Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was darf ich während des Abnehmens essen?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:33
Ist doch ne ganz einfache Sache.

IDH & BDDD

Iss die Hälfte und beweg dich das Doppelte.
Zuvor jedoch muss man dem innreren Schweinehund erst in den Arsch treten :)

Anzeige
melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:33
@Mietzi
Du bist hier nicht Thema und auch nicht Mittelpunkt. Muss dir das ein Moderator erklären, dass du es verstehst? :)
Wir unterhalten uns hier übers Abnehmen und nicht über Mietzi.

@darkylein
das ist jetzt aber keine Frau, sieh dir mal die Arme an. Auf so eine Diät könnte ich getrost verzichten.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:34
@DeepThought
keiine Frau? Das ist Anna Wintour DIE frau in der Modewelt :D

@DonFungi
ne Freundin hat nur die Hälfte gegessen, net mehr Sport oder Bewegung gemacht und ü 20 kg abgenommen


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:34
Und ganz ehrlich, wer ein bissl kräftiger ist, und sich dabei gut fühlt und ein gutes Körpergefühl hat, und gesund ist, der soll dabei bleiben.

bissl kröftiger heißt nicht unästhetisch.

Es gibt aber den Punkt, an dem jemand ungesund übergewichtig ist, und ab da sollte man auf sich achten.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:37
@shionoro
Es soll auch Männer geben, die .... wie sagt man das jetzt nett ausgedrückt....also die bevorzugen jemanden zum Kuscheln, bei dem sich nicht der Stachel einer Stechmücke verbiegt, wenn die zur Nahrungsaufnahme ansetzt.
Man sollte um ein paar Kilo nicht so ein Theater machen. Ich habe übrigens üppige Menschen im Leben kennengelernt, die könnte ich mir gar nicht dünn vorstellen.

@darkylein
Na bitte guck dir doch mal die Arme der "Frau" an. Das ist ein verkleideter Doppelgänger.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:38
Zitat von shionoroshionoro schrieb:seit ich veganer bin lebe ich auf Grund meiner aktuellen lebenssituation nicht gerade vorbildlich (also nicht weil ich veganer bin, sondern nicht kausal aber temporär koinzident)
Ähm, kannst du dich etwas veständlicher ausdrücken, den letzten Satz in dem Kontext verstehe ich jetzt nicht.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:39
@CosmicQueen

ich lebe seit ich veganer geworden bin ungesund, aber eher weil ich aktuell von de rzeit und dem aufwand her sehr viel um die ohren hab, und nicht wegen der ernährungsumstellung. Das wird in ein paar wochen besser.

@DeepThought

Seh ich auch so, manche leute kann man sich nur dick denken.
Aber, axel sttein is jetzt auch dünn!


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:40
@DeepThought
nee das ist sie, kannst auch Madonnas Hände/Arme angucken, sehen ähnlich aus :P

6a00d83451595d69e20134832a9a82970c-pi


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:41
ich finde auch nicht gut, dass Fraun oft Schönheitsideale aufgedrückt werden.

wenn ein mann was kräftiger ist, dann macht kaum einer Aufsehen drum, eine Frau hat es da schon viel schwerer


1x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:42
Ich möchte mir nicht vorstellen, welche Arbeit und Verzicht dieses Aussehen in dem Alter bedeutet!!


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:44
Wollen wir das ganze hier eigentlich nicht langsam in's UH verschieben und der große allmy Stutenbeiß Contest nennen?


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:45
@darkylein
Der Frau sollte mal ein Stylingberater dringend empfehlen nur noch langärmlig auf die Straße zu gehen.
Sowas ist doch nicht wirklich attraktiv, oder? Gesicht, Figur ist ja super, aber der Rest?

@shionoro
@ashlee

Dirk Bach, Hella von Sinnen, wen gibts da noch? Gibt auch eine dickere Sängerin für die Jugend, die bekommt gerade ein Baby. Ging gar nicht, die in schlank. :D

Das ist nicht soviel Aufwand. Manche Menschen werden nicht dick und ich nehme mal an, sie ist stark geschminkt, also die NR. 1 der Modewelt. Namen habe ich jetzt nicht im Kopf.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:46
@ashlee
naa Steak zum Mittagessen und schwups siehst du so aus ;-) ne ich denke die macht wahrscheinlich viel Sport, aber sie ist ja auch in der Modewelt unterwegs, wo man natürlich in Kleidergrösse Zero reinpassen muss.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:52
@venefica

Fleischdiät, hm?

Die beste Diät ist: Weniger essen, vor allem weniger fette Sachen, Geduld und Ausdauersport :D


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:52
@shionoro
Na gut, es ist eben nicht immer möglich sich so zu ernähren das man nur gesundes zu sich nimmt. Da muss mal auf die Schnelle ein Sandwich oder eine Pommes herhalten. Aber ich denke man kann das schon wieder ausgleichen, wenn man sich mehr bewegt (Treppen steigen, satt Rolltreppe nehmen) etc. Für bisschen Vitamine reicht ja auch mal Obst zwischendurch, das kann man so essen und muss es nicht großartig zubereiten..


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:54
@darkylein

Verstehe schon, aber für mich wäre das nix.....ich mag das nicht nachvollziehen. Meine Mutter ist 80 Jahre und hat viele Freundinnen, die immer schon zusammen gefeiert haben, aber solche Dinge, waren und sind gar kein Thema. Keine Falten, büschen Speck, das ist ganz weit weg. Die "Mädels" wissen, was sie geleistet haben. Kann das nicht erklären, aber diese "Hühner" haben einen Zauber.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 22:56
@Kc

war nur ein beispiel, ich selber bevorzuge sport und sehr viel bewegung, so lang ich mich viel bewege muss ich auch nicht ans abnehmen denken :D


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 23:01
@DonFungi
Wie heißt das Buch eigentlich auf deutsch? In Englisch: Eat right for your type. Ist allerdings durch die empirische wissenschaftliche Mangel genommen worden und durchgefallen.


1x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 23:17
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ich finde auch nicht gut, dass Fraun oft Schönheitsideale aufgedrückt werden.

wenn ein mann was kräftiger ist, dann macht kaum einer Aufsehen drum, eine Frau hat es da schon viel schwerer
Aber wie kommt sowas zustande, warum ist das so? Machen sich die Frauen selbst den Druck oder werden sie von Männern manipuliert? Was meinst du?


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 23:19
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Wie heißt das Buch eigentlich auf deutsch? In Englisch: Eat right for your type.
Ich würde es als: "Esse Typgerecht" übersetzen.


Anzeige

melden