Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann schminken?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schminken, Nagellack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:43
@Hesher
ich finde es gut das du dazu stehst.
und ja ich finde auch bei keinen szenetypen kann es passen.

ich könnte dir da mehr dazu sagen , wenn ich wüßte wie du aussiehst. aber ich denke mal das die schminke dich nicht hässlicher macht.

und genau wie @Lilitu
sagt, kommt es auch drauf an, was du benutzt und wie.

Anzeige
melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:47
@ivi82

Ich mach's halt Dezent. Man kann leider nicht beschreiben, wie man aussieht, blond, blauäugig, gesunde Hautfarbe, mit ein paar Unzulänglichkeiten :)


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:47
@Hesher
Ah, schick :) Denke ich zumindest, da ich nicht weiß, wie du aussiehst.
Ich finds irgendwie cool - obwohl ich mir das mit dem Lidschatten grad nicht so richtig vorstellen kann :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:52
@Hesher
hmm. ich finde aber das es bei einem hellen typen wie dir doch schon sehr aufallen muß. oder?

was ja nicht gleich schlecht sein muß. wenn du magst kannst du mir ja mal ein pic schicken per pn ;)

dann kann ich mehr dazu sagen. aber so lange du dich damit wohl fühlst finde ich das gut. und ich denke, das du auch bestimmt schon eine frau an deiner seite hattest, obwohl du dich schminkst. oder?


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:53
Also, Lippenstift, Liedschatten und Nagellack würde ich nicht benutzen. Das ist wirklich nur was für Frauen, und die, die eine werden wollen ;)
Doch ich muss zugeben, dass ich mich pudere. Außerdem benutze ich einige Cremes für Frauen :) Und ich zupfe meine Augenbrauen. Aber nur in dem maße, dass es nicht "tuntig" aussieht.l Damit fühle ich mich persönlich wohler und habe das Gefühl, gepflegt zu sein.
Ich lese auch Frauenzeitschriften und interessiere mich für Mode... Aber genug gesagt! :D
glg


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:55
@ivi82

War bis letztes Jahr 6 Jahre mit der gleichen Frau zusammen ;)
Ich schau ma, ob ich nen Bild finde, was ich anderen auch zeigen kann :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:59
Wems gefällt, wers beherrscht und wer es als Vertreter der Spezies Dreibein so will, der soll sich schminken, meine Güte warum denn nicht (nur muss ich Neulinge warnen [hatte ich als Mädel auch so anfangs meine Probleme mit !], wenns nicht wirklich gut und typgerecht ist, wirkts scheußlich billig !)...


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 17:14
Ich versteh nicht wirklich, warum so viele Leute ein Problem damit haben, wenn Männer sich schminken. Klar ist so eine Gesellschaftssache, Frauen müssen hübsch sein und Männer männlich und dürfen dadurch eben nicht 'weiblich' aussehen.
Aber im Ernst, ich finde jede/r darf sich so zurecht machen wie er / sie mag, von mir aus am besten gar nicht schminken. Leider sitzt da aber dieser Gesellschaftszwang hinter, Frauen, die sich nicht schminken sind nicht weiblich (oder sogar 'ungepflegt') und Männer, die es tun, nicht männlich.
Die beste Lösung ist dafür meiner Meinung nach, zu versuchen, das gelernte und auch aufgezwungene System der Geschlechterrollen mal selbstständig zu überdenken und zu überlegen, worin genau das Problem besteht, wenn Männer sich schminken.


1x zitiertmelden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 17:15
Klar ist das in Ordnung.

Zu Fasching. Ansonsten wüsst ich nicht, was sich ein Mann schminken sollte.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 17:29
@Hesher
Also ich finde dich nicht hässlich! Dir steht es wirklich gut. Und eine Ähnlichkeit zu ville valo is auch zu sehen. Daumen hoch. Mach weiter so.


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 17:35
@ivi82

Danke, :)


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 17:36
Zitat von ChiNatsuChiNatsu schrieb:Frauen, die sich nicht schminken sind nicht weiblich
Hahah, ich schmink mich kaum, wenn dann eigentlich nur Kajal und nur wenig :D

@Hesher
Darf ich das Foto auch sehn? :)


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 17:39
@Lilitu

Aber nur ausnahmsweise :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 17:42
Als Mann schminken? finde ich toll :)


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 17:43
Ich finds bekloppt. Die meisten Frauen schmieren sich schon zu viel davon ins Gesicht. Ich will doch sehen wer vor mir steht. In ein paar Jahren laufen dann alle als Mumien rum damit man ja keine Hautunreinheiten sehen kann.

Schminken als Mann? Das ist irgendwie etwas unmännlich.


3x zitiertmelden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 17:43
@Lilitu

Das war ja nicht meine Meinung, sondern wie gesagt das, was man so beigebracht bekommt. Und wenn man sich als Frau bzw. Mädchen nicht schminkt, dann wirkt man als Gegensatz zur Masse 'unweiblich'.


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 17:44
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Schminken als Mann? Das ist irgendwie etwas unmännlich.
Wo genau siehst du da das Problem?


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 17:45
@ChiNatsu
Hab ich schon richtig verstanden :D
Jap, aber selbst wenn ich dann als "unweiblich" gesehen werde, ist das besser als als Kindermalkasten rumzulaufen, da ist mir das egal :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 17:50
@Lilitu

Auf jeden Fall! Am schönsten finde ich die, die vom Make-Up orange Haut haben und bei denen sich der Hautton unter dem Kinn plötzlich drastisch ändert ;) .
Mir persönlich reicht auch einfach Mascara, man sieht nicht bemalt aus, aber auch nicht zusehr als Kind.


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 17:51
So was geht in Ordnung

dnischerssr

conan der barbar bild 6

braveheart-movie


Anzeige

melden