Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder aus dem Kopf bekommen

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Hund, Verkraften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:09
@wizzy

Das tut mir voll Leid für dich. Mein Beileid!
Die Bilder werden dich auch sicherlich noch eine Weile begleiten. Nimm dir auch bewwusst zeit zum trauern und wütend sein und um Nachzudenken....
Doch versuche auch an die schönen und positiven Dinge aus eurer gemeinsamen zeit zu denken und ziehe dir dort den Trost raus, den du brauchst.

Alles Gute wünsche ich dir!

Anzeige
melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:09
@Dick
So ein Quatsch. Du würdest lieber nichts tun und weitere solcher Ereignisse mitverantworten? Das nenne ich mal eine Moral!


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:10
Aber wisst ihr was mich am meisten traurig macht ? Ich hatte ihn noch im Arm in der Hoffnung das er noch lebt. Ich dachte echt ich könnte ihm helfen :/ Hoffentlich hat er noch gehört wie sehr ich ihn liebe =(


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:10
@wizzy
Da kann der Kerl seinen Hund nicht erziehen, nicht auf ihn aufpassen und dann verschwindet er auch noch einfach? Übler gehts ja kaum noch.


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:11
@horusfalk3

du stellste plumpe vermutungen auf. woher willst du wissen das der hund von grundauf agressiv ist? mit einem vernünftigen halter an der anderen seite der leine wäre es nicht mal soweit gekommen.


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:11
@Charlee023 danke sehr für diese netten worte. ich versuche das zu befolgen. Wisst ihr ich habe nie an Gott geglaubt aber ich glaube ab heute irgendwie das er jetzt an einem besserem ort ist, auch wenns nich stimmen mag hilft mir das auf irgendeine art und weise


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:11
wenn der abgehauen ist, dann würde ich dem sowieso den arsch aufreissen. es hilft deinem hund nicht mehr weiter, aber den würde ich anzeigen. ich bein extrem tierlieb, aber da hört der spaß auf.


versuche auch nicht, das ganze auf biegen und brechen zu verdängen. wichtig ist, dass du dich von deinem hund verabschieden kannst. das hilft etwas.


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:12
@wizzy

Geh zum Doc, du hast nen Schock !


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:12
@Dick
Fakt ist: Hund hat angegriffen, nicht abgelassen sondern mehrmals zugebissen. Es wurde auch gesagt, dass er sogar noch den TE angreifen wollte.

Fakt ist also: es könnte wieder passieren!

Was braucht es also mehr?


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:14
Bei uns ist es ja sogar verboten Hunde nicht an der Leine zu haben. (Ich glaub das ist nicht nur hier so sondern fast überall)


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:15
@wizzy

kannst du vielleicht heute mit jemanden darüber reden? real, nicht im netz. wäre sicher wichtig. reden hilft, auch weinen. tränen nicht herunterschlucken.


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:15
@Chronoz
Aus eigener Erfahrung weiss ich das!
Es ist nur ne Floskel, ich weiss, und irgendwas ist da auch dran!
Leid kann man ja nicht messen!


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:16
@wizzy


es muss immer Opfer geben... siehst Du, jetzt glaubst du urplötzlich an Gott...


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:17
@Chronoz, naja es gibt mir eigentlich nur etwas Mut sozusagen obwohl ich vorher nie an soetwas "geglaubt" habe


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:17
@horusfalk3

der hund hat den halter angegriffen weil er auf den hund los wolte und der in den armen des halters war. er wurde wahrscheinlich falsch erzogen, es gibt aber möglichkeit solchen hunden den trieb auf solche sachen abzugewöhnen. der fehler liegt beim halter, nicht beim hund. du willst einfach immer den leichten weg gehen was das problem so schnell wie möglich beseitig. solange man nicht mehr über das wesen des hundes weiss kann man das nicht so einfach in eine sparte stecken wie du das tust.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:17
Wenn das mein Hund gewesen wäre der jetzt tot wär, würd ich schon lange vor dem seiner Tür stehen...
Mein Gott würd ich den (zumindest verbal) fertig machen...

Mein Beileid! (Bin selber Besitzer eines treuen Hundes)


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:18
Es geht hier jetzt nicht um rechtliche Dinge, sondern um wizzy zu helfen den Schock zu verkraften.


1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:18
@Dick
Eben! Nicht vor dem Hund muss man Angst haben, sondern vor seinem Besitzer!


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

27.03.2012 um 19:19
@Dick
Also schlägst du vor nichts zu tun und zu warten bis wieder so etwas passiert?


Anzeige

melden