Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet Schönheit für euch?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Aussehen, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Schönheit für euch?

16.02.2014 um 16:53
Ich pflege meine Frau zu fragen: Ist das noch Makeup oder schon Reparaturspachtel?

Anzeige
melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

16.02.2014 um 20:21
Schönheit finde ich sehr wichtig und ich finde mich und meinen Partner sehr schön!


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

16.02.2014 um 20:59
na der unterschied zwischen orgasmus und nicht orgasmus. schönheit hilft zur befriedigung, wenigstens zeitweise, aber macht leider auch abhängig und führt zu hedonic adaptation


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Schönheit für euch?

30.04.2015 um 19:51
Schönheit hat für mich einen hohen stellenwert, aber nicht den höchsten. Denn schönheit fördert das begehren, was in einer jungen partnerschaft äusserst positiv ist.
Schöne menschen finde ich sind auch schön anzusehn und es macht mir freude, ist wie mit guter kunst.


2x zitiertmelden

Was bedeutet Schönheit für euch?

30.04.2015 um 20:12
Die wahre Schönheit( äußerlich) ist das mitunter leichte, manchmal auch größere , charakteristische, bzw. markante Abweichen von einem Ideal.Aber eben nicht das Ideal ! Das Ideal an sich ist langweilig, austauschbar, nicht individuell.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

30.04.2015 um 20:16
Es muss nicht nur das Äußere Stimmen sondern auch das Innere,wenn jemand nur schön ist aber nur Mist labert macht das wieder Unattraktiv .
Und Humor ist mir wichtig,miteinander zu lachen ist Sexy^^


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

30.04.2015 um 20:56
Was macht die Schönheit eines Menschen aus?
Wann ist jemand "schön"?
Schön ist für mich ein Mensch, der einen guten Charakter hat, der lieb zu mir ist u. mit dem ich gut auskomme.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

30.04.2015 um 23:12
Kraftsport, Solarium, Fitness und gesunde Ernährung = Perfekter Mensch


1x zitiertmelden

Was bedeutet Schönheit für euch?

30.04.2015 um 23:18
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Kraftsport, Solarium
Die Formel lautet: Kraftsport + Solarium = Assiproll.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

30.04.2015 um 23:28
Zitat von bokiboki schrieb:Schönheit hat für mich einen hohen stellenwert, aber nicht den höchsten. Denn schönheit fördert das begehren, was in einer jungen partnerschaft äusserst positiv ist.
Schöne menschen finde ich sind auch schön anzusehn und es macht mir freude, ist wie mit guter kunst.
Man sagt: "Schönheit ist vergänglich". Fiel mir ein, als ich Deine Zeilen las.

Mich persönlich konnte "Schönheit" noch nie richtig beeindrucken.

Viele prominente Menschen, die als "Schönheiten" vergöttert wurden oder werden, find ich gar nicht schön.

Vielleicht bin ich da ein kleiner "Rebell"? *lächel*

Doch ich stimme Dir da schon etwas zu, das Auge isst mit *zwinker*


1x zitiertmelden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Schönheit für euch?

01.05.2015 um 17:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mich persönlich konnte "Schönheit" noch nie richtig beeindrucken.
Stimme dir da völlig überein. Das geht mir mit dieser 'mainstream' schönheit auch so.
Beeindrucken tut die mich auch überhaupt nicht. Ich finde vieles oft wunderschön, das andere gar nicht so sehen.
Zitat von bokiboki schrieb:schönheit fördert das begehren
Zitat von boraboraborabora schrieb:Man sagt: "Schönheit ist vergänglich". Fiel mir ein, als ich Deine Zeilen las.
Ganz genau, wir werden alle alt und grau. Mir geht es bei dem begehren auch nicht um die ewige jugend. Eher ging es mir um die beteutung von schönheit für die jugend. Als junger mensch ist man einfach körperlich schöner, was das finden eines partners einfacher macht.

Vielleicht sehe ich es auch einfach zu pragmatisch als alter knochen.


1x zitiertmelden

Was bedeutet Schönheit für euch?

