Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Vampirspirit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:01
@DieKatzenlady

Ich glaube mit Arzt ist ein Psychiater gemeint ;)

Anzeige
melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:01
ich denke auch


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:02
Ja und soll der ihr ein Kreuz auf die Stirn drücken?

Zum Psychater gehen Menschen mit wirklichen Problemen....


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:03
Sie denkt NICHT sie sei ein vampir sondern sie denkt sie begegnet einem.... -.-


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:04
Darüber allein zu diskutieren ist eher das psychische Problem hier. Meine Güte, dann kann man alles zur einer Krankheit oder Abnormalität machen.

Geht mal zum Psychater, dann seht ihr, was dort Thema ist


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:04
ja, Dr. Der Psychologie/Psychiatrie/Psychoanalyse

das kann ein wirkliches problem werden, genauso wie all die armen irren, die sich für Napoeleon oder so halten, oder sie glauben, sie reden mit Engeln udn erhalten von diesen aufträge, oder die glauben sie müssten leute umbringen um ein erdbeben zu verhindern


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:06
@DieKatzenlady

nu sei mal nicht gleich so gereizt.... sie hat halt mal nen leichten anflug von verfolgungswahn......
damit ist nicht zu spaßen.....


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:06
@DieKatzenlady

Ich stimme dir ja zu. Eine 17 Jährige die angst hat von einem Vampier gebissen zu werden ist schon etwas lächerlich.
Ich denke es reicht, wenn sie von ihren Eltern zurechtgewiesen wird.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:07
@Renox
@moshitier

sorry ich wollte nicht forsch klingen. verfolgungswahn ist das nicht. das kann lediglich eine phase sein. jeder hat irgendwas, was einem gefällt und jeder lebt das anders aus, ohne dabei jemanden zu schaden. manche verkleiden sich als orks oder was weiss ich. einfach abwarten


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:08
@Renox

eltern können da meist nichts machen.... meine cousine ist auch wegen twillight in der klapse gelandet...


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:09
wegen herr der ringe hat auch niemand gesagt, geh mal zum arzt. sowas sind wirklich ausnahmen unter millionen fans


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:09
@moshitier

In diesem Fall wissen es die Eltern aber noch nicht.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:10
@DieKatzenlady

war ja auch net bös gemeint, klar hat jeder seine phase... hatte ich auch... nur man sollte doch schon von der realen welt zur fantasiewelt unterscheiden können...


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:11
Ja, manche leben sowas wirklich gerne aus. Vielleicht sollte man erst mal versuchen es nicht zum Problem zu machen. Man kann versuchen, das normal mit einzuleben in den Alltag, denn verbieten kann man es ja eh nicht (wie auch). Man kann ihr lediglich sagen, wenn es einem persönlich zu weit geht: Hier stop bitte, du weisst, dass das nicht real ist.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:13
solange das nicht soweit geht das sie blut statt wasser oder saft trinkt.......


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:13
@mysteryscene

Es gibt Rituale um Vampire zu rufen.
Könnte es sein das sie es versucht hat?
Vielleicht will sie deshalb beschützt werden.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:13
@DieKatzenlady
es gibt nen gewaltigen unterschied zwischen sich als Ork/Elb/Zwerg/Ent zu verkleiden und panik schieben das hinetr jeder ecke ein vampir auf einen lauern könnte


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:14
ohne flax! das haben die mal bei gallileo gezeigt! der spinner hat wirklich blut aus einem weinglas getrunken^^

nicht irgendwelches blut, sondern menschenblut!!!!


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:16
@moshitier
dagegen ist, finde ich nichts zu sagen, man isst ja auch blutwurst und dagegen sagt niemand etwas, natürlich sollte man das blut nicht mit gewalt oder egegn den willen des spenders abzapfen, und auch nicht zu viel bei sich abzapfen, sonst tot, und sowieso drauf achten das man sich dadurch nix einfängt
Tierblut kann man sich kostenlos bei jedem metzger holen


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:18
bäh


Anzeige

melden