Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:05
@Aniara

Das ist trotzdem kein ausreichender Grund den Sex zwischen zwei mündigen Erwachsenen zu verbieten nur weil da vielleicht ein Kind entstehen könnte. Verhindern kann mans außerdem sowieso nocht ob nun jetzt Inzest verboten ist oder nur Inzucht.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:06
@Aniara

Der Inzest lässt sich auch durch ein kategorisches Verbot niemals ausschließen. Dein Argument ist Blödsinn. Es gehört ein Gesetz geschaffen, dass den ungeschützten GV untersagt. Dieses Gesetz wäre moralisch legitim. Ein kategorisches Verbot ist es nicht, weil niemand unter dem Inzest zu Schaden kommt außer die Eventualität verkörpert von den aus dem Inzest hervorgehenden Kindern.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:06
Zitat von AniaraAniara schrieb:Muss nicht, aber kann und deshalb ist es zu Recht verboten.
hmmm der staat darf also bestimmen wer mit wem kinder kriegen darf...


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:08
wenn die Geschwister miteinander ins Bett gehen und nicht verhüten

und dadurch dann Kinder enstehen dann schon ich werde meine Meinung

dazu nicht ändern auch wenn es dem ein oder andern nicht pasen sollte


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:10
@Morbidia

Wenn Wenn Wenn, ja. Aber der Inzest bezeichnet keine Eventualitäten, sondern bezieht sich auf den Geschlechtsverkehr zwischen zwei eng verwandten Personen. Das Gesetz ist zu abstrakt formuliert, es sollte konkretisiert werden - der "ungeschützte" Sex gehört verboten.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:10
@Atrati
Kannst du mal bitte die Quelle von Cohn-Bendits Zitat angeben?Würd mich mal interessieren...


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:15
@Dr.Precht

Das ist doch Quatsch.Wie willst du denn die Einhaltung eines solchen Gesetzes überprüfen?Wenn das Kondom geplatzt ist und die Schwester vom Bruder schwanger wird,hatten sie ja geschützten Sex,und nu?Was bringt das?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:16
@Häresie

Wie prüft man den aktuell die Einhaltung des Gesetzes?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:17
@dovahkiin
Das Gesetz gibt es ja nicht.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:17
@Häresie

Quatsch ist es, meine Meinung als solchen zu bezeichnen, ist die Einhaltung des Gesetzes "Kein GV unter engen Verwandten" ebenso wenig zu überprüfen. Ist doch absurd das aktuelle Gesetz zu verteidigen, dass ebenso wenig kontrollierbar ist.

Dass Verhütungsmittel keine 100% Sicherheit bieten, ist beim Sex unter nicht verwandten Personen ja auch kein Argument, ein Gesetz zu schaffen, dass den ungeschützten GV untersagt, sofern kein Kind explizit gewünscht ist. ;)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:18
@Häresie

Was? Klar gibts das Gesetz, zurzeit ist der Beischlaf zwischen Verwandten verboten und das kann man genau so wenig kontrollieren.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:18
@Dr.Precht und das andere Geschwisterliebe Inzest usw erst recht


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:20
@dovahkiin
Ich meinte das von Dr.Precht gewünschte Gesetz zum Verbot von ungeschütztem Sex zwischen Verwandten.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:20
@Häresie
Falls du es ernsthaft nicht begriffen haben solltest - die aktuelle Gesetzgebung ist ebenso wenig zu überprüfen.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:20
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und wieso sperren sie mich dann ein wenn ich menschenopfer für kirk fordere?
weil cpt. picard der einzige cpt ist, dem man menschen opfern sollte. hör auf in der vergangenheit zu leben.

@Dr.Precht
ich stimme dir in vielen punkten zu, aber dein agrumentum ad hominem gegen melissa war deiner kaum würdig


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:21
@Häresie

*facepalm*

Ach lassen wir das lieber.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:21
@dovahkiin

Anstrengend oder? Und solch begriffsstutzige Menschen schaffen dann die Konventionen unter welchen wir in unserer Gesellschaft leben müssen.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:22
@docmccoy zum glück bist du arzt und kein theologe...


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:22
Vielleicht hab ich mich auch blöd ausgedrückt.Ich meine,falls es so ein Gesetz gäbe,wie sollte man den den ungeschützten Sex nachweisen und so das Gesetz durchsetzen ?


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

15.04.2012 um 23:23
@25h.nox
leider habe ich auch thelogie studiert, nur nicht mit heißem bemühn ;)


melden