Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:54
@benn
Homosexualität schadet aber niemandem, Inzest/Inzucht schon, zumindest die Folgen aus dieser Vereinigung.


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:55
Zitat von AniaraAniara schrieb:Homosexualität schadet aber niemandem
naja, indirekt schon.

stell dir vor alle wären homosexuell, wo bleibt der nachwuchs?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:56
@m7
Dann stirbt der Mensch eben aus, aber soweit wird es schon nicht kommen. :D


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:57
@Aniara
Auf welcher Ebene schadet es niemanden?
Der der zwei Personen die beteiligt sind? Da sicher nicht.
Dem Umfeld? Da fangen schon die Schwierigkeiten an.
Der gesamten Menschheit? Bausche da mal auf bitte! Also wenn jeder nen Homo wäre, was wäre dann?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:57
Laut
§ 173
Beischlaf zwischen Verwandten
Ist es strafbar und dementsprechend nicht erlaubt.

Sexualität zwischen Gleichgeschlechtlichen ist nicht Thema! Also bitte


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 01:58
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Homosexualität schadet aber niemandem, Inzest/Inzucht schon, zumindest die Folgen aus dieser Vereinigung.
Warum währe ein körperlich behindertes Kind bedenklicher als ein kind was durch homosexueller ehe aufwächst? Es geht doch nur um die zu verrichtene Leistung in der Arbeitswelt


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:00
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Warum währe ein körperlich behindertes Kind bedenklicher als ein kind was durch homosexueller ehe aufwächst?
Das hast du irgendwo rein interpretiert, aber da shabe ich nie gesagt. :D
Was wäre dann an dem Aufwachsen in einer Homo-Ehe bedenklich? o.O


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:01
@Aniara

Das mobben in der schule z.B. wenn rauskommt dass sie/er zwei Mütter/oder Väter hat


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:01
@Primpfmümpf
Und? Mobbing gib es auch so, das sollte nicht das Problem sein. :D


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:01
Sexualität zwischen Gleichgeschlechtlichen ist nicht Thema!
letzte Aussage dazu.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:02
@Aniara

Ersteinmal..das Homos überhaupt keine Kinder haben könnten, wenn es nicht andere gäbe, die ein Kind gezeugt haben.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:03
@Aniara

Und? Sex und nachkommen von Menschen mit downsyndrom gibt es auch, sollte nicht das Problem sein


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:03
ok der tread ist also nicht wirklich frei, weil hier einiges von mir gelöscht wurde, was eig nicht wirklich progressiv war??

naja meine meinung habe ich mitgeteilt, die homnosexuellen löschen sich sowieso selber aus in ihrer nicht vorhandenden vererbung ihrer gene..u bruder schwester liebe wird auch scheitern da die natur über uns allen steht..

ich verabschiede mich


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:04
Echt abgedriftet.
Das gilt auch für einige die PRo dem Thema gegenüber stehen.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:06
Ich seh immer noch keinen Grund warum Inzest verboten sein sollte.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:08
@dovahkiin
deswegen vielleicht?
http://dejure.org/gesetze/StGB/173.html


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:08
Ist eben für einen Aussenstehenden schwer nach zu vollziehen, die Gesellschaft verurteilt so etwas aufs Schärfste, wer "entdeckt" wird, der kann gleich auswandern oder muss sich ein dikces Fell zulegen. Aber wie kann man solche Liebesgefühle für ein Familienmitglied entwickeln? Das will ich nicht verstehen. Und ich kann so etwas auch nicht gut heißen, da bin ich gerne intolerant, aber so etwas it nicht okay für mich.

@dovahkiin
Der Gesetzgeber sagt das. ;)


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:09
Weil es dem Erbgut schaden gemeint ist das die Chance hoch ist das Kinder Fehlbildungen bekommt.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:09
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die homnosexuellen löschen sich sowieso selber aus in ihrer nicht vorhandenden vererbung ihrer gene..u bruder schwester liebe wird auch scheitern
Sowas gibt es schon millionen von Jahren mit dem, geschätzt, gleichbleibenden Verhältniss. Ich glaube nicht, das es ausgemendelt wird.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:11
@Outsider
@Aniara

Es soll also verboten sein weil es verboten ist? Ihr seid mir ja zwei Witzbolde.
Weil es dem Erbgut schaden gemeint ist das die Chance hoch ist das Kinder Fehlbildungen haben.
Ich rede vom Sex nicht davon Kinder zu zeugen, klingt komisch ich weiß ist aber nicht das selbe ;)


2x zitiertmelden