Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:44
@Dr.Precht
du redest einen müll. Das verbot ist richtig, ja. Das ich meine Meinung. Bestimmen tu ich dennoch nichts.
Ich finde es auch gut das Diebstahl verboten ist. Dennoch bestimme ich nicht ob jemand es tun oder lassen soll.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:45
@25h.nox

Meinst du jetzt das verbot des klonens von Menschen oder gibts da noch mehr?

Hmm gut ich hab keine Ahnung seit wann das verboten ist und ich hab mich mit dem klonen auch noch nicht wirklich beschäftigt weswegen ich auch keine Ahnung hab ob da nun ein Verbot berechtigt ist oder nicht.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:49
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Das verbot ist richtig, ja. Das ich meine Meinung. Bestimmen tu ich dennoch nichts.
und das ist auch gut so...


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:49
@Apoplexia

Ich rede Müll? Argumentiere doch bitte warum ich dies deiner Meinung nach tue.

Indem du sagst, "ich halte das Verbot für richtig" - "es ist richtig", gestaltest du deine persönliche Meinung zu einer allgemein gültigen Tatsache. Du bestimmst somit die Richtigkeit der Gesetzgebung ohne das Recht zur Beurteilung dessen gepachtet zu haben.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:53
@Dr.Precht
du gehst mit gewaltig auf die nerven. Was ich richtig oder falsch finde entscheide immernoch ich. Zudem gilt hier das selbe wie ich dir auf deine PN geantwortet habe. Ich will nicht mit dir schreiben. Für mich ist das Thema beendet.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:54
Allein schon aus dem Grund, die menschliche Rasse am Leben und das auch noch gesund zu erhalten, ist Grund genug, dass es dieses Inzestverbot gibt. Ich finde das Gesetz absolut gerechtfertigt und würde das jederzeit auch so unterstützen.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:58
@Apoplexia

Ob du selbst so wirklich entscheidest, was du für richtig und was für falsch hältst bezweifle ich.
Jedenfalls besitzt du nicht das Recht deine persönliche Meinung als Legitimation heranzuziehen ein Gesetz an sich für gut zu erklären. Deine Meinung verkörpert immerhin nicht das Weltbild. Ob das Gesetz gut oder schlecht ist, entscheidet im Zweifel die Masse, wenngleich ich auch das fragwürdig finde.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:58
@Dr.Precht
Jeder kann für sich selbst entscheiden, was für ihn recht ist und was nicht.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:59
@Aniara
dankeschön


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 22:59
@Aniara

Oh ja stimmt genau, wenn es legal wäre würden alle nur noch mit ihren Verwandten poppen und Kinder zeugen ;)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:00
@Aniara

Kannst du beurteilen, ob jeder entscheidet was er denkt? Ich halte die Gedanken hinsichtlich wissenschaftlicher Erkenntnisse für weitaus weniger vom Menschen kontrollierbar.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:00
Zitat von AniaraAniara schrieb:Jeder kann für sich selbst entscheiden, was für ihn recht ist und was nicht.
und wieso sperren sie mich dann ein wenn ich menschenopfer für kirk fordere?


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:00
@25h.nox
Dabei sollte man auch keine anderen Leute verletzten, schon mal davon was gehört?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:02
so was ist und gehört verboten den am Ende sind immer die Kinder die leid tragenden


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:02
@Aniara wer sagt den das die das nicht freiwillig machen wollen? gibt genug menschen die gerne sterbe hifle hätten---


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:02
@Morbidia

Nachdenken, dann äußern.

Aus dem Inzest gehen nicht zwingendermaßen Kinder hervor.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:03
@Aniara

Du kennst also alle jemals von Menschen geäußerte Kommentare?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:04
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Aus dem Inzest gehen nicht zwingendermaßen Kinder hervor.
Muss nicht, aber kann und deshalb ist es zu Recht verboten. Eine Schwangerschaft lässt sich nun mal nie ausschließen.

@Dr.Precht
Ja, alle auswendig....


1x zitiertmelden