Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:11
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Ihr seid mir ja zwei Witzbolde.
Danke. :D
Aber so ist es nun mal. ;)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:12
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Weil es dem Erbgut schaden gemeint ist das die Chance hoch ist das Kinder Fehlbildungen haben.
Eine hohe Mutationsrate steigert das Etwicklungstempo.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:12
Zitat von AniaraAniara schrieb:Aber wie kann man solche Liebesgefühle für ein Familienmitglied entwickeln?
Das Liebesgefühl besteht alein durch das Geschwister-sein. Das andere ist der trieb zum anderen geschlecht


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:13
@Aniara

Ich weiß das es so ist aber das ist keine Antwort auf die Frage wieso es verboten sein sollte.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:14
@Foss
Das sind aber Mutationen ins Negative, weil frisches erbgut fehlt. ;)

@Primpfmümpf
Nein, die Liebe zu einem Familienmitglied ist eine andere Liebe, als die die man gegenüber seinem Partner empfindet.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:14
@Aniara

Na diese andere Liebe hätte ich gerne mal von dir erklärt


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:14
@georgerus
lesen musst du den link schon selbst. dort steht explizit "beischlaf" nicht das zeugen von kindern. *kopfschüttelt*

§ 173
Beischlaf zwischen Verwandten

(1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.

(3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:16
@Aniara
Du verstehst es nicht. Mutationen sind nicht immer negativ, die meisten, aber einige sind durchschlagned.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:16
@Primpfmümpf
Naja, ich liebe meine Eltern und auch meine Schwester, aber nicht so, wie ich meine Freundin liebe. Da gibt es nun mal Unterschiede. Die sexuelle Anziehung spielt da ebenfalls eine Rolle, diese sollte bei einem Familienmitglied gar nicht bestehen.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:20
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Die sexuelle Anziehung spielt da ebenfalls eine Rolle, diese sollte bei einem Familienmitglied gar nicht bestehen.
Kann sie aber. Die andere Anziehung ergibt sich dadurch dass beide "den clan" erweitern wollen.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:21
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Kann sie aber.
Sollte sie aber nicht, das ist gegen die Natur.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:24
@Aniara
Ist ja richtig. Es gibt aber tratzdem einige, bei denen es anders ist. Es stellt sich die Frage, ob der "Beischlaf" verboten werden sollte. Zwischen Homosexuellen ist er es ja nicht und deren Orientierung ist auch nicht die Allgemeine.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:25
@Aniara

Es ist nicht gegen die Natur, sondern nicht naturtypisch


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:25
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sollte sie aber nicht, das ist gegen die Natur.
Nichts ist gegen die Natur, da sie kein Plan hat. Was wird, das wird.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:26
wie sieht es denn bei einer patchwork familie aus?

stellt euch vor eure mutter oder vater hat einen neuen partner und dieser bringt eine tochter mit in die familie die rattenscharf ist.

wie ist denn da die gesetzliche lage?
schließlich bin ich mit ihr ja zu 100% nicht genetisch verwandt.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:27
@dovahkiin
In den meisten Fällen entsteht aus reinem Sex zwischen 2 Liebenden früher oder später der Wunsch ein gemeinsames Kind zu zeugen.
Wenn nicht dies, dann kann noch immer ein Verhütungsunfall geschehen - schon ist der Nachwuchs unterwegs.

Hör mal, ich habe es in meinem Beruf erlebt was passiert wenn 2 nah miteinander Verwandte Kinder kriegen!
Beispiel:
In jenem Fall war das Kind geistig behindert, stark entwicklungsverzögert. Es hätte gesund sein können wenn die Eltern nicht miteinander verwandt gewesen wären!
Die Eltern waren unglücklich, machten sich Vorwürfe weil sie von den Folgen damals (vor der Hochzeit) nichts geahnt hatten - die Eltern des Kindes kamen aus einem Land in dem es durchaus üblich ist das auch innerhalb der näheren und entfernteren Verwandschaft geheiratet wird.


Wenn durch Inzest Kinder entstehen ist die Wahrscheinlichkeit höher das bestimmte Erbkrankheiten und Gendefekte weitergegeben werden.
Die Möglichkeiten der Vielfalt gehen verloren...
Dabei lebt die Evolution und der Fortbestand der Menschheit davon so viele Gene wie möglich zu vermischen, zu verteilen.


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:27
Zitat von m7m7 schrieb:wie ist denn da die gesetzliche lage?
Nicht verwandt und bei Heirat auch nur Stiefgeschwister, also darf er die rattenscharfe Stiefschwester knallen. :D


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:28
@m7
Na dann könnt Ihr ..... bis der Arzt kommt.
Verstehe nur nicht was das mit Liebe zu tun haben soll.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:28
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nicht verwandt und bei Heirat auch nur Stiefgeschwister, also darf er die rattenscharfe Stiefschwester knallen. :D
cool :cool:

wäre ja auch sonst ganz schön gemein :)


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 02:30
Zitat von m7m7 schrieb:wäre ja auch sonst ganz schön gemein :)
Allerdings. :D

Käme zwar nicht so gut an in der Familie wenn es raus käme, aber es ist gesetzlich nichts gegen zu sagen, auch moralisch nicht.


1x zitiertmelden