Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:45
@slobber
@Aniara
Ich glaube wir werden hier gerade ordentlich getrollt, oder er ist wirklich betrunken.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:46
@Maxman90
Wahrscheinlich ist das so, und das um die Zeit. xD


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:46
@Maxman90

Da habe ich zuweit im voraus gedacht. ich fragte mich wie du darauf kommst staatliche unterstützung bei der verweigerung der abtreibung zu bekommen. ich meinte aber das sie bei dem 1%gen risiko durch verhütung und verweigerung keine statliche unterstützung bekommen müsten.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:47
oder dreht sich einfach gedanklich in einer Endlosschleife. Gut, das kann passieren (manchmal auch Altersbedingt). Dennoch schwierig


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:48
wie kann man nur raushören o. rauslesen dass ich was getunken habe ?


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:48
Wo kommen wir denn hin wenn nun der Staat zur Abtreibung zwingt durch Verweigerung von Leistungen wenn man nicht abtreibt?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:49
@slobber
Ja, genau das will der Staat eben vermeiden, deshalb das Inzestverbot.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:50
@Aniara
ist mir schon klar ;-)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:50
@slobber

bei 1%ger inzuchtfälligkeit wäre das mit sicherheit nicht gravierend bei dem sonstigen erlaubten umständen


3x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:51
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Da habe ich zuweit im voraus gedacht. ich fragte mich wie du darauf kommst staatliche unterstützung bei der verweigerung der abtreibung zu bekommen. ich meinte aber das sie bei dem 1%gen risiko durch verhütung und verweigerung keine statliche unterstützung bekommen müsten.
Ja das habe ich mittlerweile verstanden, damit würde man aber nur dem Kind selbst schaden, da die Unterstützung ja für dieses gedacht ist und nicht für die Eltern.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:wie kann man nur raushören o. rauslesen dass ich was getunken habe ?
Wenn du es morgen nochmal liest, wirst du es verstehen. :D


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:51
@slobber
Stimmt, bin auch schon ganz durcheinander. Wollte es noch mal hervorheben für @maik480.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:bei 1%ger inzuchtfälligkeit wäre das mit sicherheit nicht gravierend bei dem sonstigen erlaubten umständen
Soll das jetzt die ganze Nacht so weiter gehen?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:52
@Maxman90

dann eben Kinderheim


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:52
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:bei 1%ger inzuchtfälligkeit wäre das mit sicherheit nicht gravierend bei dem sonstigen erlaubten umständen
Weshalb gehst du immer von einem Prozent aus? Es gibt mit Sicherheit auch Inzestpaare, die einen Kinderwunsch haben und die sich nicht dafür interessieren, ob ihr Kind behindert wird.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:53
@Primpfmümpf
Dann musst du dem Kind aber auch lebenslang verbieten Nachwuchs zu zeugen, wo soll das bitte hinführen?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:55
@Aniara

weiß nicht. zu einem Verbot?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:57
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:dann eben Kinderheim
nun reicht es aber mal langsam. Das verschiebt nur das entstehende Problem!!!


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:58
@Primpfmümpf
Und weiter? Wie stellt man sicher, dass er keinen Nachwuchs zeugt? Soll er zwangsterilisiert werden?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 03:58
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:dann eben Kinderheim
Würdest du es nicht für angebracht halten, dir ein paar Gedanken zu machen, bevor du postest? Du kannst doch jetzt nicht in jedem Post einen neuen Lösungsvorschlag bringen, der sich weder mit dem Grundgesetz, noch mit dem gesunden Menschenverstand, vereinbaren lässt.
Man kann doch niemandem zur Bestrafung das Kind entführen. Oo


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 04:00
Was bringt die Strafe des geschwisterlichen Elternpaares zusätzlich zum Heimaufwuchs des kindes?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

09.04.2012 um 04:02
Zwangssterilisation von Gruppierungen.... hatten wir das nicht schon mal vor einigen Jahrzehnten?


gnampf


melden