Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet Schönheit für euch?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Aussehen, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.02.2014 um 13:19
Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters. ;)

Anzeige
melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.02.2014 um 13:37
@Anja-Andrea
Was für mich allerdings auch noch extrem wichtig ist und zum Gesamtbild passen muss ist die Art, wie ein Mensch sich bewegt, Gwisse Gestiken und wie er sich ausdrückt. Kann er mit seinem Wortschatz umgehen oder kommt er nur mit Kraftausdrücken weiter? Für mich muss ein Mensch auch auf meinem Geistigem Niveau liegen, damit ich mit ihm klar komme.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.02.2014 um 13:55
Für mich ist jemand schön wenn sie mit sich und der Welt im reinen ist und dies nach außen strahlt, wenn sie eine natürliche Stärke hat aber auch ihre schwächen. Wenn ihre Augen mich fesseln und ihr natürlich Geruch mich ruft. Wenn ich sie unter 100 Menschen spüren kann wenn sie mich zum lachen, zum weinen aber auch zum nachdenken bringt. Wenn sie mein leid mit bloßer Anwesenheit lindern kann, unsere Gedanken und Träume sich hin und wieder berühren, wie eine frische Briese an einem heißen Sommertag. Wenn sie einfach ist wer sie ist und damit auch zufrieden ist.

Wenn ihr ein Feuer inne wohnt welches nicht durch die falschen ideale unserer Gesellschaft verdorben und geschändet wurde. Sondern lodernd und rein. In welchem ein Band der tiefen Verbindung geschmiedet wird bereit allen Widrigkeiten selbst in äonen zu trotzen.

Wenn sie ein lächeln hat welches den eisigen Panzer meines Hertzens schmelzen läst um es zu berühren um endlich Frieden und Einklang zu bringen.

Ungezügelt ungezwungen rhein und doch vom Leben gezeichnet.
Die Seele berührend und wo einst Dunkelheit ward wurd nun Platz geschaffen für Licht, für neue gemeinsame Erinnerungen.

Dies ist meine ganz persönliche Meinung und gleichzeitig meine idealvorstellung. Auch wenn ich das was ich schohn so lange suche und mich danach verzehre, vielleicht nie finde, so ist die Hoffnung stets der Antrieb und das letzte was stirbt.

Wer weiß schohn ob er oder sie nicht eines Tages zb. nach dem Genuss eines Kaffees an einem herrlichen Frühlingstag die Promenade entlang schlendert, sich zufällig 2 blicke streifen, sich liebkosen, und den Grundstein für eine gemeinsame Zukunft legten.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.02.2014 um 14:05
@Andromeda_N7
Das ist sehr poetisch wie du dich ausdrückst :-)
wer sich selbst akzeptiert zeigt das auch nach aussen.................


f43t11260p317290n2gross


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.02.2014 um 14:11
@Anja-Andrea oh danke. Jedoch weniger poetisch als vielmehr der bescheidene Versuch meine innersten Gefühle in angemessene Worte zu kleiden.
Ja genau so ist es. Doch leider ist dies sehr selten.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.02.2014 um 14:16
@Andromeda_N7
Du drückst dich gut aus, das ist etwas das ich Schön finde.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.02.2014 um 14:46
@Anja-Andrea Danke.
Nun bin ich etwas verlegen^^


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.02.2014 um 14:49
@Andromeda_N7
Schönheit müssen nicht immer nur optische Eindrücke sein, das kann Musik sein, Worte oder auch einfach nur Gefühle :-)


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.02.2014 um 14:50
Ein unerereichbarer Zustand, denn jeder hat eine hässliche Seite, sei es innerlich oder äusserlich.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.02.2014 um 14:51
@Andromeda_N7
Wow, da muss ich @Anja-Andrea recht geben. Das haste echt schön geschrieben, besser kann man es nicht formulieren. Hatte ne richtige Gänsehaut. Respekt.
Und sowas meine ich z.B. das sich ein Mensch richtig ausdrücken kann.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.02.2014 um 15:09
was ist schönheit?
ich lass mal äussere schönheit weg.find ich zwar auch bis zu nem gewissen grad wichtig aber ich beschränk mich auf das innere.
ich finde man ist schön wenn man lustig ist,ein offenes ohr hat,hilfsbereit ist, natürlich nett ist,nicht arrogant oder selbstverliebt.hmm gibt bestimmt noch mehr aber weiss grad nich weiter.

