Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hygiene und Toiletten

247 Beiträge, Schlüsselwörter: Hygiene

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 10:45
Hallo Zusammen,

Ich möchte mal das Thema Hygiene und Toiletten ansprechen,

ich Arbeite in einen großen Konzern , und muss immer wieder

feststellen , das manche Leute nicht richtig spülen , oder die Bürste nicht benützen für das

große Geschäft, sie hinterlassen Spuren, und der wo danach kommt hat die Arsch Karte mir

tut die Putzfrau leid sie muss alles weg machen.

Ich möchte nicht wissen wie daheim die Toilette ausschaut.


Mich ekelt es jedes mal.


melden
Anzeige

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 10:46
@Lichtstrahl
Wäre es nicht sinnvoller sich im betroffenen Unternehmen für eine Verbesserung einzusetzen, anstatt hier einen Thread darüber zu eröffnen?


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 10:47
was loss uns das jetzt sagen?

@Zyklotrop
sign


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 10:48
@Zyklotrop
Zyklotrop schrieb:Verbesserung einzusetzen
mehr als drauf hinweisen kann man nicht


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 10:52
@Lichtstrahl
das kenn ich , ist bei uns in der firma genaus so

das schlimmste dran ist ja das frauen meistens die grösseren schweine sind

was mir unsere putzfrau schon für sachen erzählt hat ...
ich geh nur noch in der arbeit aufs klo wenn ich kurz vorm platzen bin


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 10:56
jepp,frauen pissen ebenso gerne daneben weil die sich nicht drauf setzen sonder mit schuhen auf die klobrille stellen,in die hocke gehen und dann strüllern..so brauchen die sich nicht auf die versüffte toilette setzen.


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 10:57
@Lichtstrahl
Bei uns hab ich schon erlebt das die NEBEN die Toilette kacken... Da krieg ich immer einen Würgereiz wenn ich sowas sehe. Das sind aber nicht unsere Mitarbeiter oder Kunden die das machen sondern die Kunden des Kabaretts das sich auch auf unsrer Etage befindet.^^


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 10:57
@mela
ich glaub das ist überall so , ich hab schon einen Zettel hingeklebt aber das interessiert niemanden ..

Meine Putzfrau hat gesagt das Männer und Frauen gleich schlimm sind .
arme Putzfrauen ..


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 10:58
Diese Zustände sind aber auch in öffentlichen Toiletten unhaltbar.


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 10:59
@CthulhusPrison
was echt o mein gott das ist krass:(


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 10:59
@crusi
ja das stimmt ...


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:00
@Lichtstrahl
ja die putzfrauen tun mir auch xtrem leid :(

aber was die manchmal für sachen erzählen
angefangen von angesch****** unterhosen bis zu fäalien die an die wand geschmiert werden

wie krank muss ein mensch eig sein um sowas zu machen ?
muss man sicha mal denken die putzfrau streikt und sagt sie macht das nicht weg , dann kann keiner mehr auf klo gehn ohne würgereiz


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:01
@andreasko
öhm?
Hat dir schonmal eine Frau erzählt das sie so pinkelt?
Das sie sich AUF die Klobrille draufstellt?
Suspekt aber ok ^^


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:02
@Jinana
das machen wirklich welche
erkennt man an den fussspuren auf der klobrille


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:03
@Jinana
habe damals in diskotheken gearbeitet...von daher weiss ich das ;)
Viele pingelige Frauen handhaben es so


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:06
@mela
O.O ne jetz echt? XD wie umständlich *lach*

@andreasko
Ok....
Ich bin auch sehr pingelig und setze mich nie hin aber warum stellen sich die nicht VOR die Toilette und gehen dabei leicht in die Hocke?
Da erwischt man sicherlich nicht die Hose, man fällt nicht um und braucht sich nicht anhalten.....
Menschen gibts xD


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:08
@Lichtstrahl

Es ist nicht nur erschreckend, wie die Leute die Toiletten hinterlassen, sondern auch, wie wenig sich die Hände waschen. Und ich erlebe immer wieder, dass die Herren mit Anzug und Krawatte da am schlimmsten sind. Sie sind ja immer so im Stress und haben keine Zeit... nichtmal, um sich die Hände zu waschen. Deshalb verweigere ich das Händeschütteln in Meetings.

Außen hui, innen pfui...


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:09
@Jinana
ja ich glaub mich würds eher 10 mal umhaun bis ich das schaffe aber ich sehs bei uns in der arbeit oft
das wieder schuhabdrücke auf der klobrille oder den seitenwänden sind
die fussabdrücke auf der klobrille erinnern mich echt n wenig an spiderman , und die an den seitenwänden an n zirkusakrobaten xD


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:11
@leberkashawaii
ja das stimmt das ist aber bei uns Frauen auch so:(

aber ich möchte nicht wissen wie es daheim abgeht von der Hygiene her..


melden
Anzeige

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:13
@Lichtstrahl
ich glaub zuhause sind die leute auch eher sauberer weil sie ja doch dort leben und es auch selber alles putzen müssen
aber in der arbeit oder an öffentlichen toiletten lassen sie dann das schwein raushängen


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wahre Liebe1.210 Beiträge