Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:17
@Eya


Also Sry aber denke mal das sich sehr wohl viele unserer Handlungsweisen auch heutzutage noch auf die Urinstikte zurückführen lassen. zb Unwohl sein im Dunkeln=Angst vor Raubtieren(da Nachtaktiv). Und ebenso verhält es sich mit Inzest. Im Tierreich ist das sehr weit verbreitet.Und wie gesagt auch in unserer Kultur war das weit vebreitet


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:19
@Interested
"Hier tun alle so sozial und schreiben, solange es sie nicht betrifft - und wenn es dann in der eigenen Famile vorkommt, ist die Toleranz bestimmt ganz schnell dahin. Jede Wette!"

Ich kenne zufällig Menschen, in deren Familie sowas vorgekommen ist. Natürlich gab es da einige, die zuerst geschockt waren - andere fanden es von Anfang an überhaupt nicht problematisch. Wenn man glaubhaft vermitteln kann, dass man es mit der Beziehung ernst meint und man in der Familie als jemand bekannt ist, der seine Entscheidungen gut überlegt, legt sich die Aufregung relativ schnell und es kehrt Normalität ein.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:19
@Sanyoo
>.< mein Gott, dann lasset uns einfach nur noch Tier sein und alles rammeln was bei drei nicht auf den Bäumen sitzt.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:21
@Interested
"...und deswegen, soll jetzt jeder mit seinen Geschwistern poppen?"

Nein, alle sollen homosexuell werden. Was für eine Frage. *kopfschüttel*


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:22
@OliverS

Sorry, in meiner Familie wäre das in keiner Konstellation denkbar, obwohl wir alle auch ne hohe Meinung voneinander haben, natürlich uns auch kritisieren...aber hier gäbe es Null Verständnis...von keinem und für keinen...auch außerhalb der Familie, sieht die Gesellschaft es nicht für 'normal' an. Wäre einer der Geschwister homosexuell....so what...dann ist das eben so...aber nicht innerhalb der Familie unter Geschwistern. Und ja, ich stehe dazu, dass die meisten hier nur so verständnisvoll tun -und political correct sein wollen - obwohl es überhaupt nicht angebracht ist.

Würdet ihr also euren Kinder auch euer Einverständnis geben?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:23
@Eya
" mein Gott, dann lasset uns einfach nur noch Tier sein und alles rammeln was bei drei nicht auf den Bäumen sitzt."

Stellt Ihr Euch eine Geschwisterbeziehung so vor? Man rammelt den ganzen Tag nur und geilt sich daran auf, dass man ein Tabu gebrochen hat?


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:24
@OliverS
Ganz ehrlich?
Darüber möchte ich garnicht nachdenken.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:25
@OliverS

Nee, ich stell es mir nicht so vor....Ich stelle mir gar keine Beziehung mit Geschwistern vor...Weder sexuell, noch in herkömmlicher Weise, was eine partnerschaftliche Beziehung ausmacht....Ist absolut indiskutabel für mich. Aber dennoch habt ihr ja Sex...es geht ja weit über ein geschwisterliches Verhältnis hinaus!


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:25
@Interested
"Würdet ihr also euren Kinder auch euer Einverständnis geben?"

Selbstverständlich. Deine Frage klingt für mich so, als würdest Du einen Homosexuellen fragen, ob er es nicht verwerflich fände, wenn seine Kinder auch schwul werden.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:26
@OliverS
Zitat von OliverSOliverS schrieb:Selbstverständlich. Deine Frage klingt für mich so, als würdest Du einen Homosexuellen fragen, ob er es nicht verwerflich fände, wenn seine Kinder auch schwul werden.
ich kann echt nicht nachvollziehen, wieso die Inzestbefürworter immer die Homokeule auspacken?!


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:26
@Interested
"Aber dennoch habt ihr ja Sex...es geht ja weit über ein geschwisterliches Verhältnis hinaus!"

Schlimm, ne? Da haben andere Menschen Sex.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:26
Goodness!!!

Das ist mit Homosexualität überhaupt nicht zu vergleichen....Da hinkt Deine Überlegung...Du vergleichst Äpfel mit Birnen....


