Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tier, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 17:52
Heterosexuelle finden in der Regel einen willigen Partner oder lassen es. Homosexuelle ebenso.
Text
Das ist auch nicht auch nicht Geisteskrank!!
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Pädophile und Zoophile haben aber dummerweise keine Gelegenheit ihren Trieben freien Lauf zu lassen weil es eben keinen willigen Partner gibt
Das ist Geisteskrank !! -->da versteh ich kein Spaß der Triebe mehr ein gewissen im leben sollte man schon haben!


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 17:56
@Lichtstrahl
In welchen Punkten widersprichst du mir denn? Oder sollte es ein Beführworten meines Postes sein?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 17:58
@horusfalk3
Du bist dagegen, ich bin dagegen!


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 19:04
Mir ist alles recht, was im Einvernehmen zwischen erwachsenen (meinetwegen auch jugendlichen) Menschen läuft oder was zwischen Mensch und totem Gegenstand läuft...

Aber bei Tieren, Kindern oder gar Leichen hört es für mich auf.
Da es hier darum geht, was mit Tieren anzufangen: Also ich für mich möcht so jemanden nicht kennen lernen müssen und würde entsprechende Person meiden.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 19:29
Sexualität sollte nur zwischen Partnern auf Augenhöhe stattfinden.

Mir kann niemand erzählen, dass Tiere zu 100% kommunizieren können, dass sie an Sexualität mit einem Menschen interessiert sind bzw. Spass haben.

Daher: Nein, ich kann Sex mit Tieren nicht tolerieren, die Neigung schon


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 20:01
Wer Homosexuelle toleriert muss auch Zoophile tolerieren in meinen Augen.


2x zitiertmelden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 20:10
@Kel.
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Wer Homosexuelle toleriert muss auch Zoophile tolerieren in meinen Augen.
Weil du mit deinen Augen den Unterschied zwischen Sex von Mitgliedern einer Art nicht von der Penetration eines Schäferhundes durch einen Menschen unterscheiden kannst?
Ah ja..


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 20:16
@Kel.
Was für ein Vergleich. Und dein Pedobear-Ava machts auch nicht besser...


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 20:19
Von einer Pathologiserung auf die Strafwürdigkeit zu schließen oder Toleranz zu verweigern geht schonmal nicht. Das Prinzip der Demokratie besteht darin, dass die Mehrheit entscheidet - ihre Qualität zeigt sich jedoch erst beim Schutz von Minderheiten.

Zu einer freiheitlichen Politik kann es nicht gehören, anderen aufgrund von Unterstellungen und ästhetischen oder moralischen Werturteilen Rechte abzusprechen. Es braucht Argumente. Freiheiten sollten in einem Rechtsstaat nur dann beschnitten werden, wenn ihre Ausübung mit den Freiheitsrechten anderer kollidiert, nicht um anderen die eigenen Sittlichkeitsvorstellungen aufzuzwingen.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 20:40
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Wer Homosexuelle toleriert muss auch Zoophile tolerieren in meinen Augen.
na wie gut, dass du mit dieser Ansicht recht alleine dastehst. Wäre ja noch schöner, wenn jeder so engstirnig wäre.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 20:46
aha.. hier gehts ums tolerieren..^^

Nun ja.. für mich persönlich besteht ein Unterschied.. ob nun ein Mensch ein Tier liebt.. und mit ihm leben wil / möchte.. da sage ich ganz klar.. ab zur Therapie.. oder ob er sich an einem Tier vergeht weil e sich aushelfen möchte. Wissen muss ich es aber nicht.

Nun.. das Thema ist Tabu.. gibt aber weit aus viiiieeel mehr Menschen die Sex mit nem Tier praktizieren.^^


@drogenhund

Du schon wieder.. ^^ :)


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 20:47
@benn
Ich finde deinen Eingangspost falsch geschrieben den dies hat nichts mit Toleranz zutun!
Du lässt dadurch einige User intolerant wirken!
Deine Frage hätte lauten müssen: Findet ihr es abartig oder nicht?
Und auf diese Frage hätte ich definitiv - ja - geantwortet!!!
Und nein, ich bin kein Intoleranter Mensch!


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 21:13
@Eton73


wieso falsch? Ich meine abartig finde ich es allemal.. aber deswegen muss ich sie nicht hassen oder?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 21:19
@hornisse
Ich meinte das der Eingangspost nicht richtig formuliert ist! Dies ist für mich keine Toleranz Frage !
Wem musst du nicht hassen ?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 21:22
@Eton73

Menschen die Sex mit Tieren haben.....


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 21:25
@hornisse
Aber Hass ist auch ein Gefühl ;) !
Ich möchte Personen die diese Neigung ausleben keine Gefühle widmen!


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 21:27
na eben.. das ist doch okay.. ich habe auch keine Gefühle gegenüber solcher Menschen..das ist doch schon mal was und Hass.. ist wahrlich ein negatives Gefühl ^^.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 21:41
Nein, nein und nochmals nei n!

Woher weiss man denn ob die Tiere das wollen? Tiere sind nicht irgendwelche Senfglaeser wo jeder dahergelaufene Hirntote Lustmolch seine Gurke reintun darf! Tiere sind keine Dinge!

Das ist dasselbe wie Pedophilie oder im generellen Vergewaltigung. Nur weil es um Tiere geht aendert sich da nichts!

(*Puh, wenn ich jetzt überreagiert hab, sorry aber liegt wohl daran, dass ich auch noch Veggie bin :p)


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 21:48
User A: "Ich finde Zoophile abartig!"
User B: "Ich finde Zoophile nicht abartig!"

Das kann man halten wie man will. Wir müssen solche Dinge weder gutheißen, noch müssen wir mit denen, die sich in dieser Weise verhalten, Gesellschaft pflegen. Wir müssen aber anerkennen, dass sie in keiner Weise verwerflich sind und dass Menschen, die es vorziehen mit solchen Praktiken zu leben, uns nicht mehr Achtung schulden als wir ihnen.

@hornisse

Hallo mein Täubchen.

@Berry2012

Hunde oder Schweine werden auch nicht gefragt, ob sie bei irgendwem in der Wohnung oder im Stall leben, oder als "Gebrauchshund" abgerichtet oder geschlachtet werden wollen. Warum ist das beim Thema Sex auf einmal anders? Zumal erwachsene Tiere beim Verkehr mit Menschen die gleichen Verhaltensweisen zeigen wie beim Verkehr mit ihrer eigenen Art.

Der moralisch relevante Unterschied zur Pädophilie ist übrigens, dass Kinder durch entsprechende Handlungen grundsatzlich geschädigt werden. Bei erwachsenen(!) Tieren ist das erstmal nur Deine implizite Behauptung.


1x zitiertmelden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 21:54
@drogenhund

Ja, da wurden sie nicht gefragt, und deshalb kann man das jetzt besser machen. Woher weiss man denn, ob die Tiere das wollen? Man sollte gucken, wie Tiere sich bei so etwas fühlen, ob sie es "gutheissen". Man sollte sie nicht wie Dinge behandeln, da müssen sich die meisten Menschen umdenken.


melden