Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Vampirspirit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

27.04.2012 um 20:05
@Marksand

das klingt interessant, darf ich fragen woher du das weißt? Klingt wie etwas das vorstellbar ist..


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

27.04.2012 um 20:08
@pfirsichfee
über energievampire kannst du zum beispiel hier lesen.
http://www.aura.7-gates.de/energievampire.php (Archiv-Version vom 13.01.2012)

über die echten vampire habe ich leider keine links das beruht auf geschichten die mir von freunden erzählt wurden und auswertung von geschichten über eben solche vampire davon gibt es viele.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?
Menschen, 121 Beiträge, am 13.08.2020 von Cherokeerose
LuciaFackel am 15.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 13.08.2020 »
Menschen: Psychischer Vampir
Menschen, 68 Beiträge, am 17.06.2015 von Followtheflow
Falath_Deaclow am 11.11.2014, Seite: 1 2 3 4
68
am 17.06.2015 »
Menschen: Geistige Vampire- ohne spitze Zähnchen...
Menschen, 16 Beiträge, am 29.07.2005 von LuciaFackel
replaceable am 27.07.2005
16
am 29.07.2005 »