Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet Schönheit für euch?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Aussehen, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Schönheit für euch?

13.09.2013 um 22:54
haha geile Werbung xD.....

Anzeige
melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

24.09.2013 um 11:35
http://www.shortnews.de/id/1051601/kurioses-aus-korea-frauen-benutzen-klebestreifen-um-traenensaecke-zu-bekommen (Archiv-Version vom 09.10.2015)

Tränensäcke gelten hierzulande als Schönheitsmakel, doch in Korea tun Frauen alles, um welche zu bekommen. Der kuriose Trend heißt "aegyo sal” - auf Deutsch "das lächelnde Auge" und soll laut Schönheitschirurgen eine "jugendlichere und freundlichere Ausstrahlung" verleihen.

Reiche Koreanerinnen gehen dazu gleich zum Schönheitschirurgen, alle anderen schminken sich die Säcke dazu oder benutzen einen Klebestreifen, der nun angeboten wird.

Der Streifen wird so unter dem Auge festgemacht, dass eine Art Tränensack entsteht.

...

Ich fühl mich jetzt schrecklich jung und schick wie eine reiche Koreanerin! :D


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

02.02.2014 um 18:44
Bin ich schön?!


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

02.02.2014 um 18:46
@Carlo
Nein.
Aber ich.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

02.02.2014 um 18:46
@Bonnie

😝 du weist doch gar nicht wie ich ausgugg 😊


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

02.02.2014 um 18:49
@jimmybondy
geiler trend. noch einpaar dieser innovationen und ich versuchs als model :D


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

03.02.2014 um 08:19
Schönheit ..

Schönheit ist Ausstrahlung.
Ein Mensch ist am schönsten wenn er glücklich ist. Ein lachen, ein Kichern, ein grinsen. Egal ob mit Behinderung, Narben im Gesicht / am Körper, solange ein Mensch diese glückliche Ausstrahlung hat ist er wunderschön und keiner sollte das Gegenteil behaupten. Ein Mensch mit einer positiven Ausstrahlung kann einen ganzen Raum füllen & andere damit anstecken. Man muss nicht die schönste, teuerste Kleidung tragen damit man schön ist. Das einzige was man immer mit sich tragen sollte ist ein Lächeln im Gesicht.


2x zitiertmelden

Was bedeutet Schönheit für euch?

03.02.2014 um 09:16
@Awkward
Zitat von AwkwardAwkward schrieb:Egal ob mit Behinderung, Narben im Gesicht / am Körper, solange ein Mensch diese glückliche Ausstrahlung hat ist er wunderschön und keiner sollte das Gegenteil behaupten.
Ich würde mal sagen, hier ist der Wunsch der Vater des Gedankens.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Schönheit für euch?

03.02.2014 um 13:36
kommt drauf an. schön ist ja nicht gleich atraktiv.
ich finde z.b den sommer cool. es hat auf jeden fall viel mit emotionen zu tun, was man damit verbindet.
es heißt ja, "schönheit liegt in dem auge des betrachters".

aber wenn jemand fetten hässliche weibern schön findet kann ich das auch nicht verstehen, da greift dann bestimmt die atraktivität ein.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

03.02.2014 um 22:38
Schönheit hat für mich 5 Buchstaben.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

04.02.2014 um 17:30
Schönheit kommt aus dem inneren, der Character macht den Menschen schön und nicht das äußere.
Leider sind die meisten heute so verblendet von den "schönheitsidealen" das sie nurnoch aufs aussehen und ihren Körper schauen..


1x zitiertmelden

Was bedeutet Schönheit für euch?

05.02.2014 um 18:40
@carolinebrian

Es gibt frauen die sehen gut aus, haben ein guten körper, und sonstigen vorzügen.da fällt nur mal öfters das auge darauf... mache das nicht schlecht.

Immer meine ich rauslesen zu müssen, das dies fast verpönnt ist..

Dann denke ich schöne schlanke frauen stehe auf, und wehrt euch.

Ihr wird des öftern gemobbt wie ihr denkt..


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

05.02.2014 um 20:17
Der Kumulationspunkt der Schönheit wird durch die Synthese von apartem Äußeren und scharfem Intellekt erreicht.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

05.02.2014 um 21:14
Zitat von carolinebriancarolinebrian schrieb:Schönheit kommt aus dem inneren, der Character macht den Menschen schön und nicht das äußere.
Leider sind die meisten heute so verblendet von den "schönheitsidealen" das sie nurnoch aufs aussehen und ihren Körper schauen.
Jep,genauso sehe ich das auch.
Was nützt mir denn ein äußerlich schöner Mensch,wenn er innerlich total hässlich ist?


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

05.02.2014 um 21:19
@joleen schön das du es genauso siehst wie ich und ich dachte schon ich wäre die einzige :)


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

05.02.2014 um 21:38
@carolinebrian
Keine Angst,gibt viele die so denken. :)

Wenn ich einen Menschen kennen lerne,ist es mir egal wie er/sie aussieht.Ich schaue nicht darauf ob alles wohl geformt ist oder er/sie äusserlich perfekt ist.Für mich zählt der Charackter,das ich mich mit ihm/ihr auf einer geistig,niveauvollen Ebene befinde und wir uns verstehen.

Diese öberflächlichkeit von manchen ist einfach kein schöner Charackterzug.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

05.02.2014 um 21:40
@joleen so bin ich auch ^^
ich schaaue auch auf den Charakter weil der mir viel wichtiger ist.
apropo "perfekt" <-- das ist so ein wort was für mich so keine bedeutung hat weil nichts und niemand "perfekt" gerecht werden kann. Es hat einfch keine bedeutung und keinen Wert.
(Für mich)


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

05.02.2014 um 21:43
@carolinebrian
Da hast du recht.
Niemand ist Perfekt,jeder hat seine Ecken und Kanten.
Und ich denke auch für sein Aussehen kann kein Mensch etwas,man wird eben so geboren,die Natur wollte es so.Und wenn jemand meint der oder die fände er "hässlich",dann soll er doch einfach nicht hinschauen.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

05.02.2014 um 23:23
Ich werfe mal nach 2 Stunden Stillstand ein Zitat ein:
Next (Nicolas Cage)

"Ein Maler Names Carlotti sagte mal das Schönheit ist, wenn die Notwendigkeit entfällt etwas zu verändern, hinzuzufügen oder zu entfernen"

Stimme ich zu.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

05.02.2014 um 23:48
http://3.bp.blogspot.com/_wg2mnzIH9mI/TJ_SYyXC9EI/AAAAAAAAHEw/n9PorefczaI/s1600/Top_Ugly_Woman__8.jpg (Archiv-Version vom 21.11.2015)
http://images2.layoutsparks.com/1/49194/Andriana-Lima-sexy-girl.jpg (Archiv-Version vom 18.11.2012)

Für alle die, welche zuerst den Charakter, wie auch immer, sehen.
Ich zumindest sehe das Äussere zuerst und definiere definitiv das zweite Bild als schön und atraktiv.
Und wenn sich jemand so sehr gehen lässt, dass er als hässlich bezeichnet werden kann, dann ist bestimmt auch der Charakter nicht der strahlendste.


Anzeige

melden