Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tier, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 21:46
aber sex mit tieren muss therapierbar sein?
Selbst wenn es nicht therapierbar wäre, so sollte man es doch wenigstens medikamentös unterdrücken oder wenn das nicht klappt, eben einsperren. Mag hart sein, aber bei Pädophilie ist es doch das gleiche.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 21:47
@Aniara

sehe ich auch so.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 21:47
Also prinzipiell können zoophile Menschen nichts dafür, dass sie so sind wie sie sind.

Wenn sie in irgendeiner Behandlung sind, und ihr "Verlangen" nicht ausleben, toleriere ich sie.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 21:48
@m7
@Aniara
Kann man denn bei Euch medikamentös unterbinden, dass ihr Frauen oder Männer anziehend findet?
Ich glaube kaum.

Und ja, es ist die Liebe zu Gegenständen.
Eni


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 21:49
@Einfachnurich

dieser vergleich ist doch gerade zu lächerlich.

du stellst das verlangen zwischen erwachsenen menschen mit dem verlangen nach sex mit tieren oder kindern gleich??

ist das wirklich dein ernst??


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 21:49
@Einfachnurich
Nein, weil das ist nun mal die Natur, das ist okay. Da gibt es niuchts gegen einzuwenden.
Aber schön, dass du auch Pädophilie tolerierst, traurig...


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 21:50
@Einfachnurich
Natürlich! Theoretisch geht das.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 21:51
@m7
Erstmal gehe ich bei einer Philie von Liebe aus und nicht von Sex.
Ich denke nicht jeder zoophile Mensch hat was mit seinem Tier.
Da könnte ja mal
@benn
ne Aussage machen.
Leider kann ich es mir nicht aussuchen in wen oder was ich mich verliebe. Meinste nicht, dass ich schon mal Gedanken darüber hatte, warum ich so nen Spleen habe?
Und wenn ich wen oder was liebe heißt es nicht, dass ich es bespringe.
Und nein, ich bin auch nicht für einen sexuellen Kontakt zwischen Menschen und Tieren.
Eni


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 21:52
@Einfachnurich
Bei deinem Fetisch nimmt auch niemand schaden, also ist da gegen nichts zu sagen.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 21:52
@Aniara
Um diese Menschen geht es hier doch nicht.
Und Pädos, in sofern sie sich an Kindern vergreifen verurteile ich.
Eni


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 21:53
@Aniara
Man sollte Fetisch nicht mit Liebe gleichsetzen.
Ich benutze meinen Gegenstand nicht zum Po**en, ich liebe ihn, wie ihr Menschen liebt.
Eni


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 21:54
@Einfachnurich
Gut, einfach nur um ein Misverständnis auszuräumen, ich würde nicht deine Philie therapieren wollen oder medikamentös behandeln lassen. Bei dir nimmt niemand schaden, wenn du es auslebst.
Aber mit Kindern und Tieren sieht das nu nmal anders aus.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 21:55
@Aniara
Das sehe ich ähnlich wie Du.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass es nicht therapierbar ist in wen oder was man sich verliebt.
Eni


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 21:55
Gegen den Willen eines Tieres, in diesem Fall sei der Wille die animalischen Triebe, ist die Ausübung der Sodomie gewiss nicht zu tolerieren. Wenn der Dackel das Frauchen berammeln möchte und auch weiß, wo er das tun kann - dann soll es von mir aus toleriert werden.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 21:56
@benn
Wo isser denn nu? So still?
Eni


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 22:06
Ich habe jetzt wirklich mal versucht zu verstehen, warum es Leute gibt, die
so etwas tolerieren, doch so leid es mir tut, ich kann so etwas überhaupt nicht nachvollziehen...nicht mal ansatzweise...das ist doch einfach nur krank...man sollte doch in so einer Situation wohl eher versuchen, es in den Griff zu kriegen durch ne Therapie oder was auch immer.

Ich meine der gesunde Menschenverstand müsste einem dann doch schon längst gesagt haben, dass da etwas nicht stimmen kann?!


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 22:16
@benn
Tiere haben kein Sexuelles verlangen wie wir Menschen, bei ihnen wird der Fortpflanzungstrieb meist durch Duftstoffe der Weibchens ausgelöst oder durch Jahreszeiten oder wo durch auch immer. Auf jeden Fall haben die meisten Tiere nur Sex um sich fort zu pflanzen. Sie haben auch keinen Orgasmus! Also auch keinen Spass daran sondern es gehört zu ihrer Natur Nachkommen zu zeugen um das Überleben der Rasse zu sichern!

Allerdins gibt es ausnahmen, z.B. Delphine und Schimpansen (vieleicht auch noch ein paar andere) Die Tierarten haben einen Orgasmus und auch spass am Sex. Das erklärt wohl auch das komische verhalten des Delphins im Viedeo. Aber ob sie es deswegen mit Menschen machen wollen glaube ich nicht!

Aber es gibt immer Menschen die ihre perversitäten verteidigen. "Das machen die freiwillig." Auch Kinderf***er sagen oft: "Das Kind wollte es doch."

Aber das ist nicht so! Kinder und Tiere wollen das nicht!!

Ich finde es auch echt schlimm, dass du Zoophile und Homosexuelle auf eine Ebene stellst. Das geht gar nicht!! Homosexuelle sind Erwachsene Menschen die sich freiwillig lieben und Sex haben! Da wird niemandem geschadet und es ist nun mal normal. Das gibt es sogar bei manchen Tieren (Z.B. Pinguine)

Wenn jemand sein Tier liebt, aber keine sexuellen Handlungen mit ihm vollzieht, finde ich es ok.


melden
benn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 23:11
Doch das haben sie, ansonsten gäbe es im Tierreich auch keine Masturbation, aber das geht wohl in so manche Köpfe nicht rein.
Und wer Pädophilie mit Zoosexualität vergleicht, der muss auch den noch harmlosen Vergleich zur Homosexualität abkönnen.

Sorry und blöd von mir eine solche Diskussion angefangen zu haben, aber klar denken oder sich informieren liegt anscheinend nicht jedem...


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 23:18
@benn
Möchtest du hier also die Zoophilie anpreisen und unters Volk bringen? Na dann viel Spaß dabei, es wird dir nicht gelingen. Solche Gestörten werden nie akzptiert oder gar toleriert und das ist auch gut so. Sex mit Tieren ist genau so abartig wie mit Kindern.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

09.04.2012 um 23:28
@benn
Heterosexuelle finden in der Regel einen willigen Partner oder lassen es. Homosexuelle ebenso.

Pädophile und Zoophile haben aber dummerweise keine Gelegenheit ihren Trieben freien Lauf zu lassen weil es eben keinen willigen Partner gibt.

Mag ja sein, dass du den Unterschied nicht erkennen kannst aber ich bin mir sicher, dass jeder Andere diesen "kleinen" Unterschied bemerken kann.


1x zitiertmelden