Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:54
@cassiopeia88

Denen, bei denen es klar ist, dass das Kind sehr wahrscheinlich behindert wird, JA, denen soll man es verbieten! Man kann ja adoptieren. Und bei GEschwistern stehen die Chansen unvergleichbar höchher als bei anderen!


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:55
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Argumentier doch mal, warum Inzest so gut ist?
Ich behaupte nicht dass es "gut" sei.
Es ist nicht notwendigerweise besser oder schlechter als traditionelle Beziehungen.

Entscheidend ist aber: Es gibt keinen Grund es strafrechtlich zu verfolgen.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:57
@RaChXa

Dann wende Dich doch damit an den Gesetzgeber. Bei mir bist Du völlig verkehrt damit. Und von mir aus kann es strafrechtlich verfolgt werden. Schlimm, dass es das überhaupt gibt und ne Diskussionsgrundlage bietet.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:57
so ich trolle jetzt mal alle:
https://www.youtube.com/watch?v=WNXubI8zGDM


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 19:01
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, weil es für MICH nicht normal ist!
Ebendas ist das Problem. Es ist mir ja vollkommen recht dass du das ekelig, pervers oder sonstwas findest, ich will dich diesbezüglich nicht vom Gegenteil überzeugen.
Aber sobald du das als Grundlage nimmst um es anderen zu verbieten, setze ich mich dagegen ein.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 19:02
Zitat von EyaEya schrieb:Das ist schlicht und einfach bullshit!
Weil es dir nicht passt, oder warum? Untersuchungen zeigen einerseits, dass Inzestpaare in der Regel nicht gemeinsam aufgewachsen sind, andererseits gibt es Hinweise, dass biologisch nicht verwandte Kinder, die in enger Gemeinschaft aufwachsen, später meist kein sexuelles Interesse aneinander haben.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Denen, bei denen es klar ist, dass das Kind sehr wahrscheinlich behindert wird, JA, denen soll man es verbieten! Man kann ja adoptieren. Und bei GEschwistern stehen die Chansen unvergleichbar höchher als bei anderen!
Je nach Erbgang und genetischer Konstellation kann die Chance durchaus 100% betragen, dass das Kind behindert ist (bei Inzestpaaren sind es um die 40-50%). Und da haben wir noch nichtmal angefangen zu überlegen, ab welchem Schweregrad der zu erwartenden Beeinträchtigung man den Betroffenen den Sex verbieten sollte. Wenn man das auch nur halbwegs konsequent durchziehen wollte, könnten sich eine Menge Leute von ihrem Sexualleben verabschieden.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 19:03
@RaChXa

Du verkennst meinen Einfluss ;) Selbstverständlich würde ich es meinen Kindern verbieten, die würden da vermutlich auch nicht im Traum dran denken...Erlaub Du es Deinen doch einfach und gut ist...


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 19:07
@CrvenaZvezda
Moral spielt auch keine Rolle. Natürlich kannst du dich an Pflanzen, Bäumen, Kürbissen und Autos vergehen.
1. Du benutzt wieder das Eugenik Argument, das ist aber wie du mit einem Blick in ein Geschichtsbuch, am besten eines das das Dritte Reich behandelst, sehen wirst nicht valide.
2. Die Natur hat nichts vorgesehen, denn sie ist keine intelligente Entität. Hier wäre ein Blick in Evolutionsbücher ganz gut, wo du deutlich sehen kannst, dass es keinen intelligenten Schöpfer gibt.
3. Niemand muss seine Triebe zurückhalten, wenn er anderen damit nicht schadet.

@MrsDizz
Es geht aber also inwiefern haben diese Menschen den Hang zur Realität verloren?

@interest
"Ja, weil es für MICH nicht normal ist!"

Was ist denn das für ein bescheuerter Grund? Weisst du was alles nicht normal ist und das ganz ohne ein "Mich"?

Blonde Menschen sind nicht normal
Behinderungen sind nicht normal
Segelohren sind nicht normal
Rothaarige sind auch nicht normal
Björk zu hören ist sowieso nicht normal
Tabletop spielen ist auch nicht normal
Sadomasosex ist auch nicht normal
Auf Schuhe wichsen ist nicht normal (und ich meine jetzt raufzuonanieren)

Normalität ist einfach kein Argument und damit ernsthaft ein Verbot unterschreiben zu wollen, dann bin ich mal gespannt wie du darauf reagieren würdest, wenn andere ein Verbot unterschreiben, dass dich betreffen würde.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 19:08
@SethSteiner
du vergißt, dass jeder bei Allmnystery niemals normal sein kann


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 19:08
@SethSteiner
du vergißt, dass jeder bei Allmnystery niemals normal sein kann


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 19:09
@SethSteiner

Hast Du ein Problem mit Haarfarben?

