Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Vampirspirit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

23.04.2012 um 17:28
Ihr wollte alle Beweise für die Existenz von Vampiren, aber man kann genau so wenig beweisen das es Sie nicht gibt...oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

23.04.2012 um 19:46
Zitat von pfirsichfeepfirsichfee schrieb:Ihr wollte alle Beweise für die Existenz von Vampiren, aber man kann genau so wenig beweisen das es Sie nicht gibt...oder?
Du kannst auch nicht beweisen, dass es keine unsichtbaren, rosa Einhörner gibt. Nicht war? Merke, die Nichtexistenz von etwas ist niemals beweisbar und kann daher nicht gefordert werden.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

23.04.2012 um 20:14
Ihr wollte alle Beweise für die Existenz von Vampiren, aber man kann genau so wenig beweisen das es Sie nicht gibt...oder?

Hm..nun ich habe noch keinen getroffen. ^^

Aber nein..jetzt lüge ich aber.. das Finanzamt..ja das sind alles Vampire..die saugen mich regelmäßig aus. :)


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

23.04.2012 um 20:54
@Mereel
Das war nur ein Osterferientread. Ist jedes mal zu den Schulferien so. Da kommen dann eine ganze Horde Teenies und schreiben irgend welche lustigen Storys. Such mal nach Datum, bevorzugt bei Mystery, Geister usw.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

23.04.2012 um 20:56
@Spöckenkieke
Tjoa.. Trolle eben. D:


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

24.04.2012 um 05:46
Deine Freundin braucht nen Psychiater.
Das sind Wahnvorstellungen.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

24.04.2012 um 10:08
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

24.04.2012 um 10:10
Die kleine Schwester von meinem Freund , HAT ein unsichtbares Einhorn, Sie ist 6...^.~


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

24.04.2012 um 12:55
@pfirsichfee
Kannst du das auch beweisen lol?


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

24.04.2012 um 17:34
@Spöckenkieke

muss ich das? Für sie ist es echt , wenn sie auf ihrem unsichtbaren Einhorn durch den Garten reitet.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

25.04.2012 um 00:01
@pfirsichfee
Nö, aber dann können wir auch davon ausgehen, dass es nur Einbildung ist.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

25.04.2012 um 16:30
@Spöckenkieke

ich glaube du verstehst nicht worauf ich hinaus wollte. :)
Sie hat es, also ist es für sie echt. Das ist für jeden anders. Jeder hat seine eigene Realität und Dinge an die er glaubt, oder eben nicht. Viele Wissenschaftliche Theorien sind eben auch nur Theorien und wird im laufe der Jahrhunderten auch immer wieder wiederlegt oder es kommen neue Erkenntnisse dazu. Ich denke das das nichts mit dem Glauben zu tun hat, der wie uns die Geschichte zeigt, etwas sehr mächtiges sein kann. Wenn du an etwas glaubst, ist es wahrscheinlich das es eintritt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

25.04.2012 um 16:35
Für Kinder, die an den Weihnachtsmann glauben, ist der Weihnachtsmann so real wie Allah für den gläubigen Muslim oder Gott für den gläubigen Christen. Und wenn Kinder an Vampire glauben, dann gibt es die natürlich für sie. So lange der Glaube eben hält.
Der Weihnachtsmann ist, wie der Osterhase, für das Kind in dem Moment gestorben, wo es aufhört zu glauben.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

25.04.2012 um 18:04
Viele Wissenschaftliche Theorien sind eben auch nur Theorien und wird im laufe der Jahrhunderten auch immer wieder widerlegt oder es kommen neue Erkenntnisse dazu.
Was hat Glaube oder eine Behauptung mit wissenschaftlichen Theorien zu tun?
Es gibt keine wissenschaftliche Theorie zu einer Behauptung, das geht garnicht, es muss mindestens ein bewiesener Umstand her auf dem man dann eine Theorie aufbauen kann. Bei der Behauptung oder beim Glaube fehlt dieser bewiesener Umstand. Daher ist mir jetzt nicht klar worauf du hinaus willst.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

26.04.2012 um 08:36
@ spöckenkieke

@Doors hat relativ gut beschrieben, worauf ich hinaus wollte!


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

26.04.2012 um 08:39
Wobei ich denke, dass es für alle Menschen gilt, ob groß oder klein ^^


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

26.04.2012 um 11:22
@pfirsichfee
Das heißt für dich sind Vampire nur Einbildungen der jeweiligen Person? Das hat Doors schließlich geschrieben.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

26.04.2012 um 11:47
Lol.. gerade Vampire sind diejenigen 'Fabelwesen', die es am wenigsten geben kann... da sind die Einhörner viel wahrscheinlicher ....

Gäbe es Vampire (und die müsste es ja, da sie nicht altern, schon seit Jahrtausenden geben), dann sehe die Welt jetzt ungefähr so aus wie bei "UNDERWORLD"...

Aber wie schon @Spöckenkieke sagte:

Osterferienthread... das war mir von Anfang an klar.

Na ja... die Mädels und Jungs müssen ja wat zum giggeln haben... immer nur auf FB rumlungern, kann ja auch mal langweilig werden ;-)


1x zitiertmelden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

26.04.2012 um 12:08
Zitat von moricmoric schrieb:die Welt jetzt ungefähr so aus wie bei "UNDERWORLD"...
Eher wie bei Daybreakers und die Vampirpopulation würde vor einem Dilema stehen. Ihnen würde das Blut ausgehen.
Youtube: Daybreakers (Trailer Deutsch)
Daybreakers (Trailer Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

26.04.2012 um 12:38
@Spöckenkieke

Ah... okay... jo, wäre wahrscheinlich sogar so, dass wir Menschen verdrängt werden würden... oder eben als Minderheit leben müssten (so wie in den Film).

Ich habe den Film leider nicht ganz gesehen, weil -ich schäme mich richtig, das zu sagen- es dort Szenen gab, die mir zu heftig waren (mit anderen Worten: Ich hab Schiß gekriegt).

Und zwar war das diese Szene mit diesem Vampir, der nicht genügend Blut bekommen hatte oder verunreinigtes Blut... ich weiß es nicht mehr genau.

Aber richtig brutal war der ja nicht, oder? Kann man sich denn anschauen, ist der gut?

Die Story jedenfalls finde ich richtig klasse.


Anzeige

melden