Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 11:50
Zitat von KcKc schrieb:Da brauchst dann nicht du anzukommen und von mir das Gegenteil zu fordern. Denn ich hab schon deutlich dargelegt, dass ich ohne Orientierungspunkte sowas nicht kann und es mir zu billig ist, einfach nur ,,ja okay" oder ,,nein, nicht okay" zu sagen.
Deine Orientierungspunkte kannst du doch behalten. Geht mich gar nicht an, wen du hier auf Gottes Weg bringen willst ;)

Ich frage nochmal:
Zitat von KcKc schrieb:Erzaehl du dann, wieso 2 erwachsene Menschen die sich gegenseitig lieben, deswegen bestraft werden sollten.
Du darfst die Bibel gerne zitieren , wenn sie dir dabei hilft.

Wieso willst du 2 erwachsene Menschen bestrafen WEIL sie sich lieben?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 13:18
@insideman

es ist bestimmt keine liebe..

ich denke mir, es entsteht da eher eine reizende spannende situation, die diesen tabubruch überwinden lässt

es gibt bei menschen eig eine angeborene abneigung gegenüber praktizierendem sexualverhalten mit geschwistern od eltern, also die natürliche seite
auf der anderen seite wurde dazu eien kulturelle barriere entwickelt, die diese natürliche grenze nochmal verdeutlichen soll

deshalb begehen diese personen zweimal einen tabubruch. sie widersetzen sich der natur u den gesellschaftlichen normen
viell ist es gerade dieser reiz des tabubruchs, der es so interessant macht. liebe kann dadurch aber eig nicht entstehen.
ich würde sagen, wenn geschwister meinen dass sie sich lieben, merkt man doch eig wie unterentwickelt ihre vorstellung von liebe ist
in meinen augen sind sie psychisch unterentwickelt

jeder der das für gut heißt, u ich habe das gefühl jeder zweite hier hält das für normal in dem tread, sollte sich selbst reflektieren u sich einmal fragen, an welcher stelle er sich psychisch sexuell fehlentwickelt hat

man kann die natur nicht verleugnen, nur sich selbst

u die natur hat ihre regeln, weil hier von jemanden gesagt wurde sie hätte keine..
die regel die die natur hier aufstellt ist das ergebnis solcher vereinigungen, lebensunfähige nachkommen, die letztendlich diese familiäre linie auslöschen werden. das ist das gesetz der natur, was man nicht umgehen kann

da jeder mensch mit einem normalen und natürlichen fortpflanzungstrieb geboren wird, was hat der dann für eine vorstellung
vom weitergeben seiner gene und vom fortbestehen seiner linie?

also wenn er das ausblendet, ist was in der psyche dieses menschen nicht in ordnung u gehört dringend in behandlung


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 13:25
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich denke mir, es entsteht da eher eine reizende spannende situation, die diesen tabubruch überwinden lässt
Ich bin mir sicher, dass das nur die Betroffenen selbst beurteilen können.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es gibt bei menschen eig eine angeborene abneigung gegenüber praktizierendem sexualverhalten mit geschwistern od eltern, also die natürliche seite
auf der anderen seite wurde dazu eien kulturelle barriere entwickelt, die diese natürliche grenze nochmal verdeutlichen soll
Tja und doch gibt es scheinbar Ausnahmen. Hat aber noch immer nichts damit zu tun, warum man diese Menschen dafür bestraft.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:deshalb begehen diese personen zweimal einen tabubruch. sie widersetzen sich der natur u den gesellschaftlichen normen
viell ist es gerade dieser reiz des tabubruchs, der es so interessant macht. liebe kann dadurch aber eig nicht entstehen.
Also ein Anfall von Rebellion? Etwas weit hergeholt.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:jeder der das für gut heißt, u ich habe das gefühl jeder zweite hier hält das für normal in dem tread, sollte sich selbst reflektieren u sich einmal fragen, an welcher stelle er sich psychisch sexuell fehlentwickelt hat
Gutheißen bedeutet nicht, Unverständnis dafür zu haben, dass diese Menschen bestraft werden, weil sie sich lieben.

Dass du den Rest der von dir gemeinten User Fehlentwicklung unterstellst, lass ich mal so stehen. Du tust dir offenbar schwer, Den Überblick zu behalten.

Was hat eine Art Verständnis für etwas, mit einer sexuellen Fehlentwicklung zu tun? Das wirfst du den Leuten die das gut heißen ja vor.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:da jeder mensch mit einem normalen und natürlichen fortpflanzungstrieb geboren wird, was hat der dann für eine vorstellung
vom weitergeben seiner gene und vom fortbestehen seiner linie?
Hm, damit muss ich mal in den Homosexuellen-Thread gehen, mal schauen was da als Antwort kommt.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also wenn er das ausblendet, ist was in der psyche dieses menschen nicht in ordnung u gehört dringend in behandlung
Ahja^^


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 13:35
@insideman

ich beschäftige mich nun seit einigen jahren mit familiensystemen u denke die antwort auf solche situationen auch gefunden zu haben.

wäre auch interessant wenn der treadersteller hier nochmal mehr infos dazu geben könnte, da diese dann meine annahme belegen werden

dieses sexualverhalten tritt meiner meinung nach in familien auf bzw kann es dazu kommen, die nach außen hin sich extrem abgegrenzt haben.
in diesen familiensystemen wird auf der einen seite sexualität nicht offen angesprochen, es wird sogar eher verheimlicht, so dass diese kinder in diesen familien keine vorstellung erhalten was eine natürliche sexualität ist. auf der anderen seite sind diese kinder durch diese stark symbiosehaltigen verstrickungen u dieser abgrenzung nach außen hin in diesem familiensystem gefangen u suchen sich dort innerhalb der familie einen kanal um ihre sexuellen triebe auszuleben.
es sind sehr komplexe vorgänge, aber im endeffekt immer wieder auf die familie zurückzuführen,

nur muss man sich dafür um das zu verstehen sich auch offen mit der psycholgie solcher familiensysteme auseinander setzen u nicht einfach allwissend hier was daher reden..


