Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterliebe, Inzest!

2.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sexualität, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:37
@Interested

Zitat von @RaChXa:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Etwas ist solange erlaubt, bis jemand gute Gründe dafür darlegt es zu verbieten.
Was bitte ist an dieser Zeile denn so verwerflich? Besser kann man es kaum auf den Punkt bringen. Zig andere exotische Orientierungen, Vorlieben usw. sind genau deswegen erlaubt. Weil der Ekel unbeteiligter Dritter kein hinreichendes Argument ist, jemandem vorzuschreiben, wie er sein Privatleben zu gestalten hat.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:37
Wenn ich eine Position habe, sollte ich sie auch verteidigen können, vor allem wenn es um Verbote geht.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:39
@SethSteiner

Hälst du Inzest für normal?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:40
Irrelevante Frage, die auch schon längst beantwortet wurde.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:41
@Solifuga

Warum reibt ihr euch denn so an Einzelmeinungen, wenn doch alles so rechtmäßig ist. Das verstehe ich z.B. überhaupt nicht. Ich antworte eigentlich immer nur, weil ich ständig gefragt werde.

Warum denn überhaupt diese Beflissenheit eurerseits, wenn ihr euch im Recht wähnt und auch für normal befindet, keinen Abscheu habt....Ich, in meiner Position kann keine Gesetze beeinflussen...gäbe es eine Petition, die Inzest befürwortet, ich würde sich nicht unterzeichen....Gibt doch viele von euch Befürwortern, warum legst du da soviel Wert drauf, was ich für ne Haltung dazu habe?


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:41
@SethSteiner

Nein, nicht irrelevant und ich lese nicht 76 Seiten, um eine Antwort zu finden. Und nein, man braucht nicht jedes Tabu zu brechen und alles mögliche und unmögliche zu rechtfertigen. Inzest ist NICHT normal...man f**** nicht seinen Bruder/Schwester...
Man kann auch mal seine Gefühle überwinden.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:42
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:. Die Inzestscheu entsteht durch das gemeinsame Aufwachsen, nicht durch den Verwandtschaftsgrad.
Das ist schlicht und einfach bullshit!


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:44
@Eya

Doch, Du MUSST das jetzt so empfinden, weil DAS die Erklärung ist ;)


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:44
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wir stehen hier nicht vor Gericht. Du bist kein Anwalt, ich auch nicht...was für ne Beweislastumkehr. Und ich muss meine Meinung nicht beweisen!
Beweislast bezieht sich nicht notwendiger Weise auf einen Gerichtsprozess sondern allgemein auf die Beweisführung um einen Sachverhalt zu begründen.
Wenn du anderen Menschen irgendein Verbot auferlegen willst, ist es an dir darzulegen warum das Verbot sinnvoll ist. Es ist nicht an den Betroffenen des Verbotes, zu zeigen warum es nicht sinnvoll ist.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:44
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Ja und? Wo ist das Problem, wenn Abnormitäten zur Norm werden? Es war auch mal abnorm, das Frauen Hosen trugen, heute ist das normal. Was nun? Völlig irrelevant.
Es gibt Dinge die nicht normal werden sollten, ganz einfach.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:45
Natürlich ist es irrelevant, es spielt überhaupt keine Rolle ob ich es normal oder abnormal ob ich selbst in solch einer Beziehung bin oder es mich komplett anwidert. Es ändert nichts daran, dass es auf rationale Argumente ankommt und rational lässt sich nun mal ein Inzestvverbot nicht befürworten, weshalb hier auch soviel irrelevantes igitt, igitt zu lesen ist.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:45
@RaChXa

Typisch...allen Moralvorstellungen zum Trotz und all der kranken Argumente...sich einfach in Ausflüchte verrennen.

Argumentier doch mal, warum Inzest so gut ist?


