Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was darf ich während des Abnehmens essen?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was darf ich während des Abnehmens essen?

16.07.2012 um 12:47
@darkylein
Ist aber schon irgendwie so, dass jeder ja enormen Einfluß auf sein Gewicht hat (und ich hoffe, jetzt kommt nicht dieses... sie sind krank, Schilddrüsenunterfunktion... Gelaber).

Anzeige
melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

16.07.2012 um 13:08
@jayjaypg
gibt es aber, und jeder hat nen anderen Stoffwechsel und andere Gene. Vielleicht gehörst du jetzt auch zu denen, die sagen ne sowas gibts net, aber da bin ich absolut überzeugt.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

16.07.2012 um 13:13
Klar kommt es auch auf die Veranlagung drauf an und auf den Stoffwechsel sowieso....


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

16.07.2012 um 13:47
@darkylein
Will ich gar nicht bestreiten. Dann muß man sich dem eben anpassen. Wenn ich genausoviel lerne wie mein Kommolitone, er die Klausur besteht, ich aber nicht, kann ich ja auch nicht sagen: Das ist unfair. Dann muß ich ebenhalt mehr lernen. Oder mich mit meiner miserabelen Leistung zufrieden geben. Aber ich kann doch nicht gegen die wettern, die es leichter haben als ich. Nur beim Dicksein wird das in einer Tour gemacht.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

16.07.2012 um 13:59
@jayjaypg
erlebe ich nicht so, ich erlebe es eher so, dass eben gesagt wird, ja selber schuld wenn du halt 1 cola in nem Monat trinkst oder so. Einige lassen Cola weg und nehmen ab, andere dürften wohl nie mehr welche trinken und hungern um abzunehmen.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

16.07.2012 um 14:01
@darkylein
Mal ernsthaft; von einer Cola im Monat wird niemand dick.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

16.07.2012 um 14:03
Zitat von shionoroshionoro schrieb:beide.
Es gibt keinen schuldigen hier auszumachen, so hat sich unsere Gesellschaft einfach entwickelt.
sündenböcke zu suchen macht keinen Sinn.
Es ging mir nicht darum einen Sündenbock auszumachen, ich wollte nur mal eine Einschätzung von einem Mann hören, da du ja selbst paar Seiten vorher geschrieben hattest, dass es unfair wäre und die Frau eher Probleme bekommt, wenn sie etwas fülliger ist, als es bei Männer der Fall ist....


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

16.07.2012 um 14:05
@jayjaypg
dann guck mal in meinen Thread wo geschrieben wird, wie unnötig es sei, als Dicker süsszeug zu essen und blah selber schuld wenn man das macht, dass seien Genussmittel und die brauche man garnicht. Mir wurde schon vorgerechnet wieviel Fett ne Wurst hat als ich mal eine gegessen habe, soviel zum Thema ;-) und das kam nicht von nem übergewichtigen oder ehemals-übergewichtigen, dass kam von jemandem der schlank ist und irgendwelche Komplexe hat und daher auf sein Gewicht achtet, auch im Sinne von, ich mag des und des zwar überhaupt nicht, aber da ich abnehmen muss hau ich es mir Tag für Tag rein.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

16.07.2012 um 14:05
@CosmicQueen

ja, dabei bleib ich auch, es ist für frauen in dieser hinsicht schwer.

Wird zwar besser, aber dennoch


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

16.07.2012 um 14:06
Also als ich abgenommen hab hab ich durchaus auch mal fettiges gegessen.

cola und süße getränke SIND gefährlich, weil sie den abnehmerfolg mindern.
Wenn du nach dem schwimmen direkt was zuckerhaltiges trinkst get sehr viel von dem was du vorher geleistet hast, also vom effekt verloren.

Aber ab und zu ist das alles nicht so tragisch.

problem ist, beim ab und zu zu bleiben.

und nicht ab und zu jeden tag.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

16.07.2012 um 14:06
@darkylein
Du würdest ja auch jemanden mit Lungenkrebs vom Rauchen abraten, oder? Oder jemanden mit Leberzirrhose vom Saufen.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

16.07.2012 um 14:09
@jayjaypg
Ist jedem sein Ding, habe auf ner Station gearbeitet mit tracheostomierten (Luftröhrenschnitt) aufgrund Kehlkopfkrebs oder sowas und die rauchten dann teilweise durch das Tracheostoma (also das Loch im Hals weiter).


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

16.07.2012 um 14:12
@shionoro
ja das ab und zu jeden Tag, dass ist natürlich doof. Aber für mich ist ne Cola was, was ich in nem Restaurant trinke, oder vllt. mal wenn ich nen Schulblock habe und mega müde bin oder so. Aber dann ist es n Fläschchen oder so ne Dose und net literweise. Hauptgetränk ist Wasser. Aber habe heute z.b n Nutellabrötchen zum Frühstück gegessen, weil ich net jeden Tag Aufschnitt will.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

16.07.2012 um 14:14
Ist doch eigentlich ne ganz einfache Kiste. Eine Woche Kalorien zählen, nimmt man dabei zu, sind es zu viele. Da hilft dann nur reduzieren.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

16.07.2012 um 14:19
@darkylein

so ist das auch vollkommen in Ordnung.
Mir zb. fällt es nur schwr, zu sagen, ich verzichte meistens, aber manchmal ess ich es.

dann werde ich es im endeffekt zu oft essen.

Aber wer das kann, der soll.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

16.07.2012 um 14:22
@shionoro
Geht mir ähnlich. Ess sehr selten Süßes, Chips McDo, oder sowas, aber wenn, dann auch richtig. Danach ist mir dann so schlecht, dass ich erst mal wieder genug davon hab.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

16.07.2012 um 14:25
... am besten gar nix :D

@Rude


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

16.07.2012 um 14:57
@jayjaypg
warst du übergewichtig oder bist du es?


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

16.07.2012 um 16:28
Als ich noch jung und hübsch war, wog ich bei 1,67 m einen Zentner.
Jetzt bin ich nur noch hübsch und wiege 15 Kilo mehr. Die ziehen die
Falten glatt und machen an der richtigen Stelle richtig Freude. :-)


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

16.07.2012 um 17:11
@darkylein
Nö. Ich hatte mal 5, vllt 8 Kilo zuviel. Ich bin aber auch sehr streng mit meinem Wohlfühlgewicht.


Anzeige

melden