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:27
@Eya

Das war nicht der Punkt.Ich habe nicht gesagt wir sollten jetzt alle losziehen und uns mit unseren Schwestern vereinigen.Aber so Ausergewöhnlich finde ich das jetzt auch nicht.Inzest kommt in der Natur eigentlich sehr Häufig vor und auch die Menschen haben sowas bis vor wenigen Jahren noch aktiv Praktiziert. Es ist sicher nichts alltägliches doch und das ist auch gut so. Aber sollte man das jetzt auch nicht als so wiedernatürlich hinstellen, denn das ist es einfach nicht.Nur die heutigen Moralvorstellungen haben dem ganzen einen Riegel vorgeschoben


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:27
@Kältezeit

Genau! Das ist überhaupt so widersinnig der Vergleich....Und ja, ich halte Inzest für absolut krank und gestört und ganz sicher, stimmt da auch was nicht!


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:28
@Kältezeit
"ich kann echt nicht nachvollziehen, wieso die Inzestbefürworter immer die Homokeule auspacken?!"

Weil es nahe liegt. Ihr argumentiert hier exakt mit den gleichen Argumenten, mit denen früher das Verbot der Homosexualität begründet wurde.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:28
@Sanyoo

Die Menschen haben auch mal in Höhlen gewohnt....sollen wir da jetzt wieder einziehen, weil es mal so war...Es hat ja seine Gründe, warum Inzest verboten ist und übrigens auch absolut verboten bleiben sollte!


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:30
@Interested

"Genau! Das ist überhaupt so widersinnig der Vergleich....Und ja, ich halte Inzest für absolut krank und gestört und ganz sicher, stimmt da auch was nicht!"

Wenn ich eine derartige argumentative Bankrotterklärung lese, frage ich mich wirklich, wer hier krank ist.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:32
@Interested
"Es hat ja seine Gründe, warum Inzest verboten ist und übrigens auch absolut verboten bleiben sollte!"

Lebt man in Frankreich oder Spanien neuerdings wieder in Höhlen?


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:32
@OliverS

Kann ich Dir sofort beantworten! Du und Dein Verhältnis zu Deiner Schwester. Da ist psychisch schon was im Argen...

Als nächstes kommt die kranke Scheiße der Grünen wieder auf den Tisch, dass es doch gar nicht so schlimm sei, wenn Erwachsene Kinder lieben....Ist doch legitim, wenn beide es wollen oder was?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:33
Zitat von OliverSOliverS schrieb:Lebt man in Frankreich oder Spanien neuerdings wieder in Höhlen?
Wenn Sex unter Geschwistern dort durchgewunken wird? JA - das ist hinterwäldlerisch!


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:33
@OliverS
Zitat von OliverSOliverS schrieb:Weil es nahe liegt. Ihr argumentiert hier exakt mit den gleichen Argumenten, mit denen früher das Verbot der Homosexualität begründet wurde.
Für mich ist Inzest moralisch einfach FALSCH und scheint ja auch nicht so häufig vorzukommen, zumindest einvernehmlicher Inzest. Also kann es so normal auch nicht sein, wie beispielsweise Homosexualität.

Von mir aus, werd glücklich mit deiner Schwester. Ich finde es widerlich und das könnte auch nicht irgend ein aufgehobenes Gesetz ändern.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:34
@Interested
"Kann ich Dir sofort beantworten! Du und Dein Verhältnis zu Deiner Schwester. Da ist psychisch schon was im Argen..."

Was soll das? Du kennst uns doch gar nicht. Ich finde diese Ferndiagnose ziemlich anmaßend und sehe das als Beleg, dass mit Deiner Streitkultur etwas ziemlich im Argen ist.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:34
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die Menschen haben auch mal in Höhlen gewohnt....sollen wir da jetzt wieder einziehen, weil es mal so war...Es hat ja seine Gründe, warum Inzest verboten ist und übrigens auch absolut verboten bleiben sollte!
Ja Verboten ist es warum?Weil es gegen die Moral verstösst.Und wie gesagt ich bin auch nicht dafür das es jetzt jeder mit seinem Verwanten treibt.Ich wollte lediglich hinweisen das es trotzdem nichts absolut Wiedernatürliches ist.Es kommt in der Natur häufig vor.Es kam unter den Menschen vor. Will das aber nicht gutheissen aber es ist halt irgendwo auch ein natürlcihes Phänomen.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:35
@Interested

Ob natürlich oder nicht natürlich, ob psychopathologisch oder nicht psychopathologisch ist unerheblich für die Frage ob es verboten sein sollte oder nicht.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

28.09.2013 um 21:36
@Sanyoo
Zitat von SanyooSanyoo schrieb:Es kam unter den Menschen vor.
Dir ist aber schon klar, dass z. B. früher in den Adelshäusern verheiratet wurde?
Die Ehepartner konnten sich nicht selbst aussuchen, mit wem sie zukünftig ein Bett teilen sollten.


melden