Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann schminken?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schminken, Nagellack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 20:41
@Anja-Andrea

ja genau meine meinung.
ich sag ja nicht das man sich schminken soll nur weil es stars tun, aber warum soll man es nciht tun wenn die es doch auch tun, und keienr sie deswegen auslacht?

Anzeige
melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 20:41
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nun ich glaub das kann ich dann doch erkennen, ob sich jemand anschmiert.
Wenn jemand nicht übertreibt und nur Rötungen abdeckt kann man das kaum sehen. Bei dem Kollegen der es mir mal gestanden hat, habe ich das auch nicht erkannt.
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb: man wäre gezwungen am morgen erneut zu duschen, da die Haare sich über nacht in etwas undefinierbar Monströses gewandelt zu haben scheinen.
Bei mir geht das, wenn sich da was stark "gewandelt" hat glätte ich die 2 strähnen lieber schnell als morgens noch zu duschen und haare zu trocknen, das würde das bei meinen Haaren locker 1h extra dauern und ich will lieber ausschlafen XD :D
Zitat von FordFord schrieb:Der Vorteile für mich sind, dass die Bettwäsche sauber bleibt und ich später aufstehen kann
Eben


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 20:42
@Ford


ne mir ists egal, aber warum sollen die es dürfen und andere nicht..das meine ich


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 20:43
@Jessicana
Wenn es einem selber gefällt dann ist das doch kein Problem. Nur sollte man nichts machen nur weil das andere von dir erwarten oder weil es eventuell die gesellschaftlichen Normen verlangen. so selbstbewußt sollte jeder sein das er zu sich selber steht.


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 20:44
@Jessicana

Wann wurde dieser Punkt überhaupt infrage gestellt und seitens welches Users?

@C8H10N4O2

Ja,allerdings hätte ich vorsorglich darauf aufmerksam machen müssen, dass meine Haare eine von mir unabhängige Existenzform darstellen - da versagen sämtliche technische Hilfsmittel. ;)


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 20:46
@Jessicana
Wenn ich sage, dass man Mode und Schminke zu sehr überbewertet, dann meine ich nicht nur "normale" Menschen, sondern auch berühmte Personen.


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 20:47
@Anja-Andrea

ich hab auch nicht gesagt das man es tun sollte wéil es andere verlangen.
ABER WARUM TUN DIE ES UND KEINER LACHT SIE AUS, WOBEI WENN ES NORMALOS TUN WIRD MAN AUSGELACHT!
das meine ich..weil ich es von freunden kenne.


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 20:48
Also Schauspieler und Sänger werden ja vor Ihren Auftritten auch geschminkt, und dieses geschieht ja auch schon ziemlich lange. Die sogenannten Stars sind doch längst nicht so schön wie man Sie immer sieht, warum sollten Normalos das nicht auch dürfen, für mich persönlich wäre das nichts, aber muss ja jeder selber wissen. Sicherlich müssen diese dann auch oft mit Vorurteilen leben. Meist wird das ja von aussen, wenn es klar erkennbar ist, als feminin oder schwul betrachtet, denke da auch nicht an die Gothic Szene, wo es ja eher schon etablierter ist.


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 20:48
@Mrs.Mikaelson

Es laufen ja da draußen die seltsamsten Gestalten rum, Emos, Gothics, Langhaarige, Skins, Vollverschleierte, Penner, was weiß ich, ich habe aber noch nirgendwo Aggressionen ihnen gegenüber bemerkt, oder dass sie nicht ernstgenommen werden. Das ist alles mittlerweile so selbstverständlich, dass ich denke, wir leben in einem sehr toleranten Land.


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 20:48
@darkshadow77


meine meinung, aber das versteht hier ja keiner._.


1x zitiertmelden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 20:49
Zitat von JessicanaJessicana schrieb:meine meinung, aber das versteht hier ja keiner._.
Dann sind wir eben zu zweit alleine mit dieser Meinung.

@Jessicana


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 20:53
@Ford

mode ist nicht überbewertet, man sollte sich pflegen können



@darkshadow77

sieht leider so aus..sonst verstehts kein mensch


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 20:54
@darkshadow77
@Jessicana
Es hängt auch immer davon ab wie jemand rüberkommt. Wenn jemand ein gesundes Selbstbewußtsein ausstrahlt wird ihn niemand auslachen.Ausserdem kann ich aus eigenem erleben sagen das die Menschen eigentlich toleranter sind als wir gemeinhin glauben. Ich habe das am eigenen Leib verspürt. Ich hatte auch erst Angst das Leute mich nicht so akzeptieren wie ich bin, über mich reden oder lachen. Aber nichts dergleichen ist mir bisher widerfahren.


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 20:54
@Jessicana
Dich sehen deine Freunde häufig und haben mit dir eine Person, die sie deswegen ansprechen können.

Pflegen ist ein sauberer Körper und frische Klamotten. Mode ist das Aussehen der Klamotten. Wie ich mich gerade anziehe, ist doch egal. Hauptsache sauber.


1x zitiertmelden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 21:04
@KillingTime

Ja und diese Entwicklung ist doch mehr als nur begrüssenswert.

@Ford

Exakt darauf wollte ich hinaus,danke.


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 21:08
Zitat von FordFord schrieb:Mode ist das Aussehen der Klamotten.
Das aussehen der Klamotten wird dir (den meisten) auch nicht ganz egal sein, die Kleidung sollte man einfach dann tragen, wenn sie einem selber gefällt nicht, weil es "in" ist.

Ich denke z.B. nicht, dass du 'n glitzer rosa rüschen Hemd anziehen würdest ;) - würde ich übrigens auch nicht tun


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 21:10
@C8H10N4O2
Klar, das ist ja kein Problem. Ich meine doch, dass sich einige den Kopf darüber zerbrechen, ob sie nun rot oder lila tragen sollen. Dann geht das doch nicht, weil die Schuhe nicht dazu passen.


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 21:11
Klar, das ist ja kein Problem. Ich meine doch, dass sich einige den Kopf darüber zerbrechen, ob sie nun rot oder lila tragen sollen. Dann geht das doch nicht, weil die Schuhe nicht passen.
Die Frage sollte man sich stellen, bevor man etwas kauft :P: xD


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 21:13
@C8H10N4O2
Im Laden darüber nachdenken, ob die eine Hose zu allen Pullovern passt, die man besitzt? Ist ein sehr komplexes System. :D


1x zitiertmelden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 21:15
Zitat von FordFord schrieb:Im Laden darüber nachdenken, ob die eine Hose zu allen Pullovern passt, die man besitzt? Ist ein sehr komplexes System. :D
Bei ner normalen Jeans muss man da nicht nachdenken, aber wenn du dir jetzt eine grün Leoparden-Hose kaufen willst würde ich darüber nachdenken ;) :troll:


Anzeige

melden