Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 21:35
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Auch das ist Sex.
Achja, und? Was willst du mir damit sagen? Lies dir bitte mal den ganzen Post durch und nicht nur einen kleinen Auszug, dann verstehst du vielleicht auch was ich damit meine.


Sry für Doppelpost


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 21:36
Ich habe selbst zwei ältere Brüder und allein der Gedanke an Inzest bringt mich fast zum "kotzen"... sorry für die direkte Art, aber sowas finde ich Pervers und es ist gut so das es verboten ist!
Sollte sich sowas in meinem Freundeskreis abspielen würde ich die Freundschaft beenden.


2x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:07
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:und genau das ist es ja, an die kinder denkt fast keiner, es wird immer nur erwähnt was passiert wen sie behindert sind, aber an ihre stellung in der gesellschaft und wie es ihnen damit gehen könnte das ihre eltern geschwister sind denkt garkeiner
Also verbieten weil die Gesellschaft schlecht mit behinderten umgeht und Kinder aus so einer Verbindung ächten würde? Nach der Logik könnte man auch beispielsweise Schwarzen das Kinderzeugen verbieten weil die ja auch immer noch immer teilweise unter Rassismus zu leiden haben, das will man ja einem Kind nicht zumuten also verbieten wirs doch einfach, oder was meinst du?

Sorry ich versteh ja was du damit aussagen willst aber das is trotzdem kein ausreichender Grund Sex zwischen mündigen Erwachsnen zu verbieten, nur weil da vielleicht ein Kind entstehen könnte das vielleicht behindert wird was dann vielleicht wegen der behinderung und/oder den Eltern geächtet wird.

Das sind mir ein paar zu viele vielleicht's.

@Apoplexia

Ne Aussage wie deine aus dem Mund eines Freundes würde mir persönlich offenbaren das dieser Mensch nie wirklich ein Freund war.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:13
Tja... Kann man sehen wie man will. Es gibt nunmal dinge die ich nicht akzeptiere. Und da mache ich keine Ausnahme. Das selbe gilt für sodomie.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:14
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich habe selbst zwei ältere Brüder und allein der Gedanke an Inzest bringt mich fast zum "kotzen"... sorry für die direkte Art, aber sowas finde ich Pervers und es ist gut so das es verboten ist!
ich finde alle menschen die nicht blauäugig und rothaarig sind eklig,wenn die sich vermehren ist das in meinen augen auch pervers,die sollten in kohleminen schuften, und nicht ans tageslicht. gott will das auch so, hat er mir selbst in einer seiner dutzenden hass emails an mich mitgeteilt, er schrieb jesus, wenigstens bist du nicht so mißraten wie die meisten anderen sondern nen guter ginger.

aber ich bin ein toleranter mensch, sobald ich mit den reptiloiden die weltherrschaft übernomen habe werde ich den ganzen "unfällen"(zitat aus einer anderen email von gott) gottes nicht verbieten sich weiter zu vermehren, okay, für mich ist das einfach, da ich so weit über ihnen(euch) stehe das es mich nicht intressiert ws sie(IHR) im schlafzimmer treiben.

vlt solltest du dir nen beispiel an mir nehmen(und nen rotes kind adoptieren, damit du nicht ewig in der hölle schmorst)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:14
@Apoplexia

Die neuere Definition von Sodomie oder die ältere?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:17
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Fünfjährige, die einem Erwachsenen an die Wäsche gehen, haben schon
ähnliche Erfahrungen gemacht, ansonsten besteht da eine natürliche Hemmschwelle.
Genauso ist es. Es können sogar Erfahrungen aus dem Säuglings oder Kleinkindalter auffällig sich zeigen in form von traumatischem Ausagieren. Ein Kind beispielsweie, wo der Saugreflex ausgenutzt wurde im alter von 20 monaten und dem man beibrachte wie ein Reissverschluss zu öffnen ist.....wird Erwachsene die diese Zeichen richtig deuten viel später darauf aufmerksam machen. Dies weiss ich definitiv...


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:17
Da gibts eine neue und alte Definition?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:20
@Apoplexia
Während Sodomie heute nur noch sexuelle Handlungen mit Tieren bezeichnet, stand der Begriff im christlichen Mittelalter und der frühen Neuzeit noch für eine ganze Reihe von sexuellen Praktiken, die, da sie nicht der Fortpflanzung dienten, als widernatürlich bzw. pervers angesehen wurden, insbesondere den Analverkehr unter Männern.
Quelle: Wikipedia: Sodomie

Ich schätze mal du sprachst von Sex mit Tieren nicht wahr?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:22
@dovahkiin

Jup. Ich meine die neue Version. Also Sex mit Tieren.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:24
@Apoplexia

Naja, du kannst ja jedenfalls jedem die Freundschaft künden aus welchen Gründen du auch immer du willst, ein Verbot braucht jedenfalls triftige Gründe.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:27
@dovahkiin
wie gesagt, es gibt dinge die ich nicht akzeptiere.
Und bei diesen Dingen hört auch die Freundschaft auf.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:29
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:ein Verbot braucht jedenfalls triftige Gründe.
ehm nein? wir haben einen staat mit katholischem menschen bild, verbote müssen nicht begründet werden, rechte aber sehr wohl.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:33
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Sollte sich sowas in meinem Freundeskreis abspielen würde ich die Freundschaft beenden.
Woher nimmst Du dir das Recht zu bestimmen was anderen Menschen erlaubt oder verboten gehört?
Dass du einer Sache abgeneigt bist ist dafür keine Begründung.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:36
@25h.nox

Zunächst einmal gilt in diesem Fall kein "wir" falls du nicht zufällig auch in Österreich wohnst ;) aber ich kann mir kaum vorstellen das man in Deutschland einfach mal so Verbote durchbringen würde ohne Gründe dafür zu haben, das würde sich doch keiner gefallen lassen.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:37
@Dr.Precht
ich bestimme garnichts. Wann habe ich das gesagt? Ich hab gesagt ich akzeptiere es nicht. Das hat mit bestimmen garnichts zu tun. Leg mir nicht irgendwelche worte in den mund


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:37
@dovahkiin gibt diverse völlig schwachsinnige verbote in dt(und auch in österreich, oder dürfte ihr menschen klonen und kiffen?)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:38
@Apoplexia
Du bestimmst die Richtigkeit des Inzestverbotes, mit der Begründung dass Du es pervers findest.
Der Inzest, ausgelebt von anderen Menschen, tangiert dich in keinster Weise, weshalb ich mich frage wie du dir das Urteil erlaubst zu sagen: Es ist gut, dass der Inzest verboten ist.

Ich lege dir keine Worte in den Mund, da gehören andere Dinge rein.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:42
@25h.nox

Hab mir schon gedacht das du jetzt damit kommst, mir ist natürlich klar das es immer noch völlig schwachsinnige Gesetze gibt sowohl hier als auch in Deutschland, wir diskutieren ja gerade mehr oder weniger über eine ben solches aber neue Gesetze durchzubringen ist da heutzutage schon ne ganz andere Sache, glücklicherweise.

Vorgestern oder so hab ich hier zb. über das Tanzverbot gelesen, davon hatte ich zum ersten mal gehört und zuerst dacht ich das wär n Scherz weil das so lächerlich klang aber es war wohl keiner. Bei uns in Österreich gibts das ja laut Wiki nicht und ich denke falls irgend ein Politiker auf die Idee kommen würde das hier einführen zu wollen den würde wohl das ganze Land auslachen :D


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:42
@dovahkiin die ganzen biotechnik feindlichen gesetze sind relativ neu.


melden