Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tier, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:58
@drogenhund
Die Haltung von Haustieren kann man nicht mit sexuellen Übergriffen vergleichen.
Es sei denn sie werden körperlich misshandelt.
Und nicht Artgerecht gehalten.


1x zitiertmelden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:59
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Und nicht Artgerecht gehalten.
Genau, und meinen Pitbull bis zum Tode zu penetrieren, nur damit ich einen sexuellen Kick habe, das kann nicht artgerecht sein. Das ist Tierquälerei.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:00
Zitat von bennbenn schrieb:endlich mal weise Worte !
..mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
wen meinst du? :D nur aus neugierde^^

@benn


melden
benn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:01
dich...


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:03
Zitat von bennbenn schrieb:Der Link, hat übrigens nichts im geringsten mit dem Thema zu tun !
Their mother takes farewell with the endless sad eyes from her puppies, who has been raped to death!
Ach, warum wurden sie dann zu Tode vergewaltigt?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:05
Also, Artfremde Fortpflanzung ist im Grunde, auch bei Tieren zu beobachten. Wenn du einem Wellensittich seine Partnerin wegnimmst wird er die Wasserflasche rammeln, der Hund rammelt dein Bein und der Mensch, nun ja der rammelt dann eben denn Hund.
Das sollte aber nur auftreten, zumindest in der Tierwelt, (Der Mensch vögelt ja eh alles) wenn sich kein Artgleicher Geschlechtspartner finden lässt und die Hormone verrückt spielen.

Da kann man sich fragen, ob bei den zoophilen nicht auch irgendeine Störung im normalen Umfeld vorliegt. Wer keine Frau findet der fängt an Gefühle für seinen Hund oder seine Katze zu hegen, völlig normal. Das ist dann der Partnerschaftsersatz, denn mal ehrlich. Wer kommt denn schon auf die Welt und merkt in der Pubertät das er auf Tiere steht? Jeder zoophile wird im Laufe seiner Reifung versuchen sich eine Artgleiche Sexualpartnerin zu schnappen, nur klappt es eben nicht und dann kann es vorkommen das...

Tolerieren sollte man es trotzdem nicht. Kein Mensch in diesem Land hat unter völliger Isolation fernab von Frauen und Männern zu leiden. Wenn da irgendein Bauer in Peru, seine Schafe vögelt, weil die nächste Ortschaft 2000 Kilometer entfernt ist, dann kann man es noch verstehen.
Aber in Deutschland, mit Sexpartnern an jeder Ecke? Außerdem muss man sein Ding nicht überall reinhängen, auch Freiheit hat seine Grenzen und eine gewisse Art von Anstand sollte man schon haben.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:09
@horusfalk3

Vergewaltigungsdrogen? Wie ist der Zusammenhang? Ein größerer Schaden ist schlechter als ein kleinerer Schaden, aber deswegen bleibt ein Schaden ein Schaden und sollte immernoch vermieden werden. Wobei es Sinn macht, mehr Energie in die Vermeidung größerer Schäden als in die Vermeidung kleinerer Schäden zu investieren. Was für mich die Frage stellt, wie man sich ernsthaft über mögliche Schäden von Tieren durch sexuelle Handlungen von Menschen echauffieren kann, wenn gleichzeitig jedes Jahr x Millionen Tiere getötet und gegessen werden.

@Lilientod

Warum muss man die Sexualität bei der Haltung von Haustieren ausklammern? Auch Tiere haben eine eigene Sexualität.

@Aniara

Da Du offenkundig nicht weißt, was ein Strohmann-Argument ist: "Ein Strohmann-Argument ist eine rhetorische Technik, welche die Position des Gegners verzerrt darstellt, um sie leichter widerlegen zu können. Statt auf die tatsächliche Position des Gegners einzugehen, wird gegen eine verzerrte oder abgewandelte Position – den „Strohmann“ – argumentiert. Dabei wird durch verschleiernde Rhetorik versucht, die Widerlegung dieser abweichenden Position als Widerlegung der tatsächlichen Position des Diskussionsgegners glaubhaft zu machen."

