Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Vampirspirit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

29.03.2012 um 08:31
@ira_hayes2012
Wegen der unterschwelligen Erotik haben die Vampirgeschichten ja einen so grossen Reiz. Aber wahr werden sie dadurch trotzdem nicht. :)

Anzeige
melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

29.03.2012 um 08:32
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich bin ne Frau!
kannst mir dennoch gern erzählen wie es war... falls jemand vorbei kommt


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

29.03.2012 um 09:30
was soll man dzu sagen? ... "kopf ab"


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

29.03.2012 um 10:45
ich würde mal sagen stephanie meyer + pubertät


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

29.03.2012 um 11:14
Zitat von mysteryscenemysteryscene schrieb:In letzter Zeit dreht meine Freundin voll am Rad und ist der festen Überzeugung dass sie in der nächsten Zeit einem Vampir über den Weg laufen wird, der sie ihrer Meinung nach "natürlich" beissen wird
Sicher doch! Wenn sie als nächstes auch behaupten sollte, dass die Blutsauger auch noch im Sonnenlicht anfangen zu glitzern, dann solltest du sie sofort in die nächste Irreneanstalt fahren! :D


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

29.03.2012 um 11:21
Was ich nie verstanden habe, wo ist eigentlich bei Vampiren die unterschwellige Erotik. Irgendwie bin ich auf diesem Sensor taub oder sowas aber Vampire oder Vampirfilme haben mich noch nie angemacht.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

29.03.2012 um 12:11
@Spöckenkieke
Der Biss in den Hals, das Saugen einer Koerperfluessigkeit....schon irgendwie. :)


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

29.03.2012 um 16:40
@Alarmi

... und die Perfektionierung bzw das Wunschdenken erledigen bei den meisten den Rest xD
___

@mysteryscene

Ich trage mal wieder was zum Thema bei :D

Also, viele haben ja schon gesagt zum Psychologen schleppen. Bin ich auch für.
Außerdem würde ich mich an deiner Stelle noch mal genauestens informieren was wissenschaftlich gegen Vampire spricht. Diese Informationen gibst du dann an deine Freundin weiter. Wenn sie wieder Angst hat, kann sie sich an diesem Wissen "fest halten".


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

29.03.2012 um 20:32
wer sagt das es keine Vampiere gibt ??

hier


Wikipedia: Vampirfledermäuse

:D

ne Vampiere in dem sinne gibt es nicht... das ist einfach nur ein Mytos.


1x zitiertmelden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

30.03.2012 um 15:36
@Spöckenkieke
Vampire sind eine der häufigsten Sexphantasien von Frauen. Als Erklärung habe ich mal gehört, dass es vor Allem deswegen so verlockend ist weil der Vampir a) gut aussieht und jung ist b) sehr mächtig ist und c) sehr erfahren ist. Also eigentlich alles worauf eine Frau so steht xD

Wenn dies also ein Vampir lesen sollte: ist es nicht anstrengend so ein Frauenmagnet zu sein? :D


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

30.03.2012 um 16:10
@mysteryscene
Mal zurück zum Anfang.

Beeinflussen ihre Fantastereien ihr Alltagsleben negativ?


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

03.04.2012 um 00:15
irwie kam der te seit erstellung des threads nicht mehr online -
daher nehme ich den thread ab sofort noch weniger ernst :D


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

03.04.2012 um 08:11
geht noch weniger als garnicht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

03.04.2012 um 14:13
Der TE wurde von seiner Freundin leer gesaugt.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

03.04.2012 um 14:20
vielleicht ist er jetzt auch ein vampir


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

03.04.2012 um 14:37
Also mit 17 so ein Verhalten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sowas hört doch zumindest in dem Maße mit spätestens 12, 13 Jahren auf.

Es sei denn, sie ist wirklich psychisch krank, dann ist das etwas anderes... Aber das kann ich ja nicht beurteilen...

Diesen ganzen Vampirkrempel kann ich sowieso nicht nachvollziehen.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

08.04.2012 um 06:21
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb am 29.03.2012:ne Vampiere in dem sinne gibt es nicht... das ist einfach nur ein Mytos
dann guck mal in der Rubrik "Spiritualietät" in dem Tread (Blutmond) und lies meine Geschichte

da haben 30 menschen etwas anderes erlebt/ich mit


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

08.04.2012 um 08:50
@zraak
Meinst du dein Erlebnis als du im Wahn in der Psychiatrie warst?


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

08.04.2012 um 13:27
@zraak

Na danke auch, den hab ich bereits schon gelesen und mir mein Kommi geschenkt sorry!


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

08.04.2012 um 16:46
@mysteryscene
Hallo.. du hast dich nicht mehr seit dem 27.03.2012 gemeldet.. sollen wir nun davon ausgehen, dass das ganze von dir nur ein Trolltread war?
Ansonsten sag doch mal, wie es jetzt deiner Freundin geht... was passiert ist etc...


Anzeige

melden