bei freunden is mir das äussere egal. da zählt das innere. wenn es dann in richtung beziehung geht spielt dass äussere auch eine rolle


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.02.2014 um 15:16
@Anja-Andrea nun ja das stimmt durchaus. Natürliche Schönheit ist allgegenwärtig, man muss sie nur sehen wollen und zu würdigen wissen. Ob es nun Melodien sind die unseren Geist beflügeln oder der Sonnenaufgang der die Schleier der Nacht vertreibt unser Hertz vor Freude hüpfen läst oder einfach nur eine kleine Blume die dem Winter trotzte und obwohl sich in der Zeit geirrt und so einem baldigen Ende gegenüber steht uns doch beglückt und Freude schenkt.

@cassiopeia88 das sehe ich nicht so. Denn diese ,,schlechten" Seiten gehören dazu sie sind Teil des großen ganzen. Ohne sie wüsten wir ja nicht was Schohnheit ist und würden dem stetgen Einklang überdrüssig werden. Zumal sie uns wachsen lassen und das Band verstärken. All dies gehört zu der natürlichen Schönheit da alles andere nur Selbstverleumnung wäre und schlichtweg gekünstelt.

@joleen und erneut vielen Dank. Nun bin ich erneut verlegen
Ich denke man muss nur tief in sich hinein hören und der Rest ergibt sich von allein.
Einfach nur man selbst sein.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.02.2014 um 15:18
@Andromeda_N7
Natürlich gehören sie dazu, nicht jeder ist immer schön oder hässlich, eher ist es eine Momentaufnahme, die sich jederzeit ins Gegenteil umwandeln kann.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.02.2014 um 15:22
@cassiopeia88 nun das würde wohl am ehesten auf einen Schauspieler zutreffen. Aber ehr weniger bei ,,normalen" Menschen da man nicht verbergen kann wer und was man für ein Mensch ist.
Zumindest sehe ich das so.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

16.02.2014 um 03:18
Äusserliche Schönheit wird viel zu überschätzt... Sie zählt natürlich,das ist einfach unumgänglich.. Aber ich finde dass Schönheit vergänglich ist und wenn sie dann mal im Alter verblasst ist dann schaut man alt ( :D ) aus wenn man dann nur noch einen miesen Charakter hat der übrig geblieben ist.

Deshlab finde ich dass der Charakter eine größere Rolle spielt,aber wenn beides aufeinander abgestimmt ist also ein Gesamtpaket vorhanden ist dann ist das wahre Schönheit.

Man sollte niemals ein Buch nach seinem Cover beurteilen.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

16.02.2014 um 10:16
wenn ich sage: i kant scho wieder. dann ist sie im moment extrem schön scharf. ist natürlich von der hormonlage abhängig. bei hohem t mussen die kurven ausgeprägter sein, ansonsten darf es mal auch feiner sein. das schlimme ist, dass man immer leiden muss, wegen der operation bzw. weil man die schönheit für einen nicht interessiert. wir sind sklaven der schönheit.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

16.02.2014 um 10:54
Schönheit ist für mich bei einem Menschen die Ausstrahlung. Viele Menschen haben Makel an ihrem Äußeren und es gibt kaum einen, der perfekt ist.
Wichtig ist, das man sich wohl fühlt in seiner Haut.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Schönheit für euch?

16.02.2014 um 16:04
Da "Schönheit" relativ ist und obendrein vergänglich, sollte man sie nicht so hoch bewerten.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

16.02.2014 um 16:06
Liegt alles im Auge des Betrachters. Ich finde es z.B. schön wenn Menschen Natürlich aussehen und nicht als hätte man ihnen mit ner Paintballpistole ins Gesicht geschossen.


1x zitiertmelden

Was bedeutet Schönheit für euch?

16.02.2014 um 16:49
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb: Paintballpistole ins Gesicht geschossen
Das find ich auch immer abstossend, wenn sich eine das ganze Gesicht zukleistert und man abends erstmal mit nem Spachtel ran muss.


Anzeige

melden