@-ripper-

Zoophilie ist eine sexuelle Orientierung wie andere auch und als solche nur sehr bedingt von Angebot und Nachfrage abhängig. Wer etwas unnormal oder unanständig findet, der soll's halt lassen. Was aber nicht geht, ist anderen deswegen Rechte abzusprechen.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:10
@drogenhund
Gut, ich gebe mich geschlagen. xD Im Grunde hast du damit Recht, nur hat Sexualität für Menschen einen ganz anderen Stellenwert, zumindest bei normalen Menschen. Welchen er bei den Tieren hat, kann ich nicht sagen, leider bin ich nicht dazu fähig in deren Köpfe zu schauen, aber gerade weil es so gegen die Natur ist und man keinen Sexualpartner auf „Augenhöhe“ hat, sollte man sich nicht an Tieren vergreifen. Und der Mensch ist eben das Wesen, welches am weitesten entwickelt ist. ^^

@-ripper-
Du nennst eine Wasserflasche und ein menschliches Bein also "artfremd"? Dann wäre Selbstbefriedigung mit einer Gummipuppe auch "artfremde Fortpflanzung"?


1x zitiertmelden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:10
@drogenhund
Du könntest auch mal gegen argumentieren, anstatt mir so etwas zu erklären....


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:11
@Xenvarkas
Das Problem ist aber, das der Mensch auf Dauer sehr schnell satt wird! Nach Gedanken folgen Taten und diese sind dann nicht mehr vertretbar!
Was passiert als nächstes?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:12
@Eton73
Ich denke es gibt genug, die mit von hand gemachten Bildern zurecht kommen. Ein sehr enger freund ist so einer.


melden
benn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:12
Als nächstes werden dann Kinder die Opfer.. haben wir alles schon gehört, oder gibts neue Theorien ?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:12
Also ich stelle Theorien nur für mich selbst :D


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:13
@drogenhund
Denn sie wissen nicht, was sie tun. :x


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:13
@Aniara

Hab ich Doch. Ich argumentiere dafür, dass an gewalt- und zwangfreie sexuelle Handlungen zwischen Menschen und erwachsenen Tieren nichts verwerfliches ist.

Du bringst ständig Beispiele mit verstörten und misshandelten Tieren, denen offensichtlich Gewalt und Zwang angetan wurde.

Finde den Fehler.


1x zitiertmelden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:14
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Hab ich Doch. Ich argumentiere dafür, dass an gewalt- und zwangfreie sexuelle Handlungen zwischen Menschen und erwachsenen Tieren nichts verwerfliches ist.
Und wie stellst du sicher, dass das Tier nicht unter Zwang handelt? Ein Tier hat kein sexuelles Verlangen nach dem Menschen.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:15
@Eton73
Jeder Mensch ist Individuell und philien ebenso. Ich bin zu einem winzigen Teil Vorarephil. Ich hatte das seit meiner Kindheit. Nur bei mir ist es z.B. so, das ich das zur erregung gar nicht brauche. Und ich, hab auch einen Partner. Auch Philien sind Individuell.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:15
@Aniara
Ich glaube du warst noch nie in der nähe eines läufigen Hundes. Dennen ist scheiß egal was sie anvögeln

@Xenvarkas
Vorarephil hör ich gerade zum ersten mal. ich dachte erst es hätte was mit Foren zu tun *g*


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:16
@benn
Ich meinte Keine Kinder! Sowas sollte Vorrausetzung sein! Wie ich schon erwähnte, toleriert man sexuelle Neigungen zu Tieren, überschreitet man eine Hemmschwelle! Der Mensch sollte, und wenn es ihm noch so schwer fallen sollte, sich kontrollieren können!


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:18
@Aniara

Tiere haben kein sexuelles Verlangen nach Menschen? Doch, das kann durchaus vorkommen. Gibt genügend lustige Videos auf Youtube, wo wenig Zweifel darüber aufkommt.


melden