Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tier, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:18
@james1983
Ich habe regelmäßig rollige Katzen um mich herum, aber ich würde nie da drauf springen. :D


2x zitiertmelden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:18
Wikipedia: Vorarephilie
umgangssprachlich auch Vore

@james1983

das gute dabei ist, das es real gar nicht geht :D


melden
benn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:18
@Eton73
Dies wird aber leider sehr oft behauptet....

@Drohenhund
Nett das es solche Videos gibt, aber wer den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, dem kannst eh nicht helfen.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:20
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich habe regelmäßig rollige Katzen um mich herum, aber ich würde nie da drauf springen.
Und weil Du kein Verlangen nach Katzen hast, sollen im Umkehrschluss auch alle Tiere kein Verlangen nach anderen Menschen haben?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:20
@Xenvarkas
Habe ich zum ersten mal gehört! Höchst interessant!


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:20
@Aniara
...und ich bin immer noch der Meinung, dass man "Beingerammel" nicht gleich als ein " Ich will Sex mit dir" interpretieren muss.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:21
@Choko

Und selbst wenn es ein Irrtum wäre - was ist dann so schlimm daran?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:21
@james1983
@Eton73

damit ihr euch den Schinken Text sparen könnt:
http://images4.fanpop.com/image/photos/15100000/have-you-seen-tiff-vore-club-15124048-300-300.jpg

Es geht ums verschlucken und verschluckt werden.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:21
@Xenvarkas
Ich kenne viele Philie, aber sowas habe ich jetzt zum ersten Mal gehört.

Ich habe auch eine Philie.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:22
@Dr.AllmyLogo
würd mich interessieren welche bin mir aber sicher das du sie nicht preisgibst :D
ist aber selbstverständlich^^


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:22
@Aniara
witziger Punkt bei den katzen wäre vergewaltigung ja sogar die natürliche fortpflanzungsform. Ich denke dass viele Haustiere sich nicht für Artfremd vom menschen halten. wenn der Hund das frauchen als alpa ansieht dann is es mittglied vom rudel und wenn es sich bumsen lässt wird der hund wohl nicht nein sagen. Ich kenn genug Leue die sich mit Händen und Füssen vor ihrem Hund vertedigen mussten

@Xenvarkas
nicht ganz. denk an den Kanibalen von Rothenburg. Sein Partner wollte auch dass er seinen Penis verspeisst


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:22
@Choko
Sehe ich eben so, da kann man nicht von einem sexuellen Verlangen sprechen.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:24
@james1983
Bei vore gehts MEISTENS darum verschluckt zu werden. Es gibt aber auch die Art jemanden zu zerstampden oder das gegenteil. Kann aber auch die Vorstellung sein, das man wirklich gefressen wird. Also zerbissen usw. Manche stehen darauf als Kot aus dem Darmausgang zu kommen, was ich z.B. nicht gerade sehr anziehend finde xD


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:24
@Xenvarkas
Jetzt weiss ich auch warum mich letztens ein Kerl gefragt hat
ob ich ihm bitte ein Pic von meinen geöffneten Mund schicke.
Er hat mir gesagt das er gern klein wie der Däumling wäre :D


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:24
@Lilientod
ist nicht dein ernst? xD


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:25
@Dr.AllmyLogo
@Xenvarkas
witzig wie ihr das wort philie benutzt. Philia bedeutet liebe. wir alle empfinden liebe. wir alle sind liebende. wir alle sind phielie

Das DIng beim lieben ist nur wie überall dass man aufpassen muss in seinem verlangen keinem weh zu tun ausser dejenige will genau das.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:25
@drogenhund
Meinst du das ernst? Tut mir ja leid, dass ich kein Vegetarier bin aber das rechtfertigt doch nicht über Tiere herzufallen!


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:25
@Xenvarkas
Doch :D
Ich dachte er will mich trollen.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:25
@Xenvarkas
Doch ich habe sogar einen Thread eröffnet.

Objekto/Mechaphilie

Mechaphil


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 01:26
@Xenvarkas
Ich glaube ich kanns nachvollziehen. also auch nicht unbdedingt das mit der kacke lol.

aber verschlungen werden ist ja auch eine form des sich hin gebens. Und ich müsste Lügen wenn ich noch nie eine Frau angeknabbert hätte plus bissspuren


melden