Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was darf ich während des Abnehmens essen?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:17
@DonFungi

Das mit der Blutgruppe ist ein Scherz, oder? :D

Anzeige
melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:18
@Mietzi

kannst du das hier mal sein lassen und nicht immer die aufmerksamkeit auf dich lenken... es nervt immer von dir zu hören wie toll du bist.

es geht hier nicht um dich!


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:18
Das beste Beispiel: reich und schön zu sein, ist doch nicht alles :)


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:18
@DeepThought
Ne, ist kein scherz


@darkylein
Muss nicht sein, es geht eher darum was man weg lassen muss/soll.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:20
@DonFungi
sorry wenn man sich nach MB ernährt, ist es kein Wunder, dass man abnimmt, dass darf man nicht, dass auch net (Nudeln, Reis etc. ist tabu, bei gewissen auch gewisses Fleisch), 5 h lang Pause zwischen den Mahlzeiten, nix dazwischen, und guck dir gewisse Leute 2 Jahre später an, mehr als das Doppelte drauf, weil sowas kein Mensch n Lebenlang macht.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:20
@DonFungi

Wie.... bestimmten Blutgruppen sollen bestimmte Lebensmittel vermeiden? Was ist an der Methode so teuer?

Hat hier schon jemand stevia angesprochen? Der Zucker ohne Kalorien quasi? Ich kenn mich damit ja nicht so aus, liebäugle aber mit Stevia ein wenig.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:22
ach kinnas, wenn ihr wissen wollt wie man abnimmt und wie lange, kommt zu mir ich hab das alles schon durch


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:23
@shionoro

wenn ich das jetzt mit deinem Ava in Verbindung bringe.... so würde ich dann doch nicht abnehmen wollen. :D


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:25
ich habe mal gehört das eine fleisch diät helfen soll.
Schlank und gesund durch reichlich Fleisch?
Rasant verbreitet sich die These, Eiweiße seien der Schlüssel zur Traumfigur. Schließlich seien unsere Gene auf die Kost der Steinzeit optimiert, als die Menschen viel Tierisches und wenig Körner zu beißen bekamen. Das klingt logisch. Ist es aber nicht.
Wer soll sich da noch zurechtfinden zwischen den sich widersprechenden Diätempfehlungen von Ernährungswissenschaftlern? Bis vor einigen Jahren hieß es: Fett macht fett, wer schlank werden oder bleiben will, setze vor allem auf Kohlenhydrate. Dann wurde Fett rehabilitiert, stattdessen sollte man besser bei Kohlenhydraten knausern. Und seit einigen Monaten verbreitet sich rasant die These, Eiweiße seien der Schlüssel zur Traumfigur.
http://www.stern.de/wissen/ernaehrung/steinzeit-diaet-schlank-und-gesund-durch-reichlich-fleisch-558196.html


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:25
@DeepThought

awa, das avatar hab ich gewählt als ich noch dick war.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:26
@shionoro
ach, ists nicht ein akutelles Bild? :D
Na dann schieß mal los mit deinen Tipps :)


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:27
@shionoro
Nee nee, bei dir müssen wir ja vegan werden :D

@DeepThought
Genau, es sollte wohl jeder bereits wissen, dass eine ungesunde Ernährung und wenig Bewegung automatisch zu mehr Körperfülle führt. Diese ganzen Abnehmpülverchen etc helfen da wenig, wie gesagt eine dauerhafte Ernährungsumstellung ist m.M.n die effektivste Lösung, dann kommt es auch nicht zum Jojo-Effekt.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:29
@Rude

Viel eiweißprodukte essen( eier, mager quark, joghurt) gekochtes gemüse essen, bei obst aufpassen da in obst viel fruchtzucker enthalten ist. Am tag nur ein kohlenhydrat entweder ein stück brot in der früh oder zu mittag eine kartoffel da der körper kohlenhydrahte in zucker umwandelt und auf zucker ganz verzichten. Den körper musst du erst an rohkost(salate) gewöhnen weil rohkost verstopft( also wenn du nur salat isst)


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:29
@venefica
3962409332 e5bc1efb60 oOriginal anzeigen (0,3 MB)

diese Dame, isst anscheinend Mittags nur n Steak :D


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:29
Zitat von emodulemodul schrieb:MB
Meinst du Glyx.

Blutgruppen spiegln Epochen an Kulturbildung vom Jäger und Sammler bis hin zu den Bauern.
Eine Blutgruppe mag das eine nicht und die andere dafür das andere nicht. Beim Abnehmen gehts darum den Stoffwechsel auf Vordermann zu bringen, und eben jenes weg zu lassen was ihn belastet.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:30
@DonFungi
Metabolic Balance


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:32
@DeepThought

zuerst muss man sich fragen: bin ich gesund und fühle mich mit meinem Aussehen wohl.

Bejaht man die Frage gibt es nichts zu tun.

Verneint man sie, sollte man erstmal ehrlich zu sich selbst sein:
Bin ich wirklich zu dick, oder ist das eher ne perfektionstische Kiste?
Wie viel möchte ich abnehmen?
Was bin ich gewillt dafür zu tun und welche Möglichkeiten habe ich.

Entsprechend seiner Möglichkeiten sucht man sich trainingstermine, entweder nach der arbeit, oder wenn man frei hat, möglichst regelmäßig.

Man sollte meist einen tag cardio training machen, und den anderen kraft training, damit hat man oft schnell erfolg.

zudem ist die Ernährungsumstellung wichtig.

Es ist okay ab und zu auch fettiges zu essen, gerade wenn man krafttraining macht, aber tabu ist z.b. zuckerhaltige getränke nach dem schwimmen oder laufen zu trinken.

Generell sollte man mit zucker vorsichtig sein, genauso wie mit junk food wie chips.

Am besten habe ich abgenommen, als ich als brot schwarzbrot und fladenbrot aß, mit streichkäse damals udn tomaten, bzw das fladenbrot mit allerlei passendem kram belegt.

Am besten ist es, wenn man 5 kleine mahlzeiten pro tag nimmt die alles enthalten was man braucht, und zunächst stopfen, dann vitamine geben (also z.b. zuerst haferflocken, dann früchte, sodass die haferflocken schon satt machen und die früchte noch ein paar vitamine geben)

das training sollte nicht zu hart sein, so wie es eben zu einem passt.

Auch bei der ernährungsumstellung kann man langsam anfangen, hauptsache man tut rigendwas.

Ich empfehle für den anfang jeden zweiten tag oder jeden dritten 45-60 minuten laufen oder schwimmen zu gehen in vernünftigem tempo, also nicht zu schnell, und als krafttraining sich z.b. an weider zu orientieren, also jeden tag ein wenig mehr zu machen, ud auf jeden fall zu pausieren wenn man noch muskelkater hat.


@CosmicQueen

Nein <:
Veganismus ist ne ganz andere Kiste, seit ich veganer bin lebe ich auf Grund meiner aktuellen lebenssituation nicht gerade vorbildlich (also nicht weil ich veganer bin, sondern nicht kausal aber temporär koinzident)


1x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:33
@darkylein

sehr schlanke frau und das steak hat bestimmt gemündet :D

@Mietzi

keine sorge ich stehe jeden tag im mittelpunkt und bin mal froh meine ruhe zu haben.


Anzeige

melden