Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder aus dem Kopf bekommen

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Hund, Verkraften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder aus dem Kopf bekommen

03.04.2012 um 12:21
@wizzy

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder ?

Anzeige
melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

03.04.2012 um 12:55
@Wer-Bin-Ich
Ganz ehrlich, bei manchen Familien kann ich durchaus nachvollziehen, dass einem ein Haustier mehr bedeutet!


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

03.04.2012 um 16:50
@Wer-Bin-Ich das ist mein Ernst. Mir bedeuten diese Leute einfach nichts. Sie waren nie zufrieden mit mir. Weil ich immer angeblich an allen Schuld war. Naja das ist ein anderes Thema.


melden

Bilder aus dem Kopf bekommen

04.04.2012 um 08:07
@wizzy
der hund ist nicht umsonst der beste freund des menschen. der nimmt dich so wie du bist. selbst wenn du stinkend und von allen verlassen bist und jeder über dir die nase rümpft, bleibst du für ihn das was du bist:)

ich kann dich gut verstehn. so eine hunde-mensch-beziehung kann ganz schön tief gehen. ich würd meinen hund ,auch der familie und meinen freunden ,vorziehn. außer meinem sohn, das band ist nicht minder intensiv, aber halt anders.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.538 Beiträge, gestern um 23:00 von mattastic
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 477 478 479 480
9.538
gestern um 23:00 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Hund auf Spielplatz koten lassen
Menschen, 510 Beiträge, am 09.04.2023 von cejar
Jonatharch am 09.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
510
am 09.04.2023 »
von cejar
Menschen: Andenken an geliebte, verstorbene Menschen
Menschen, 93 Beiträge, am 17.01.2022 von EnyaVanBran
Yenna am 12.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 17.01.2022 »
Menschen: Ungewöhnliche Todesfälle
Menschen, 9 Beiträge, am 25.08.2020 von Lothar
nachthauch am 25.08.2020
9
am 25.08.2020 »
von Lothar