Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann schminken?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schminken, Nagellack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 18:27
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Das Schminken ist bereits seit Jahrtausenden in Frauenhand.
Ich glaube, da gab es mal so etwas wie den Naturalistischen Fehlschluss ;).
Nur weil es lange (kulturell) so gehandhabt wird, ist es noch lange keine Tatsache der Natur, Notwendigkeit etc. .

Wieso sollte ein Mann dies nicht tun? Weil er nicht mehr der gesellschaftlich festgelegten Rolle entsprechen möchte, sondern er selbst sein will vielleicht.

Anzeige
melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 18:28
jared-leto

96319544

i like ^^


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 18:29
@darkylein
uiuiui
da haste mal 2 schnuckelchens ausgegraben!
i like too! ^^


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 18:29
@darkylein

Jared Leto?? Ja bitte! <3

Der untere hat allerdings... die falsche Foundation erwischt würde ich sagen. XD


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 18:30
@ChiNatsu
Ich hab ja auch garn icht behauptet, dass es von der Natur so vorgegeben ist. Aber die klassische Rollenverteilung sieht nunmal so aus. Wenn ein Mann Frauenkleider tragen will soll er das tun aber ich finde so etwas eben äußerst sonderbar und ja: auch abstoßend.


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 18:31
@darkylein
Beim Oberen kann ich es ja noch verstehen. Aber selbst der sieht für mich schon so aus als wäre er aus Twilight oder Ähnlichem entsprungen :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 18:33
@chaadra
Was ich furchtbar finde ist sowas:

daniela-katzenberger-und-ihre-augenbraue

Wobei es ja nocht schlimmer geht ^^

Das mit deiner Erkrankung tut mir leid. Um so wichtiger wird es sein, dass du die Augenbrauen eben dann auch dorthin zeichnest wo sie gewöhnlicherweise hingehören :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 18:34
@horusfalk3

Und was liegt dir an dieser klassischen Rollenverteilung?

Sonderbar fände ich es auch, wenn ich einen Mann Kleider oder Röcke tragen sehe.
Aber auch nur, weil man es eben so selten sieht, ich finde es vollkommen in Ordnung.


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 18:35
@horusfalk3

Okay, überzeugt. XD Jaja, die sind noch da wo sie hingehören. ^^ Naja, passiert ist passiert würd ich mal sagen. Ich komm gut damit zurecht, aber danke. :)


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 18:35
@ChiNatsu

Ein Wort: Kilt. Roaaar... ^^


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 18:35
Ich habe kein Problem damit, wenn man geschminkte Männer nicht mag, was ich aber tatsächlich lustig finde ist, wenn manch einer quasi überzeugt ist, dass geschminkte Männer dann auch noch schwul sind.


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 18:37
@Hesher

XD Wahre Worte!


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 18:38
@chaadra
daa ich nehme an Adam hat Probleme mit unreiner Haut.. aber ich mag ihn sehr

adam-lambert-american-idol

hier besser? :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 18:38
Hallo zusammen,

warum nicht auch als Mann? Es kommt darauf an, sich geschmackvoll zu schminken. Bei Gothicmännern ist es z.B. total üblich, normal.

Auch bei vielen Naturvölkern gibt es geschminkte Männer, nicht nur Indianer...

Grüße!


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 18:39
@darkylein

Na, auf diesem Bild sieht er doch schon ganz anders aus! <3


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 18:39
@ChiNatsu
Für mich ist es einfach ein sexuelles Bedürfnis, dass ich mich wie ein Mann fühlen kann und ich das was sich neben mir/auf mir/unter mir im Bett befindet zweifelsfrei als Frau identifizieren kann :D

Wenn eine Frau lieber einen weibischen Kerl will dann wäre das irgendwie nichts für mich.

Das hört sich ja langsam an als wäre ich total der Macho :D
Um dem Vorzubeugen: Männer dürfen auch Gefühle zeigen, weinen usw. aber sie sollten sich dann eben doch wieder wie Männer aufführen ^^


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 18:41
@Hesher
Das erinnert mich irgendwie an die Southparkfolge wo sich schwule Männer darüber beschweren, dass es immer mehr metrosexuelle gibt :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 18:42
@horusfalk3

Dagegen ist absolut nichts einzuwenden. Du bist ja mit deiner Einstellung nicht gerade radikal. Nur gibt es da auch Menschen, die wirklichen "hass" auf alles haben, was auch nur ansatzweise "schwul" ist.


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 18:48
Ich habe überhaupt nichts dagegen,wenn Männer sich schminken - sollen sie es doch tun,wenn sie sich so besser fühlen,und bei manchen sieht es ja nicht mal schlecht aus ;)


WinnetouchKriegsbemalung




Allerdings gefallen mir die meisten ohne Schminke besser.


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 18:53
@Anja-Andrea
Also Kajal und schwarzen Nagellack benutz ich auch öfter mal.... ist aber wieder eher style.. also wie ringe, stiefel usw. ^^

ALLERDINGS finde ich mich MIT hübscher als ohne ;-)

also, wenn du dich damit magst, warum nicht ?


Anzeige

melden