01.05.2015 um 17:41
Zitat von bokiboki schrieb:Vielleicht sehe ich es auch einfach zu pragmatisch als alter knochen.
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt *grins*
Zitat von bokiboki schrieb: wir werden alle alt und grau.
Leider! Doch dagegen kann man was tun :D
Ich denke so manchesmal, das die Menschen, die behaupten, sie fühlen sich mit Falten wohl (bes. Frauen), die lügen sich nur selbst an, weil irgendwann der Alterungsprozeß nicht wirklich aufzuhalten ist.
Zitat von bokiboki schrieb:Als junger mensch ist man einfach körperlich schöner, was das finden eines partners einfacher macht.
Jein, würd ich jetzt nicht unbedingt unterstreichen, doch ich weiß, was Du meinst *zwinker*


1x zitiertmelden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Schönheit für euch?

01.05.2015 um 18:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich denke so manchesmal, das die Menschen, die behaupten, sie fühlen sich mit Falten wohl (bes. Frauen), die lügen sich nur selbst an, weil irgendwann der Alterungsprozeß nicht wirklich aufzuhalten ist.
Ja weiss was du meinst, aber die andere seite ist auch nicht besser. Menschen die es nicht wahr haben wollen, das auch an ihnen das alter nicht spurlos vorüber geht. Ihr leben dreht sich nur noch um ihr eigenes spiegelbild, irgendwann im alter wird es dann nur noch lächerlich. Sowas tut mir wirklich leid.


1x zitiertmelden

Was bedeutet Schönheit für euch?

01.05.2015 um 18:02
Ehrlichkeit, Einsicht, Reue und Verständnis.

Neben der herkömmlichen Definition von Schönheit, die weitgehend sowieso subjektiv ist und keinen einheitlichen Geschmack besitzt, sind mir Ehrlichkeit, Einsicht, Reue und Verständnis vier Grundsteine der charakterlichen Schönheit. Nicht viele Menschen sind in der Lage, wirklich ehrlich zu sein, sich ihren Fehler einzugestehen, zu Bereuen, was sie taten und Verständnis für verschiedene Dinge zu haben. Meiner Meinung nach macht es einen Menschen aus, ob er diese Eigenschaften hat. Niemand ist perfekt, jeder macht Fehler, das wissen wir alle. Man sollte jedoch einsichtig sein und seine falschen Taten bereuen, wenn man kein Ned Flanders sein kann.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

01.05.2015 um 18:29
Man Kammstück schön mit schlechtem Charakter sein. Dann halt nur äußerlich

Für mich ist aber die Schönheit wichtiger die aus dem inneren kommt. Der Charakter, Einstellung und Art eines Menschen ist das was für mich eine Ausstrahlung hat und Sie so schön macht.
Die Ausstrahlung macht jemanden in meinen Augen attraktiv und schön, egal ob es eine sexuelle Anziehungskraft oder einfach nur eine faszinierende ist


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

01.05.2015 um 19:12
Zitat von bokiboki schrieb: aber die andere seite ist auch nicht besser. Menschen die es nicht wahr haben wollen, das auch an ihnen das alter nicht spurlos vorüber geht. Ihr leben dreht sich nur noch um ihr eigenes spiegelbild, irgendwann im alter wird es dann nur noch lächerlich. Sowas tut mir wirklich leid.
Das stimmt allerdings, diese laufen einem ja hier u. da auch mal übern Weg.
Vielleicht können wir uns darauf einigen, das gepflegte Falten schön wirken können, solang man es nicht übertreibt, *lach*


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Schönheit für euch?

01.05.2015 um 19:21
ich sehe offenbar von Natur aus gut aus, aber bedeuten tut es mir garnix, auch nicht bei anderen Menschen. ich käme mir richtig armselig vor wenn ich mir Gedanken machen würde ob andere mich als schön ansehen oder nicht. Oder ob die Art mich zu kleiden anderen gefällt. Mit so einem quatsch sollte man doch nicht seine Zeit verschwenden.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

01.05.2015 um 19:57
Schönheit ist, wenn das Herz strahlt. Wenn jemand ein gutes Herz hat, dann ist er automatisch schön für mich. Visuelle Reize sollten nicht ausschlaggebend bzw. das Wichtigste sein.

Gruß, Dumas


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

01.05.2015 um 20:07
Ich glaube jeder der mit sich im reinen ist besitzt eine gewisse Schönheit.


2x zitiertmelden

Was bedeutet Schönheit für euch?

01.05.2015 um 20:16
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich glaube jeder der mit sich im reinen ist besitzt eine gewisse Schönheit.
Oder so @Laucott . Auch schön gesagt.

Gruß, Dumas


Anzeige

melden