine die nicht mit bekommt wenn man sie anschaut?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wenn jemand mich und meine Einstellung mit den Worten "dumm" und "widerlich" in Verbindung bringen würde, dann wäre jede Grundlage zerstört, noch irgendeinen Rat anzuehmen. Dann wäre ich einfach nur stinksauer.
Genau meine Rede mein Bester ;)


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 18:51
@Mietzi
Haha der letzte Satz von dir, war genau meine Vermutung. Wir kommen also aus dem Haus
"Reich und Schön" und da ist Size Zero zur Zeit ja Top in Mode. :D

Wir fassen also zusammen. Jemand der 'ne hässliche Fratze hat, der brauch erst gar nicht was tun, weil eh für'n Arsch, weitere Option wäre dann noch eine Gesichts-OP, dann könnte man drüber reden, ab so? Zwecklos.

Der eigene Freundeskreis aus "Reich und Schön" bestärkt einem natürlich in allem was man tut, weil nur das zählt in dieser Gesellschaft. Wenn das Proletariat da schiefe Bemerkungen macht, dann sind die ja nur eifersüchtig und wünschten sich auch so eine Top-Figur wie du sie hast.

Nun gut, es erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir, da du in deiner Lala-Welt zufrieden und glücklich bist und hier wertvolle "Tipps" zum besten gibst, die jeder doch beherzigen soll, weil du dich ja auskennst und dieses oberflächliche Getue jedem anräts, weil so ist es numal....


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 18:52
Ich möchte nur mal kurz was einwerfen:
Zitat von ramisharamisha schrieb:"Ich wiege gerade 56KG bei einer Körpergröße von 1,73. Eigentlich wurde von dem Programm errechnet das ich Normalgewicht habe, möchte aber dennoch 3-4 KG abnehmen. Einfach um mich besser zu fühlen."
Ich hatte lange Zeit auch ein ähnliches Gewicht, sagen wir mal + 5kg und bin 1,78. Ich war überhaupt nicht magersüchtig und sah absolout normal schlank aus. Bei manchen kommts auch echt auf die Verteilung an.

Ich möchte hier für niemanden Partei ergreifen, allerdings finde ich Bewertungen ohne das Äußere des anderen zu kennen, nur anhand von Gewichtsangaben, falsch. :)


1x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 18:58
@CosmicQueen
Als wenn ich von dir irgendeinen Tipp / Ratschlag annehmen würde, so wie du dich gibst und was du hier zum Besten gibst. Du drehst dir alles so wie du es willst und liest nicht das was da steht, sondern das was du lesen willst. Sonst könntest du ja keine Unterstellungen mehr zjm Besten geben.

Hast du übrigens einProblem mit Menschen die schön sind und aus gutem Hause kommen? Hört sich verdammt danach an.

Dabei betonst du doch schon seid Anfang an, das du doch nie im Leben oberflächlig wärst.

Tja also bist du es doch.

Tut mir Leid aber wenn du mich für so schlimm hälst dann du bist kein Stück besser ;)
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich hatte lange Zeit auch ein ähnliches Gewicht, sagen wir mal + 5kg und bin 1,78. Ich war überhaupt nicht magersüchtig und sah absolout normal schlank aus. Bei manchen kommts auch echt auf die Verteilung an.
Genau das habe ich auch schon vergeblich versucht zu vermitteln.

Ist aber eher als würde man gegen eine Wand reden.


2x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:00
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Nochmal: Es ist Mietzi nicht anzulasten, wer hier mitliest und wer was wie auffasst.
Und noch mal exclusiv für Dich. Ich habe nicht geschrieben das es Mietzis Schuld sei, sondern das man man auf solche Beiträge wohl reagieren darf um ein anderes Bild zu zeichnen.

Aber du bist ja wohl der Retter der Enterbten und schreibst nun einem vor, wie man zu diskutieren hat...sehr vorbildlich, was würde Mietzi bloß ohne dich tun? :D


2x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:01
Zitat von MietziMietzi schrieb:Genau das habe ich auch schon vergeblich versucht zu vermitteln.

Ist aber eher als würde man gegen eine Wand reden.
Ich hab eure Diskussion leider nicht wirklich verfolgt. Aufgefallen ist mir aber schon, dass du als magersüchtig dargestellt wirst und du würdest es propagieren.
Da ist mir in den Sinn gekommen dass ich ein ähnliches Gewicht hatte. Und sah dabei absolut normal aus. Hätte ich jemandem mein Gewicht "verraten", naja dann hätte vielleicht jemand gesagt "Das ist zu wenig"...Aber so hatte da niemand Probleme mit :D


1x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:07
Cosmicignition schrieb:
Noch mal, es lesen Teenager mit, dieses Position eventuell für gut befinden und vielleicht durch solche Aussagen selbst versuchen runterzuhungern, wenn man diese auch noch positiv bestärkt.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich habe nicht geschrieben das es Mietzis Schuld sei,
Wirklich nicht? Du hast es verallgemeinert, aber es ist doch ein Wink mit dem Zaunpfahl, wen du damit meinst.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:und schreibst nun einem vor, wie man zu diskutieren hat
An welcher Stelle genau hast du diesen Eindruck bekommen? Ich schreibe doch hier niemandem was vor.