Wieso macht ihr hier ne rechtliche Sache draus, wenn der Eingangspost die Haltung der user erfragt. Wieso soll ich mich hier erklären? Hab ich: eklig, widerlich, abartig, abnorm....Wenn es für euch nicht so ist - so what? Was flippste denn so aus.

...@SethStein :)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 19:10
@RaChXa

ich versteh nich wo dann das problem liegt. wir haben eine demokratie indem gesetzte erlassen werden, die unter berücksichtigung von gesetzen und gremien beschlossen und danach eingebracht werden, vorrausgesetzt es wird zugelassen.

demokratie heißt auch, das belange einzelner nicht umgesetzt werden wenn die mehrheit dagegen ist.

um es auf den punkt zu bringen, die mehrheit ist gegen inzest usw. also wird sich daran nichts ändern, weil eben die mehrheit der meinung ist, das es einfach falsch ist.


und das argument was hier ständig dazwischen gefeuert wird, obwohl es kein vergleich ist, homosexualität, das hat sich auch nicht von heute auf morgen in deutschland etapliert.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 19:11
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du verkennst meinen Einfluss ;) Selbstverständlich würde ich es meinen Kindern verbieten, die würden da vermutlich auch nicht im Traum dran denken...Erlaub Du es Deinen doch einfach und gut ist...
Nein das kann ich nicht. Du willst es ja nicht nur deinen sondern auch meinen hypothetischen Kindern verbieten.
Du hast ja gesagt du würdest das strafrechtliche Verbot mit deiner Stimme unterstützen.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 19:13
@RaChXa

Das Verbot gibt es schon! Popp wen Du möchtest und lass Dich poppen von wem Du möchtest, von mir aus die Kinder mit Deiner Erlaubnis auch...hatten wir ja gestern schon das Thema, da fändest Du nix dabei...

Was hast Du für ein Problem mit mir. Bin gegen Inzest - da bleibe ich auch bei.

Nochmal: DAS GESETZ BESTEHT BEREITS!


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 19:13
Hier entsteht langsam eine Schlacht. :)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 19:14
@Yotokonyx

langsam ist gut ^^


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 19:14
@Yotokonyx

Weil ich geläutert werden soll....Will ich doch aber gar nicht...was ist mit ihrer Toleranz zu konträren Meinungen. Ich akzeptiere es ja, sollen sie machen...Muss ich doch aber nicht und auch nicht gut finden..


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 19:15
@Ferraristo
Geiles Lied. :D


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 19:15
Ich habe selbst 2 hübsche Schwestern, die ich als ihr großer Bruder natürlich auch liebe.
Inzest allerdings, empfinde ich als absolut widerlich. Mir ist sowas auch nie ernsthaft in den Sinn gekommen und sexuelle Anziehungskraft, ist bei meinen Schwestern einfach nicht vorhanden, obwohl sie wie gesagt hübsch sind.

Es ist einfach ekelhaft und man sollte die Sache jetzt nicht schönreden, indem man sich an irgendwelchen Begrifflichkeiten aufhängt.

Sicherlich wird es seinen Grund haben, warum Geschwister in den allermeisten Fällen, eben kein sexuelles Verlangen untereinander empfinden. Einige wurden ja bereits genannt.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 19:16
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Und der Vater? Der segnet das ab? Mein Alter würde mich glaube ich ersäufen
Der Stand von Anfang an hinter uns. Ausserdem ist es in unserer Familie nicht üblich, sich gegenseitig zu ersäufen. ;-)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 19:16
Gleiches Recht für alle, Behinderte und Frauen über 40 sollten keinen Vaginalverkehr mehr haben dürfen :D


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 19:16
:D


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 19:17
@OliverS
Ist euer Ding und ich bewerte das für mich aber haben müsste ich es nicht.


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 19:17
@SUPERVISOR1982
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:demokratie heißt auch, das belange einzelner nicht umgesetzt werden wenn die mehrheit dagegen is
Und das die Minderheit ihre Position begründen kann um die Mehrheit zu überzeugen, dass sie falsch liegt. - Was hier geschieht.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 19:19
@Interested
Wenn du eine Position hast, musst du nun Mal damit rechnen, dass diese Position hinterfragt und angegriffen wird. Entweder bist du in der Lage deine Position zu verteidigen oder eben nicht. Du bist es aber nicht und das ist besonders kritisch, wenn es um Verbote geht und um die Bereitschaft einem Verbot zuzustimmen. Du kannst einfach keine Toleranz für deine Intoleranz erwarten.


melden