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 14:07
Ist das nur bei mir so das es immer schwerer wird der Diskussion zu folgen ohne Lächkrämpfe zu bekommen :D?

Mir konnte immer noch keiner nen guten Grund nennen wieso der SEX zwischen Verwandten verboten sein sollte.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 14:10
@dovahkiin
Weil es verwerflich ist! Ganz einfach


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 14:11
@dovahkiin
Weil ich vor lauter kotzen gar keinen Sex haben könnte?!


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 14:13
@Eya

Wenn ich jetzt behaupten würde dein Haarschnitt ist verwerflich, darf ich den dann auch verbieten oder wie läuft das? Gibts irgendwo ne Stelle wo man melden kann was man verwerflich findet und die prüfen dann den Verwerflichkeitsgrad :D?

Aber mal ernsthaft, was soll das für ein Grund sein?

@ramisha

Stell dir mal vor, es gibt Leute die scheißen, pissen und kotzen sich gegenseitig in den Mund und finden das geil, willst du das auch verbieten?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 14:16
@dovahkiin
Hab ich was von verbieten gesagt? Kann doch jeder machen was er will -
ich meinerseits kotze!


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 14:17
@dovahkiin
Anscheißen können sie sich wie sie wollen, aber Blutschande bleibt BlutSCHANDE


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 14:19
@ramisha

Ich wollte aber Gründe dafür wissen warum es verboten sein sollte, wollen hier ja einige, schon klar das ich dich dann falsch verstehe wenn du mir antwortest oder ;)?

@Eya

Blutschande xD das nennst du nen richtigen Grund?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 14:23
Außerdem ist es unter vielen Tieren ganz normal, wir sind es die Menschen die Regeln und Gesetze erschaffen, und Grenzen sätzen. Schwester und Bruder, zwei erwachsende Menschen, die sich wahrhaftig lieben, und Niemanden damit schaden zufügen, was ist daran noch schädlich?!


Ich würde zwar nie auf den Gedanke kommen mit meinen Halbbrudern was zu machen,
nicht mal wenn sie die Letzten Männer auf der Welt wären.


Aber, die wahre Liebe kennt keine Hindernisse...


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 14:27
@BackToLife
omg wahre liebe ist etwas ganz anderes

@dovahkiin
du bist nicht zu belehren..

es ist eine psychsiche störung u die gehört behandelt..


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 14:29
@georgerus


Wie kannst du sowas beurteilen? Warst du schonmal in dieser Situation, ich denke nicht...


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 14:29
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:omg wahre liebe ist etwas ganz anderes
Wer bist DU dir das Recht zu nehmen über sowas zu urteilen?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es ist eine psychsiche störung u die gehört behandelt..
Selbst wenn es so wäre, WENN selbst dann schaden sie damit keinem.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 14:33
@BackToLife
ja aber wieviel Tiere machen das wirklich? Das Menschen beim Züchten rückverpaarungen machen ist bekannt, und es gibt viele Resultate welche dann nicht lebensfähig sind, später sterben, oder beseitigt werden müssen.

Der Nacktmull gehört zu den Tieren die den höchsten Inzucht-Faktor haben

91205995485919966780


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 14:33
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ich würde zwar nie auf den Gedanke kommen mit meinen Halbbrudern was zu machen,
nicht mal wenn sie die Letzten Männer auf der Welt wären.


Aber, die wahre Liebe kennt keine Hindernisse...
Nach deiner Definition wäre es durchaus möglich dass du dich in deine Halbbrüder "verlieben" könntest. Wieso stehst du dem so (moralisch gesehen) abgeneigt gegenüber?


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 14:33
@BackToLife

ich habe mich mit der psychologie beschäftigt die dahinter steckt, ich brauche deshalb nicht in der situation zu sein. außerdem kann ich es so noch besser analysieren..

es ist bei tieren nicht normal..


@dovahkiin
ich nehme mir das recht einfach! ich sehe die ursachen für so ein verhalten u kann mir deshalb auch zurecht ein urteil erlauben

diese geschwisterliebe befindet sich für mich auch auf dem selben niveau wie sex der mutter mit dem sohn, od sex des vaters mit der tochter..es kann indem selben ungesunden familiensystem entstehen

willst du die diversen situationen alle für aktzeptabel halten


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 14:34
@dovahkiin
Hast du Kinder? Würdest du es gut heissen wenn dein Sohn deine Tochter poppt? Allen ernstens?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 14:35
@dovahkiin

Heute schon die Mama gepoppt oder der Schwester schöne Augen gemacht? Wenn nicht, frage ich mich was dem entgegensteht.


melden