Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder aus dem Kopf bekommen

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Hund, Verkraften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 18:58
Hallo,

Mein Hund ist heute von einem Schäferhund der nicht an der Leine war gebissen & herumgeschleudert worden. Bin jetzt schon seit ca. 6 Stunden am heulen und gebe mir die Schuld dafür. Ich hatte meinen kleinen den Arm genommen aber der Schäferhund griff mich ebenfalls an und zerrte meinen kleinen aus meinem Arm. Ich hab versucht ihn aufzuhalten aber es war zu spät =(

Und jedes mal wenn ich mir diese Bilder vorstelle wirds immer schlimmer. Ich habe sogar langsam Suizid gedanken da ich wirklich niemanden hatte außer meinen kleinen. Ich bin einfach am ende.

Ja jetzt wollte ich mal fragen ob ihr eventuell Tipps habt diese Bilder aus dem Kopf zu bekommen, habe mich soweit beruhigt aber wie gesagt jedesmal wenn ich an diese Bilder denke. =(


Mit traurigen Grüßen,
wizzy :-/

Anzeige
1x zitiertmelden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:00
@wizzy

Lebt Dein Hund noch?


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:02
@KickerErbse achso, ganz vergessen nein natürlich nicht. Ich hätte gedacht er lebt noch und bin so schnell wie möglich mit ihm zu Tierarzt, der mir dann sagte das der Biss in sein herz gegangen ist und seine Lunge zeriss. :/


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:02
versuch dich irgendwie abzulenken.


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:02
@wizzy

Bitte sag das er noch am Leben ist... :/

ups sorry grad gelesen.. mist! ich find sowas immer traurig. mir ist sowas ähnliches damals auch passiert


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:03
@wizzy

:( das tut mir wirklich leid für Dich.
Hast Du Jemanden, den Du besuchen könntest, oder der Dich ablenken mag?


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:03
@Midnightsun21 Nein leider nicht =( und das schlimmste sind einfach nur die bilder im kopf =(


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:04
@KicherErbse ja schon aber die heulen alle mit :/ also auch nicht wirklich helfend. naja ich werde mir jetzt erstmal einen warmen tee machen und versuchen mich selber irgendwie zu beruhigen


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:04
Zeig den Besitzer des Hundes an


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:04
Erstmal herzliches Beileid!

Du hast intuitiv den richtigen weg gewählt, diese schaurigen Bilder aus dem Kopf zu bekommen: Du hast hier geschrieben!
Das ist die beste möglichkeit, sich den kummer von der Seele schreiben und reden!
Ob diese Forum allerdings dafür geeignet ist dich posttraumatisch aufzufangen, weiss ich nicht!
Rede mit deiner Freundin / Freund / Eltern sonnst wem dem du vertraust und heul Rotz und Wasser!
Das befreit!
Und auch wenn du es nicht Glauben magst, die Zeit heilt alle Wunden, bald wird es dir wesentlich besser gehn als heute!

Alles gute!


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:04
@wizzy
Les Dir ein paar Witze durch, um dich abzulenken. Bedenke in Asien landen Hunde in der Pfanne. Seh das positive am Erlebten.


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:05
Haben wir gemacht. Aber das der Hund von dem eingeschläfert wird will ich auch nicht weil er eigentlich nichts dafür kann das der Besitzer ihm keinen "Anstand" beigebracht hat.


1x zitiertmelden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:06
@wizzy

Vorallem würd ich auch sagen das du einfach an die schönen Momente mit deinem Hund denken solltest. Ich denke er weiß das es nicht deine Schuld war.


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:06
Aber der Tierarzt meinte das er nicht leiden musste. Er war innerhalb einer Sekunde tot durch den Biss in das Herz, oh man ich fang hier gleich wieder an zu heulen wenn ich das hier schreibe.


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:06
@wizzy
Menschen können auch nichts dafür wenn sie eine scheiß Kindheit hatten. Dennoch muss man manche eben aus dem Verkehr ziehen weil sonst Andere dran glauben müssen. Wer sagt dir denn, dass der Hund nicht schonmal gebissen hat und es nicht wieder tun wird? Das kannst nur du verhindern!


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:07
@horusfalk3 da hast du auch wieder recht.


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:07
heute dein hund, morgen ein kind. handeln. solche hunde sind zeitbomben.


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:08
@horusfalk3

feuer mit feuer bekämpfen also. schlechte einstellung.


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:08
@kammerjäger
Kannst Du irgendwie belegen, dass Zeit alle Wunden heilt?


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:08
@sytx das dumme ist das der besitzer mit seinem hund gleich abgehauen ist, aber zum glück kannte ich den mann


Anzeige

melden