1x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:09
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber du bist ja wohl der Retter der Enterbten und schreibst nun einem vor, wie man zu diskutieren hat...sehr vorbildlich, was würde Mietzi bloß ohne dich tun? :D
er schreibt hier gar keinem was vor. Wenn dann bist du es die ihre Meinung suggerieren will und nicht ich oder andere meine Liebe.


@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich hab eure Diskussion leider nicht wirklich verfolgt. Aufgefallen ist mir aber schon, dass du als magersüchtig dargestellt wirst und du würdest es propagieren.
Da ist mir in den Sinn gekommen dass ich ein ähnliches Gewicht hatte. Und sah dabei absolut normal aus. Hätte ich jemandem mein Gewicht "verraten", naja dann hätte vielleicht jemand gesagt "Das ist zu wenig"...Aber so hatte da niemand Probleme mit :D
Siehst du und das ist genau das was ich meine. solange keine Rippen raus gucken und man sich wohl fühlt ist doch alles im Lot.

Die bösartigen Unterstellungen die hier rumgeschmissen werden, könnte man sich somit definitiv knicken.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:09
Zitat von MietziMietzi schrieb:Du drehst dir alles so wie du es willst und liest nicht das was da steht, sondern das was du lesen willst. Sonst könntest du ja keine Unterstellungen mehr zjm Besten geben.
Naja, ich habe schon so einiges aus deinen Beiträgen raus zitiert und da ergibt sich eben dieses Bild, sorry aber so sehen ich es und einige wohl auch. ;)
Zitat von MietziMietzi schrieb:Hast du übrigens einProblem mit Menschen die schön sind und aus gutem Hause kommen? Hört sich verdammt danach an.
Ach was, habe ich nicht. Gibt genügend die auch vernüftig sind, obwohl sie alles in die Wiege gelegt bekommen haben. Aber es gibt auch solche, die meinen, mit ihrem "guten Aussehen" protzen zu müssen und so kommt es mir bei dir vor, allein schon diese Aussagen über deinen Knackpopo, dass die Freunde der Freundinnen da alle drauf glotzen und diese dann neidisch wären, ist so ein Beispiel.

Aber ich gönnen es dir vom ganzem Herzen und wünsche mir für dich, das du ganz schnell auf dein Zielgewicht kommst, damit das auch so bleibt. ;)


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:13
@CosmicQueen
Warum sollte man ein schlechtes Gewissen haben wenn man hübsch ist oder einen knack popo hat? Das musst du mir mal bitte erklären.

Denn das man sich jetzt sogar schon für gutes Aussehen schämen sollte ist mir mehr als fremd.


Lass mich doch sein wie ich es will und meine Ansichten haben.

ich sage doch gegen deine auch nichts.

Wir sind nun mal nicht alle gleich.

Wir kommen ja auch nicht weiter... du denkst so und ich denke anders aber deswegen muss man sich ja auch nicht streiten.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:16
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wirklich nicht? Du hast es verallgemeinert, aber es ist doch ein Wink mit dem Zaunpfahl, wen du damit meinst.
Ja und? Wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann zielst du doch auch direkt darauf ab, was genau ist jetzt dein Problem? Wir Diskutieren hier und da muss man nicht immer einer Meinung sein, sonst kommt ja eine Diskussion gar nicht zustande, wenn dem so wäre. Und Kritik wird man doch wohl äußern dürfen, oder sollen wir jetzt alle einen Schmusekurs belegen, damit alles immer schön und rosig erscheint?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:An welcher Stelle genau hast du diesen Eindruck bekommen? Ich schreibe doch hier niemandem was vor.
Ähm, du mischst dich ein und kritisierst meinen Diskussionsstil, trägst aber nichts zum Thema bei, also wenn das nicht fast schon ein Vorschreiben ist, weiß ich auch nicht...


1x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:20
@Mietzi
Ich streite mich nicht mit dir, wir haben nur sehr unterschiedliche Einstellungen, das ist alles.

Und wo habe ich jetzt geschrieben, dass du ein schlechtes Gewissen haben sollst, nur weil du angeblich supertoll aussiehst???


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:23
@CosmicQueen
@Plan_B

sagt mal euer gewicht und größe, sage euch auch mein gewicht ;)

die beiden mal etwas ablenken :D


1x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:24
@CosmicQueen
na ich habe das Gefühl das es dich sehr aufregt wenn ich sage das ich hübsch bin oder einen knackpopo habe oder das meine Eltern und ich Geld haben.

Deshalb habe ich gefragt warum es so schlimm ist wenn ich das sage und ob ich mich jetzt dafür schämen muss?


Anzeige

melden