Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was darf ich während des Abnehmens essen?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 21:05
@DeepThought
Na ja. Muß nichts miteinander zu tun haben, hat es aber oft, würd ich sagen (War aber schnell geschossen).

Anzeige
melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 21:23
@Rude


keine fettigen Gedanken....


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 21:29
@dergeistlose

...manche nehmen schon davon zu...*hust* Spaß.....


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 21:31
@ashlee

Na ja, ganz so abwegig ist das nicht...


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 21:38
@dergeistlose

Solange man sich bewegt und nicht nur hin- und her schwabbelt, keine Luft mehr bekommt und sich bewegen kann.....so what?
Ich finde schlanke Menschen auch schön, aber im Alter ist es nicht mehr soooo... wichtig. Jetzt ohne dreifach Kinn!

Frage mal in die Runde...."was ist an Madonna noch schön?" Die Ärmchen werden immer sehniger......es wirkt skurril...finde ich.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 21:39
@ashlee


Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 21:42
@dergeistlose

Stimmt!! Ich bin froh, dass wir alle verschieden sind. Kommt immer darauf an, wie man sich wohlfühlt!


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 21:45
@ashlee


Verschieden sind wir kein bisschen. Die Verschiedenheit, die uns in Kategorien denken lässt, lässt uns gleichzeitig gleich aussehen. Da gibt es nur augenscheinliches Aussehen, nicht mehr, nicht weniger...


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 21:53
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Bezüglich gutes Aussehen: Leute, die ständig betonen müssen, wie erfolgreich und toll sie aussehen, wie schlank sie doch seien, undsoweiterundsofort ...ruinieren sich durch die doch leicht selbstverliebte und arrogante Art ihr möglicherweise hübsches Aussehen komplett.
Das sehe ich auch so. Mir sind Menschen lieber die einfach nur schön sind und dieses nicht an die große Glocken hängen. Es kommt halt immer arrogant rüber, wenn man diverse Vorzüge ständigt betont und anderen Neid unterstellt, weil man ja so toll aussieht und andere eben nicht.

Und sexy macht das auch nicht, weder beim Mann noch bei einer Frau. Eher ist es ein abtörner, wenn man so eine Selbstverliebtheit präsentiert bekommt.

Was das reine Gewicht betrifft, ist es wohl unterschiedlich zu sehen, aber meiner Meinung nach sind 52 Kilo für 1,73 Körpergröße schon im sehr unteren Bereich anzusehen und bei 56 Kilo bedarf er keiner Diät aus gesundheitliche Gründen, da ist wohl eher der "Schönheitswahn" ausschlaggebend für die Abmagerungskur.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:00
Wer will denn bitteschön hässlich sein oder kaum Geld im Potmornaie haben? Ich kenne keinen.
Und wenn ihr nicht mit meiner Art klar kommt und mich deshalb als arrogant bezeichnet dann bin ich auch mal so frei und "arrogant" zu behaupten das ihr einfach nur neidisch seid ;)
wer ist hässlich... tzzzzzzzzzzzzzzzz... nur weil du denkst schön zu sein... da hast aber glück gehabt im leben.

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:00
Ich weiß mich eben zu schätzen und habe es nicht nötig mich unter Wert zu verkaufen.
Ja das hast doch auch erfolgreich schon zig mal erwähnt, wir sind alle neidisch auf dich obwohl du ja nur quatscht, was jeder machen könnte im Internet und sich darstellen könnte wie sonstwas. Aber da du ja keine Beweise auf den Tisch gelegt hast, gibt es auch keinen Grund neidisch zu sein...bisschen unlogisch dein Geschreibsel, findest du nicht?


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:02
@Rude
Zum Thema: man darf alles essen, nur in Maßen.
Am besten lass das Weißbrot weg, denn davon kann man wirklich zulegen, ich sprech da aus Erfahrung ;) Iss lieber Vollkornbrot oder Knäckebrot und achte auf ein gesundes Verhältnis zwischen Gesundem und Ungesundem. Denn quälen soll sich während einer Diät keiner, dass wirkt eher demotivierend.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:10
@CosmicQueen
@AthleticBilbao

und co

Ich möchte alle mal daran erinnern, dass nicht Mietzi das Thema dieses Freds ist. :)

@Mietzi
Du bist hübsch, reich, intelligent.... wir haben das jetzt alle begriffen. Brauchst du nicht ständig wiederholen. Wir glauben es dir eh. :D

Also kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurück.

Vollkornnudeln, Vollkornmehl usw. soll auch Wunder wirken.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:13
@DeepThought
ja und ich finde z.b. Vollkornnudeln schmecken garnet so viel anders, man isst ja meist ne Sauce (Tomatensauce oder sowas) dazu und dann ist das super. Vollkornbrot war für mich ne Umgewöhnung, und jetzt ist ein Dinkelbrot aus ner bestimmten bäckerei mein Lieblingsbrot.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:13
@DeepThought
Ich halte ja eine Nahrungsumstellung als die beste Methode um dauerhaft Gewicht zu verlieren und es zu halten. Weniger essen, Sport treiben, nicht so viel Süßigkeiten und schon hat man keine Probleme mit dem Gewicht mehr...


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:16
Seid lieb zueinander.



@Rude
Sag mir deine Blutgruppe und ich sage dir was für deinen Stoffwechsel gut ist.


1x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:16
@CosmicQueen
Abnehmen ist - insofern der Wille da ist und auch die Bereitschaft, seine teils bequeme Art an den Nagel zu hängen, gar nicht mal so schwer.
Die ganzen Diätdrinks führen nicht so einfach zum Erfolg wie: FDH, wenig Fett, Vollkorn, Vermeidung von Softdrinks, Zucker (hat schon jemand stevia hier angesprochen?) usw.
Muss man nicht viel Geld investieren.

@Mietzi
Du bist nicht das Thema hier. Ich darf dich doch daran erinnern? :)


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:17
@DonFungi
ist aber ne teure Methode ;-)


Anzeige

melden