Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann schminken?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schminken, Nagellack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 21:16
@C8H10N4O2
Sowas würde ich natürlich nicht kaufen. Einfach normale Klamotten und keine Clownskostüme.^^

Anzeige
melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 21:17
@Ford

Clownskostüme sind auch Klamotten :troll:


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 21:19
@C8H10N4O2
Aber keine normalen. :P:


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 21:20
@Ford

Und beängstigend.
Genug offtopic ;)


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 21:27
Aber mal eine Frage, gibt es eigentlich schon bestimmte Schminkprodukte für Männer? Ich meine Lippenstifte etc speziell für Männer?
In der Mode gibt es das ja jetzt auch schon, Röcke für Männer, Strumpfhosen für Männer (wobei mich einmal interessiert was der Unterschied zu einer normalen Strumpfhose ist, ausser der hohe Preis)


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 21:59
@Anja-Andrea

Röcke? Kleider etwa auch?


1x zitiertmelden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:01
Metrosexualität.. Wer drauf steht..


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:02
@outandabout_
Das weiß ich nicht, aber Röcke für Männer gibt es. In Japan soll es sogar BHs für Männer geben. Aber das fällt dann wohl schon in den Bereich Fetisch.


1x zitiertmelden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:04
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:In Japan soll es sogar BHs für Männer geben.
In Japan gibt es alles. Da kannst du sogar an Automaten an der Straße getragene Damenunterwäsche ziehen.


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:04
@Anja-Andrea

Also ein Mann, der Röcke trägt, hat wohl aber auch ein Faible, wenn nicht sogar einen Fetisch für sowas, normal ist das ganz sicher nicht, aber was ist heute schon normal ...


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:06
@outandabout_
Eben, wer legt fest was normal ist? Für mich selbst lege ich das fest und gebe nichts darauf was andere meinen. Die sogenannten gesellschaftlichen Normen sind mir eigentlich egal. Sofern ich niemand persönlich damit schädige.


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:09
schwul.


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:09
@Anja-Andrea

Jap, aber mal ehrlich, wieviele Männer, die einen Rock tragen, hast Du schon gesehen? Also ich außer an Karnveal noch keinen. Muss ja jeder selbst wissen, was er anzieht, dennoch kommuniziert man indirekt/unbewusst mit dem, was man trägt.


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:11
@outandabout_
Ich habe zwar noch nie einen Rock getragen, könnte mir aber vorstellen, dass das sehr luftig und bequem wäre "da unten", vorausgesetzt man hat nichts weiter drunter.


1x zitiertmelden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:11
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Röcke? Kleider etwa auch?
Schottland?

Und das was der Papst trägt würde ich auch als Kleid bezeichnen :P: :troll:


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:12
@Anja-Andrea
Es gibt ein Abdeckstift.
Den kann man vllt noch als Mann benutzen


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:13
@outandabout_
Ich hab schon öfter welche gesehen. Ich selbst würde keine tragen, aber das ist jedem selbst überlassen. Meiner Meinung nach soll jede das tragen was ihm gefällt. Ich kenne auch mehrere Männer die Strumpfhosen tragen, aus welchen Gründen auch immer. Und was BHs angeht, es gibt Männer die Gynäkomastie haben und daher einen BH tragen.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:16
@Niemanden
Wie gesagt, das muß jeder mit sich selbst abmachen was er als Mann verwendet. Ich selbst werde mich hüten über andere zu urteilen.


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:18
@Anja-Andrea

Gesundheitliche Gründe sind dann doch aber nochmal was ganz Anderes?!? Dachte, hier ginge es um persönliche Vorlieben?


@KillingTime

Was hält dich denn dann noch davon ab, mal einen anzuziehen? :D


@C8H10N4O2

Klar, aber das sind doch auch wieder Ausnahmefälle. :)


1x zitiertmelden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:24
@outandabout_
Damit wollte ich eigentlich nur sagen das es nicht extra Männer-BHs geben muß. Denn was sollen die eigentlich halten? Und wenn jemand Gynäkomastie hat dann kann er auch einen normalen BH tragen, so machen das die meisten Männer mit Gynäkomastie. Nur haben die eigentlich Angst das man sie in die Fetischecke stellt und über sie lacht. Daher wirst du noch niemand mit Gynäkomastie kennen oder zumindest keinen der offen zugibt einen BH zu tragen.
Ausser mir natürlich :-)


Anzeige

melden