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:46
Zitat von OliverSOliverS schrieb:Wenn man die Diskussionskultur mancher Inzestverbotsbefürworter hier betrachtet, stellt sich die Frage, ob die überhaupt jemals gewagt haben, sich ihres Verstandes zu bedienen.
Hast du jemals, JEMALS dein Gehirn benutzt, bevor du deine Schwester beglückt hast?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:47
Argumentier doch mal warum rote Haare nicht verboten werden sollten. Siegessäule ist doch vollkommen absurd. Entweder man kann ein Verbot begründen oder das Verbot ist offensichtlich sinnlos.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:47
@SethSteiner

Mord ist aus meiner Sicht auch irrational...für manchen Mörder aber absolut rational...Wo wollen wir da anfangen zu diskutieren?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:48
@SethSteiner

Na wenn die Moral keine rolle mehr spielt...können wir uns gleich auch an Bäumen, Pflanzen, Kürbissen, Autos etc vergehen. Who cares? Richtig? Und ein Verbot nur schon deswegen, weil die Nachfahren solcher "Pärchen" keine allzugrossen Chansen haben, normal und gesund zu werden...wieso? Weil es die Natur so nicht vorgesehen hat, weil es einfach nicht normal ist! Man muss doch seine Triebe auch mal zurückhalten könen...


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:48
@Interested
Verstehst du wirklich nicht? Um ein Gesetz haltbar zu machen, muss es mit plausiblen Gründen untermauert sein. Es geht in dieser Diskussion nicht darum, ob man etwas besonders toll oder normal findet.
Bei dem Inzest welcher einvernehmlich zwischen 2 Erwachsenen stattfindet kommt niemand zu Schaden.

@Eya
Unter aller Sau


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:49
@CrvenaZvezda
Menschen mit Schädigungen des Erbguts sollten keine Kinder kriegen?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:49
@cassiopeia88
Was ist unter aller Sau? Sagst du? Wenn wer Dinge postet die unter aller Sau sind dann du.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:49
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:gäbe es eine Petition, die Inzest befürwortet, ich würde sich nicht unterzeichen....Gibt doch viele von euch Befürwortern, warum legst du da soviel Wert drauf, was ich für ne Haltung dazu habe?
Und lebtest du in einem Staat (z.B. Frankreich) in dem Inzest legal ist und es gäbe eine Petition die ihn verbieten will, würdest du sie unterzeichnen?


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:50
Ich habe es schon mal gesagt, es geht nicht darum ob eine Tat rational oder irrational ist, sondern ob die Einschränkung rational oder irrational ist. Und die Einschränkung von Mord ist wegen dem Schafen an einen anderen rational. Ein Bruder der eine Schwester in gegenseitigen Einverständnis beglückt schadet ihr aber nicht und somit ist die Einschränkung irrational.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:51
@cassiopeia88

Wenn Geschwister p****n, dann stehen die Chansen sehr gross, dass das Kind behindert wird...was hat den das ungeborene getan, dass es bestraft wird und behindert auf die Welt kommt? Will man das sich und seinem Kind echt antun, weil man seine Triebe nicht im Griff hatte?
Also echt...was für eine Frage von dir


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:52
@RaChXa

Ja, weil es für MICH nicht normal ist!
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Verstehst du wirklich nicht? Um ein Gesetz haltbar zu machen, muss es mit plausiblen Gründen untermauert sein. Es geht in dieser Diskussion nicht darum, ob man etwas besonders toll oder normal findet
@cassiopeia88

Was möchtest Du von mir? Der Thread dreht sich hier nicht um die gesetzliche Komponente...lies ihn doch mal von Anfang an, da fragt die/der TE was wir davon halten...und ich gebe hier MEINE Haltung wieder. Wo liegt also Dein Problem?

Verstehst Du nicht, dass Du scheinbar alles akzeptierst, solange das jeweilige Gesetz mit Deiner ganz persönlichen Denke einher geht...Das nenn ich dann mal wirklich den Verstand benutzen (ironie off)


1x zitiertmelden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:52
@CrvenaZvezda

Ja die Wahrscheinlichkeit ist auch bei anderen Menschen gross, Frauen über 40, und eben Behinderte.
Soll man denen das Kinder kriegen auch verbieten? Bin dafür, kann man in DE wohl kaum umsetzen.


melden

Geschwisterliebe, Inzest!

29.09.2013 um 18:52
@SethSteiner

Ein Bruder der seine Schwester beglückt hat jeden Hang zur Realität verloren....
weil das einfach gar nicht geht....weil es ABARTIG ist.


melden