Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tier, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 21:56
@drogenhund
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Bei erwachsenen(!) Tieren ist das erstmal nur Deine implizite Behauptung.
Erzähl das ma diesem Tier.

„Äußerlich sieht man Tosan (16) seine Verletzungen nicht an. Doch seine Seele leidet. Der auf einer Weide in Langenhorn missbrauchte Wallach ist nach der perversen Tat eines Tierschänders traumatisiert.Er hat sein Vertrauen verloren, kommt nicht mehr sofort angetrabt, wenn man ihn ruft. Insbesondere wenn es Fremde sind, holt Tosan die anderen Pferde aus seiner Herde zusammen“, sagt Besitzerin Anna B. (31).


http://www.bild.de/regional/hamburg/pferd/trauma-therapie-fuer-missbrauchtes-pferd-18889282.bild.html


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 22:04
@Berry2012

Erstens: Von anderen etwas zu fordern, von dem man selbst nicht betroffen ist, ist immer einfach.

Zweitens: Hundehalter behaupten, erkennen zu können, wann ihr Hund Hunger hat, Gassi gehen will, schlechte Laune hat, agressiv ist, in Ruhe gelassen werden will, Fremde mag, Fremde hasst - und so weiter, und so fort. Warum sollte das beim Thema Sex auf einmal anders sein? Zumal die körperlichen Merkmale ggf. ziemlich eindeutig sind (ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen).

Drittens: Du unterstellst, Zoophile würden Tiere wie Dinge behandeln. Das ist falsch.

@Lilientod

Strohmann-Argument ist ein Strohmann. Wenn ich jetzt einen Link poste, wo ein Mann eine Frau überfällt und vergewaltigt, dann müssten nach Deiner Logik alle Heterosexuellen auch Vergewaltiger sein.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 22:08
@drogenhund

Selbst wenn es nicht Vergewaltigungsmaessig ablaeuft, "der Zoophile" sollte ja irgendwie darauf acjten, dass das Tier auch Geschlechtsverkehr mit ihm haben "will". Unter solchen Umstaenden waere es genauso in Ordnung wie Hetero- oder mittlerweile auch Homosexueller Geschlechtsverkehr.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 22:14
@Berry2012

Exakt.

Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, gibt es keinen Grund anzunehmen, dass domestizierte, erwachsene Tiere den sexuellen Kontakt mit Menschen grundsätzlich abstoßender finden sollten als andere Formen des Umgangs mit ihnen.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 22:19
@drogenhund

Und wie macht sich das Tier bemerkbar das es sich hier um einvernehmlichen Sex handelt?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 22:24
@Eton73

Siehe mein Beitrag von 22:04 (Zweitens).


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 22:31
@drogenhund
ich habe es gelesen, aber dasTier gehorcht weil es der Mensch so möchte!
Platz, Sitz, Aus sind Grundregeln um einen Hund zu zivilisieren!
Sexuelle Praktiken sind Fantasien von sehr gestörten Menschen!


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 22:42
@Eton73

Nein. Erektionen zB kannst Du nicht befehlen. Davon abgesehen: "normal" und "gestört" sind rein menschliche Schubladen. Und menschliche Schubladen jucken das Tier als letztes.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 22:55
@drogenhund
Zum letzten Satz gebe ich dir Recht! Aber das Tier beisst nur in seltensten Fällen die Hand die sie füttert!
Ergo dessen erfüllt es seinen Besitzer den Wunsch, ob es aber ihn seinem Interesse ist sei dahin gestellt!


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 22:58
ich finde die Vorstellung abartig,widerlich.bäh. der mensch hat eindeutig zu viel hirn.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 23:06
@Eton73

Wenn Du immer tausendprozentig sicher sein willst, dass alles was Du mit einem Tier machst auch ja immer in seinem Interesse liegt, dürftest Du nicht mal eine Runde Gassi gehen.

@Unnormale

Ich bewundere Deinen Sinn für Humor. Mit dem Nickname "Unnormale" andere Menschen dafür abzuqualifizieren, dass sie etwas unnormales tun - das hat schon was.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 23:36
@drogenhund
Bitte versteh mich nicht falsch und ich möchte auch nicht jedes Wort auf die Waagschale legen aber kann es sein das es Menschen gibt die auch die Metapher: der Hund ist der beste Freund eines Menschen!
Falsch verstehen? Nochmals, ich kann dies nicht befürworten und finde es verachtend ! Und ja, wir vermenschlichen unsere Haustiere, ziehen ihnen dämliche Hütchen auf und teilen mit ihnen sicherlich nicht alle Interessen! Trotzallem, Sex mit Tieren sollte NICHT stattfinden!


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 23:41
@Eton73

Deine Meinung ist Dir ungenommen - womit wir wieder bei dem Punkt von vorhin sind: "Wir müssen solche Dinge weder gutheißen, noch müssen wir mit denen, die sich in dieser Weise verhalten, Gesellschaft pflegen. Wir müssen aber anerkennen, dass sie in keiner Weise verwerflich sind und dass Menschen, die es vorziehen mit solchen Praktiken zu leben, uns nicht mehr Achtung schulden als wir ihnen."


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

10.04.2012 um 23:42
@drogenhund
Eine Erektion bedeutet aber nicht gleich, dass das Tier auch willig ist. Nicht immer stimmt der Wille des Körpers mit dem des Geistes überein.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:02
@Choko

Du beschreibst Maßstäbe, wie sie für Menschen gelten. Diese Maßstäbe 1:1 auf Tiere zu übertragen ist schonmal per se nicht artgerecht. Davon abgesehen können sich Tiere in der aktiven Rolle stets auch der Situation entziehen - indem sie einfach aufhören.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:09
@drogenhund
Aber Sex mit seinen Haustieren zu praktizieren ist artgerecht?


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:10
@drogenhund
Man muss nicht alles tolerieren, irgendwo gibt es auch Grenzen...


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:11
@Aniara

Wenn du gute Gründe hast schon, aber einfach willkürlich zu sagen: "Bis hier hin und nicht weiter" ist schwachsinnig.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:11
@dovahkiin
Ich habe auch meine Gründe.


melden

Warum sollte man zoophile Menschen tolerieren?!

11.04.2012 um 00:12
@Aniara

Die da wären?


melden