Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was darf ich während des Abnehmens essen?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 08:58
selbst wenn man laut bmi 20 kilo untergewicht hat, müssen die rippen nicht zwangsläufig rausgucken -.-

Anzeige
melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 09:00
@fairy-tale
Denke schon. Der BMI ist recht "hart", finde ich (auch, wenn ich am unteren Rand liege).


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 09:01
nicht unbedingt ,spreche aus erfahrung...@jayjaypg


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 09:02
Ich auch.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 09:04
@fairy-tale und @jayjaypg

Ich danke euch. Endlich mal jemand der versteht wie ich das meine und empfinde. Und bei mir kamen keine Rippen raus. Und wenn ich abnehmen will dann für mich und nicht für jemand anderen.

Denn wenn man das NUR für jemand anderes macht oder machen muss, dann find ich das z.B. nicht ok.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 09:06
Nebenbei: Was bei mir persönlich funktioniert hat: Abends keine (aber wirklich gar keine) Kohlenhydrate. Mehr nicht. Und klappt super.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 09:10
was auch gut ist, so gegen 18-19 uhr sport (ausdauer), danach nur eiweiß.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 09:11
"Und wenn ich abnehmen will dann für mich und nicht für jemand anderen"

find ich super ,seh ich genauso!.@Mietzi


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 09:23
@fairy-tale
Danke das ist echt schön das ich mit dieser Meinung nicht mehr allein da stehe.

Ich wurde sozusagen fertig gemacht und musste mich dafür rechtfertigen, wieso - weshalb - warum

Ich meine es geht doch darum das man sich einfach wohl fühlt und glücklich und zufrieden mit seinem Körper.... Jedes/ Jede 2 -3 Mädchen / Frau die man auf der Straße fragen würde, ob diese mir ihrem Körper zufrieden ist, würde sagen NEIN auf keinen Fall.

Und deshalb soll man nicht nur jammern das ja alles so scheiße ist, sondern was dafür tun sein gewünschtes Gewicht zu erreichen und zu halten. Und das damit man dann einfach glücklich ist.

Mein Freund liebt mich mit 64KG auf den Rippen aber auch mit 52KG , oder auch mit meinen 56KG aber es geht doch auch wie gesagt um mich.

Und wenn man ein Ziel vor Augen hat und das unbedingt will, dann schafft man es auch.
Und auch wenn man mal keinen Bock hat, nach der Arbeit... dann muss man halt mal seinen inneren Schweinehung überwinden.

Immerhin sieht man ja am Ende für was man das getan hat.


1x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 09:36
Ich habe schon über 15 kg abgenommen. Kein Butter mehr! Keine süßigkeiten mehr! Nur Wasser! Und viel Sport ! Z.b joggen oder Fahrrad fahren, wenn du keine Motivation dazu hast frage dir selber: werde ich mein leben später bereuen weil ich nichts gesehen habe und nur Zuhause geblieben bin?


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 09:36
@Mietzi
Du hast es immer noch nicht verstanden, nicht wahr? Ist es nicht furchtbar, dass so viele Menschen unzufrieden sind mit ihrem Körper, obwohl NICHTS daran auszusetzen ist? Kannst Du vielleicht mal darauf eingehen, dass Dein persönlicher Schlankheitswahn bei anderen Menschen unnötige Komplexe hervorrufen kann, da Du Dich mit Normalgewicht und sicherlich wunderbarem Aussehen als zu dick empfindest? Kann man nicht Tipps zum Abnehmen geben, ohne Untergewichtig zu sein als persönliches Ziel, weil schöner, darzustellen? Ich finde Dich Dir und anderen gegenüber verantwortungslos. Nach wie vor.


1x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 09:39
seit wann trägt jemand die verantwortung für andere?

vor allem wenn es darum geht, dass jeder es für sich selbst entscheiden sollte, ob er abnehmen möchte oder nicht? und sich eben nicht von anderen reinreden lässt?

edit: die person sollte selbst entscheiden, ob es am körper etwas auzusetzen gibt oder nicht. sie selbst - nicht du!
@Tussinelda


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 09:43
@fairy-tale
man trägt dann Verantwortung, wenn man in einem öffentlichen Forum, wo sicherlich auch genügend Jugendliche, oder sonstwie leicht beeinflussbare Menschen mitlesen.....da sollte man einen BMI der im Bereich des Untergewichts liegt nicht unbedingt als Schönheitsideal anpreisen.....DAS ist verantwortungslos......sie hätte ja auch Abnehmtipps geben können, ohne ihr Untergewicht zu idealisieren, oder nicht?


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 09:46
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du hast es immer noch nicht verstanden, nicht wahr? Ist es nicht furchtbar, dass so viele Menschen unzufrieden sind mit ihrem Körper, obwohl NICHTS daran auszusetzen ist?
Ich brauche da nichts zu verstehen... Ihr habt eure Meinung, die ihr mir krampfhaft aufdrängen wollt.
Doch ich habe dazu eine andere Meinung. Und die werde ich bestimmt nicht wegen euch ändern.

Bin ich eigentlich wie Gott oder so? Machen jetzt alle das was ich mache? Krass, dann springen ja auch alle aus dem Fenster wenn ich das machen würde oder wie?

Jeder muss doch für sich selber entscheiden wie er das mit seinem Gewicht handhabt.
Ich finde es ganz schön lächerlich mich jetzt für das radikale abnehmen anderer Menschen verwantwortlich machen zu wollen.
Schreibe doch mal einen Beschwerdebrief an die ganzen Modedesigner mit Ihren wirklichen dünnen Models, bei denen man jaaaaaaaaa die Rippen sieht. (was bei mir auch mit einem Gewicht von 52KG nicht der Fall ist) Hast du das noch immer nicht verstanden????

Nur weil du auf keine dünnen Menschen stehst, heißt es doch nicht das jeder so denkt.
Man kann doch nicht von sich auf ALLE Menschen schließen.

Klar habe ich sowas auch schon von wenigert (guten Bekannten gehört... Mädels eher gesagt) die meinten ich übertreibe.... das aber deren Freunde mir auf den Arsch oder sonst wohin geglotzt haben weil meine Figur besser war als von diesen Mädels, das tut natürlich gar nichts zur Sache.

Von daher kenn ich solche Aussagen von Mädels zumindest nur weil ihnen der pure Neid aus dem Gesicht spriest, da die halt nich so einen Ehrgeiz haben und Stammkunden bei McDonals oder Burger King sind. ;)


2x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 09:49
@Tussinelda
Wenn du das so siehst, das ich sowas nicht im Forum schreiben sollte, dann ist das auch deine Meinung. Ich sehe das wieder anders aber das tut ja nichts zur Sache.

Mensch dann sollten die kleinen Mädels, von denen du redest auch am Besten keine Fernsehen mehr gucken und sich auch bitte keine Zeitschriften mehr holen, sie könnten ja in Versuchung gebracht werden, abnehmen zu wollen, wenn sie dann die ganzen schönen Models, Schauspieler etc. sehen.

Das wäre ja unverantwortlich.

Willkommen im Jahr 2012. Heute ist das nun mal so.

Schlank ist schön und dick ist alles andere als das...

Und nur jetzt Alarm zu machen weil ein paar Leute meine Größe, mein jetziges Gewicht sowie Zielgewicht kennen werden die jetzt bestimmt nicht Magersüchtig.


Anzeige

1x zitiertmelden