Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Selbstmordgedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

02.12.2004 um 15:55
ich verstehe nicht wie man selbstmord gedanken entwickeln kann. wenn ich wütend und traurig bin,dann will ich die personen die mich traurig/wütend gemacht haben unvorstellbar foltern und töten,und nicht mich selbst.

Anzeige
melden
doro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

02.12.2004 um 20:50
ich geb zu ich hab es schon mehr als einmal versucht... wie man sieht hab ichs aber dann doch net geschafft...
ich weiß net warum aber wenns mir scheiße geht dann will ich nur den tod....

Danke für Nichts (Böhse Onkelz)


melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

02.12.2004 um 20:54
ich denke, der einzige grund wieso ich selbstmord begehen würde ist, wenn ich zum beispiel lebenslänglich bekommen würde. denn ich bin nicht geboren um mein leben lang gefangen zu sein. aber sonst .. so tief man auch fallt.. ich denk irgendwie schafft mans doch immer!
.. joa .. das ist zumindest meine meinung

gr33tingz

nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..


melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

02.12.2004 um 20:56
wenn du lebenslänglich kriegst kommst du normalerweise nach 20-40 jahren bei guter führung raus

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

02.12.2004 um 20:57
aber totzdem
wozu ein leben
das nicht gelebt werden kann?

20-40 jahre ist ne lange zeit
und ausserdem
wennste amoi so ne strafe aufgebrummt kriegst
ist es schwer
wieder sein Leben als normaler Mensch leben zu können...

C'est la vie


melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

02.12.2004 um 20:58
auch auf 20 bis 40 jahre haft schei* ich ;)

nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..


melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

02.12.2004 um 21:06
ich hab ja nur die nackten fakten gesagt

glaubt ihr ich fänd es 20 jahre in eine zelle verbringen
@cosi @bibi
macht euch das mal bewusst
wir leben noch nicht einmal als 20 jahre
das is org viel
615.168.000 sekunden(schaltjahre nicht einbezogen)

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

02.12.2004 um 21:07
tja, dann ist das doch eine komplett falsche rechnung! *g*
ja ist wirklich org, bin deiner meinung ;)

nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..


melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

02.12.2004 um 21:10
Dafür müßtet ihr aber mehr verbockt haben als ein paar Diebstähle, wäret ganz andere Menschen und würdet euch diese Gedanken vermutlich nicht machen...

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

02.12.2004 um 21:18
nene ich hab nix verbockt keine sorge

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

02.12.2004 um 21:21
das ist weit voraus gedacht, aber ja, das stimmt vermutlich!

also noch eine gute nacht euch allen!

sleepts well & dreamts sweet! *g* (original cosi-english)

cYa 2morro!

nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..


melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

02.12.2004 um 22:03
Das letzte, was ich will ist mein Tod. Dazu liebe ich mein Leben viel zu sehr. Und den Tod anderer will ich noch weniger.
Doch der bloße Gedanke, dass es die Möglichkeit gibt ist doch beruhigend...:) Obwohl ich es mir bei 20 Jahren Haft auch noch überlegen würde...

@doro
o.o ...öhm... schon mal mit jemandem darüber geredet?



I cry, when angels deserve to die.
*www.dunkelseelen.de*



melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

02.12.2004 um 23:37
Ich hatte sie schon vor meiner Pubertät,....bis mich das Leben eines besseren
belehrte.

...leben heisst lieben!


melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

03.12.2004 um 00:11
Wenn jemand Selbstmordgedanken hat, wird seine Seele in DIESER Inkarnation nicht mehr mit den Sinnesüberschwemmungen fertig und will in die nächste fliehen. Der Tod ist ja in dem Sinne nichts schlimmes, aber dadurch wird nichts besser - ihr könnt dem Leben nicht entfliehen, eure Seele wird es wieder und wieder versuchen!!!
Der Grund für die allgemeine Depression heutzutage - das Prinzip "Streben nach Perfektion" in DER Form wie heute nimmt langsam überhand. Die Seelen streben nach Perfektion und essentiell ist dies auch die Regel der Natur. Doch wir Menschen sind Menschen, weil wir lernen (die Seelen), unter Voraussetzungen des Sterblichseins und Un-Perfektseins WEITERHIN lebensbejahend zu sein.

Vergiss den Frust, helfe Deiner Seele, werde seelenbezogen, streichle über den Sitz der Seele (den Bauch), vergesse den Geist (sitzt im Kopf) und erkenne, dass überall Seelen sind, die Dir helfen können. Und vielen kannst Du helfen.

Now the hard times are behind us


melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

05.12.2004 um 17:03
ich denke es wollen wirklich viele leute nur aufmerksamkeit damit erregen, ja, aber wenn es so ernst wird, wie bei deinem freund und er sich ritzt, dann ist es wohl doch etwas ernster.
da muss man sich schon überlegen, warum man das tut. was man verlieren könnte, wenn man das tut. wenn es schief geht, das ritzen, dann kanns auch schnell aus sein mit dem leben. ...pulsader durch und- aus.
da muss man sichauch überlegen, ob das nicht nur getue ist, denn man kann sich damit auch in etwas reinsteigern...
damit wär ich sehr vorsichtig. ansonsten hilft wirklich ein psychiater, d.h. wenn man sich die oben gensannten punkte klar gemacht hat...
gez. todesengel


melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

05.12.2004 um 18:06
selbstmordgedanken in der pubi sind meines erachtens so normal wie daumenlutschen bei kleinkindern. schließlich macht man in der zeit ja ne menge durch, verändert sich physisch als auch psychisch und wenn dann probleme auftreten denkt man gleich die welt geht unter und man muß sich suizieren.

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.
Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.



melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

05.12.2004 um 18:51
wunschkind, is es auch noch normal wenn man sich ritzt dabei, oder wenn man es versucht? oder ist das dann was anderes?

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

05.12.2004 um 19:51
@corey
danke! :) ^^

Lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!
BLEIB TAPFER



melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 09:18
@DreamingAngel
Nein, ritzen? Ach da vollen diese naiven Jugendlichen doch eh nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen, weil sie sich vernachlässigt fühlen... Das ist in den allerseltensten Fällen ernst zu nehmen. Sie wissen ja noch nicht einmal was sie tun....
-.-

Nein, mal ernsthaft: Abgesehen, dass es hier nicht um den Schwerpunkt des Ritzens geht, denke ich schon, dass man in nur wenigen Fällen sagen kann, dass die Betroffene Person es nur aus Aufmerksamkeitsmangel macht. Und dann würde ich auch sagen, dass diese Person nicht 'normal' ist, wenn sie auf solche Methoden zurückgreifen muss.
Wie schon erwähnt steckt bei den meisten mehr dahinter... so wie auch bei deinem Freund, Blck Flame (meiner Meinung nach... aber legt euch lieber nicht auf mir fest, schließlich bin ich ja auch 'nur' eine dieser chaotischen Jugendlichen...:|)

I cry, when angels deserve to die.
*www.dunkelseelen.de*



melden
fatal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 12:52
Das hätte ich nicht gedacht!
Da steh ich ja doch nicht so alleine mit solchen Gedanken!
Scheint ja doch etwas normales zusein!
Inder der Pubertät ein wenig Suizid gefährdet zu sein!

Mein Tipp Wendet euch an einer Person die euch viel bedeutet und bei der ihr wißt das man ihr über alles Vertauen kann! Und schließt einen Eid!
Der beinhaltet das ihr euch weder selber verletzt noch an Selbstmord Gedanken denkt! Solange der Eid steht und echt ernst genommen wird! Klappt es! Zumindest klappt es bei mir!


Anzeige

melden