Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Vampirspirit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

27.03.2012 um 19:09
@Aniara
genau das habe ich ganz oben auch schon geschrieben... bzw dass ich sie darauf schon angesprochen hatte.

Anzeige
melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 12:17
@mysteryscene
Versuch doch mal sachlich mit ihr zu reden...vielleicht bekommst Du dann raus, woher sie diese Fantasien hat!


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 12:46
@Amsivarier
Ja, das habe ich aber auch schon mehrfach erwähnt. :D


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 12:49
@mysteryscene

Ohhh maaan Definitiv zu VIEL Twilight!!! -.- Einfach spinnen lassen irgendwann wird sie schon wieder Normal,werden.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 14:19
@mysteryscene

Ich denke, es handelt sich hierbei nur um eine Teenie-Phase!


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 14:46
ok, ja ich verstehe warum alle auf Twilight rumhacken und ich kanns verstehn, das sind keine vampire sondern weichei-pire(habe die ersten 3 bücher gelesen also asche über mein haupt)
es gibt andere Vampirfilme durch die sie Panik bekommen ahben könnte, was viel wahrscheinlicher ist: Vampires-Los muertos, John Carpennter's, Dracula, Blade, 30 Days of night, dann natürlich Interview mit einem Vampir.
Dann gibts noch verschiedene Klassische Vampirlitheratur wie Bram Stokers Dracula(mehr muss ich anchgucken) oder neue Vampirlithjeratur (Das Buch ohne Namen von Anonymous)

Aber ich würde auch sagen, schleif sie zum arzt. ich geh solange in meine Vampire-LARP-Gruppe


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 15:52
Wenn sie gut aussieht würde ich sie gerne beißen


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 16:27
@mysteryscene


Sag Ihr, dass Sie ziemlich rumspinnt und Du Dir gaaaaanz sicher bist - es gibt KEINE Vampire ;)


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 17:05
@mysteryscene
Ignoriere es VÖLLIG.... die kriegt sich wieder ;-)

Geh mit ihr JEDEN Tag wenns dunkel ist raus....

Nach 2 Wochen - 2 Monaten ist das wieder vorbei.....

Und wenn sie wieder drüber redet..... tu so als obs was alltägliches ist...

so antworten wie: ah ein vampir.... gut gut...., oder mhm...mhm ...jaja.... ;-)


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 17:11
@mysteryscene
Wenn Du sie verstehen möchtest, wieso sie diesen Mythos so liebt, solltest Du mal herausfinden, was sie so liest.
Vermutlich sind entweder die Bücher von Katie McAlister ("Die Dunklen") dabei, oder auch die von Jacqueline Frank (wobei es bei der eher um Dämonen geht).
In beiden Fällen werden diese Wesen total romanisiert und als die besseren Männer dargestellt, die mit Frauen so umgehen, wie sie es durch reale Menschenmänner nicht erleben, sich aber ersehnen.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 17:18
@LuciaFackel
gibt sicherlich Männer die annährend da rankommen..... Die Sprüche krieg ich wohl schon hin xD

Das Aussehen und das riesen Haus leider nicht.....

Wusstet ihr, dass Vampire impotent sein sollen ? :D


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 17:22
@Gorgarius
Es geht um die Bereitschaft zur totalen Verschmelzung, und um dieses archetypische Bild, dass der Mann von der Frau - und zwar nur von der einen, die für ihn bestimmt ist - erlöst werden kann.

Blöde Sprüche zu imitieren anstatt sich tatsächlich völlig hinzugeben und auszuliefern ist genau das machohafte männliche Verhalten, dass die Mädels dazu bringt, sich in diesen Mythos zu verknallen anstatt in reale Männer oder Jungs.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 17:27
@LuciaFackel
Also so gesehen, hat jeder bestimmte Dinge die ihn fertig machen (vielleicht nicht JEDER) und es gibt immer DIESE EINE Person, die einen davon erlösen kann....

Aber für die "blöden" Sprüche bedarf es schon einer gewissen Romantik.....
ICH würde mich in keinen Mann verlieben der alle 2 Stunden mit nem Idiotengrinsen sagt: "ich mag dich hiak" -.-

Dann schon lieber nen Macho xD


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 17:39
http://www.shortnews.de/id/950390/Sex-mit-Vampiren-Darum-stehen-Frauen-darauf

das würde ich dazu sagen, vielleicht hilft dir das weiter


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 17:45
@blutfeder
Die Erklärung in dem Link ist mir eine Spur zu oberflächlich.^^


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 17:48
das ist nur ne zusammenfassung, dazu gibts nen weiterführenden link, ich hab ihn mir nich angegugt ich hoffe nur das es nicht von der BILD kommt dann ziehe ich den link sofort wieder zurück


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 17:50
kette sie doch einfach an einen stuhl, setze sie vor den fernseher und lasse sie ALLE filme und varianten von godzilla oder pokemon oder teletabbis gucken.... ich wette mit dir dann ist sie danach fest der überzeugung das entweder pikachu ihr bald übern weg läuft oder godzilla bald das haus zertreten wird oder nono der staubsauger durch ihr zimmer rollt^^

ich denke das ist ein klarer fall von spätpubertären verhalten^^


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 17:54
schleif sie zum arzt, ist meine meinung

Ich bin zwar Vampire-Spieler, aber außerhalb der spielabende bin ich kein vampir, es gibt leute die können ihre vorstellung nicht von dem was realität genannt wird nicht trennen.
ich denke zwar auch außerhalb der spielabende über Probleme nach die meine rolle hat, aber ich bin nicht diese rolle


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 17:59
@blutfeder

kann natürlich auch sein das sie in ihren "realen" leben zu viele sorgen und nöte hat und sich deshalb in ihre "traumwelt" flüchtet..... dann sollte man da natürlich mal suchen gehen was der grund dafür sein kann..... hatte ich auch mal als meine schwester verstarb, da war ich auch der meinung das mein leben als waldläuferin was schöneres war. da konnte mir der psychofutzi auch gut helfen darüber hinweg zu kommen.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 17:59
Hallo? Was soll der Arzt da bitte machen, ihr ein Kreuz auf die Stirn drücken? *Kopfschüttel*

Lass sie sich wieder beruhigen, jeder war mal Fan von irgendwas, aber das legt sich wieder.


Anzeige

melden