Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann schminken?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schminken, Nagellack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 18:57
In der Klinik habe ich auch jemanden kennengelernt,der Nagellack und Kajal benutzt hat und bei dem es ganz gut aussah :Y:

Anzeige
melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 19:02
Kajal finde ich auch okay wenn es zu einem passt aber ansonsten sollte ein mann schon ein mann bleiben ..... ein man der mit crems, make up und liedschatten hantieren würde und im bad länger braucht als ich den könnte ich echt nicht ernst nehmen .... sorry :)


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 19:04
@-Therion-

Kann dich da gut verstehen.
Soll ich dir mal sagen wie lange ich morgens mit schminken brauche?
10 Minuten und da ist kacken schon inklusive!

(ich dachte ich bin mal richtig männlich und benutze das Wort kacken. Für kleine Königstiger könnte ja einen falschen Eindruck vermitteln)


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 19:05
Der Jared ist schon ein fescher Kerl. ;) Aber der übertreibts mit der Schminkerei auch nicht. Der andere Bubi, der nach ihm gezeigt wurde, ist so gar nicht mein Fall. Das ist schon wieder zu viel, außerdem wär der für mich eh zu jung.


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 19:07
@Nereide

Der zweite gefällt mir auch nicht. Ja, ich habe homosexuelle Tendenzen :D
Dann nimm doch Jared Leto, der ist nämlich nicht nur gutaussehend, sondern auch deutlich älter, nämlich 40!


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 19:09
Dann nimm doch Jared Leto, der ist nämlich nicht nur gutaussehend, sondern auch deutlich älter, nämlich 40!

Genau, einfach nehmen, egal was seine Meinung dazu ist. :D

Ne ne, den schau ich mir nur gerne an. Hab hier ja schon einen anderen schmucken Mann sitzen. :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 19:10
@Nereide

Das ist nur eine Floskel gewesen ;)


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 19:10
;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 19:21
Ich habe nichts gegen geschminkte Männer, auch wenn ich als Frau schon nichts von Farbe im Gesicht halte. ^^ Für eine Partnerschaft wäre das allerdings ein absolutes No Go, da kann der Mann noch so gut aussehen und interessant sein....


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 19:27
@Choko

Vielleicht ist das der Grund, warum ich aktuell keine Freundin habe. Aber immerhin bin ich dann selbst Schuld und es liegt nicht an meinem generellen Aussehen :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 19:28
Jeder wie er will..

Ich persönlich mag lieber ungeschminkte Männer ;)


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 19:31
Och, manche Frauen sind vielleicht sogar ganz froh, wenn der Freund eines ihrer Hobbies teilt. ^^ (Bei manchen Menschen kann mand as schon fast als "Hobby" bezeichnen) Viel Glück jedenfalls bei der Suche! :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 20:51
@Anja-Andrea

Ich bin da altmodisch. Wenn ein Mann länger im Bad braucht als ich und auch noch anfängt sich zu schminken, dann "steige ich aus" aus einer Beziehung. :)
Wohlgemerkt, wir reden von Schminken und nicht von "sich pflegen".

Also ein Mann mit Kajal, mir lackierten Fingernägel (so wie Seal zb.), den kann ich nicht ernst nehmen.


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 21:03
@chaadra

Klar den gibts auch ;). Von mir aus können die Kilts tragen oder Röcke oder sonstwas ;).

@horusfalk3

Ist eben deine Meinung, dein Geschmack.

Ich finde es einfach schade, bzw ungerecht, dass es diese Sachen mit den Geschlechterrollen gibt, da sie eigentlich nur die persönliche Entfaltung behindern; eine gesellschaftliche Ordnung müssen sie nicht erhalten, da die Geschlechter doch eigentlich gleiche Rechte haben sollten.
Aber ich finde es gut, dass die Rollenerwartungen an die Geschlechter in unserer Kultur nicht mehr so strikt sind, es ist ja eine positive Entwicklung zu erkennen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 21:14
Schminken? Ich fürchte, bei mir hilft nur noch Sack über den Kopf.


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 21:35
Kajal und (schwarzen)Nagellack, wenn es zum Mann passt - Ja!
Ich finde z.B. Zu dem Sänger von "The rasmus" hat es für gepasst :)

Und total sexy xD :
http://25.media.tumblr.com/tumblr_lw0oapOneG1r7hj3vo1_400.jpg

Kann aber verstehen das er sich schminkt, ungeschminkt sieht er schlimmer aus
http://aroundtheworldin90years.com/wp-content/uploads/2010/01/marilyn-manson-without-makeup02.jpg


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 21:40
yeah, äußerst sexy muss ich sagen :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 21:42
@m7

Dann lieber Freddy Mercury - i warnt to Break Free :D
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/01255/freddie-380_1255385a.jpg (Archiv-Version vom 23.07.2012)


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 21:43
@m7
wichtig ist doch nur wie man sich selber fühlt und ob man es mit sich selbst vereinbaren kann. Mir selbst ist es egal wie andere aussehen solange die das freiwillig machen und sich so schön finden ist es O.K.
Andreas


Anzeige

melden