Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hygiene und Toiletten

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hygiene und Toiletten

03.02.2019 um 11:33
Zitat von KcKc schrieb:Wie dem auch sei: vor diesem Hintergrund fällt es natürlich auf, dass die vermeintlich Gebildeten, Kultivierten, Studierten, Anständigen doch solche Schweinereien auf dem Klo veranstalten.
Nicht „die“.
Ein gewisser Prozent oder Promillesatz daraus.
Genausowenig wie die Blaumannträger immer Scheiße an die Klotüren schmieren.
Auch da nur ganz wenige.

Leuts, wo liegt euer Problem?
Oder könnt ihrs nur nicht richtig schreiben?
(Achtung, der Pottwal geht zum Angriff über :) )

Anzeige
melden

Hygiene und Toiletten

03.02.2019 um 11:33
@cachalot
Ich hab nicht mit dem finger auf jemanden gezeigt sondern wollte mal wissen ob jemand selber schon mal sowas gemacht hat und warum.

Ich seh menschen im allgemeinen gleich und frage mich manchmal schon warum eine bestimmte Person oder Gruppe was macht.

Das was ich schreibe löst offenbar in dir auch etwas aus, so kommt es zumindest rüber.


1x zitiertmelden

Hygiene und Toiletten

03.02.2019 um 11:36
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:ch hab nicht mit dem finger auf jemanden gezeigt
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:allerdings scheinen auch Anzugträger so zu sein wenn sie gefrustet sind.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Vielleicht stehen so leute kurz vor einem Nervenzusammenbruch und Wände mit Scheiße beschmieren ist nur ein hilfeschrei.
Aha


melden

Hygiene und Toiletten

03.02.2019 um 11:40
@cachalot
Das war doch einfach nur eine Überlegung von mir.

Ich hab nicht behauptet recht zu haben, ich hab mich nur gefragt warum jemand was macht.

Ich find deine Reaktion etwas übertrieben, mit sowas kann man lässiger umgehen.


melden

Hygiene und Toiletten

03.02.2019 um 11:45
@PStanisLove
Nichts gegen deine Überlegung.
Und ja, es gibt auch Schweine, Arschlöcher, Kriminelle etc unter Anzugsträgern. Da gehen wir konform.
Ich wiederhole es zum letzten Mal, dann höre ich auf damit.
Ich mag es nur nicht wenn aus der Masse der Schweine ein Teil herausgehoben wird. „Die da“
Warum hast du nicht die Blaumannträger herausgehoben? Oder die Rockträgerinnen (Jo, das Phänomen gibt’s auch bei Frauen)?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hygiene und Toiletten

03.02.2019 um 12:13
@cachalot

Ich kann dir nur recht geben.
Vor einiger zeit schrieb ich dies schon mal, wie ich das immer wieder hier bei uns in einem supermarkt erlebe.

Der hat jeweils für damen und herren, einen wirklich immer sauber gepfegten toilettenraum.

Fast stündlich gehen dort reinigungskräfte durch sehen nach dem rechten.
An nichts mangelt es. Toilettenpapier, flüssigseife, wasserhahn kann man ganz praktisch mit ellenbogen drücken, alles sauber und wohlriechend, superb.

Und trotzdem erlebe ich es immer wieder wie dort männer, jeden alters jeder herkunft, toilette abziehen, an einem vorbei laufen mit kurzen querblick in spiegel und dann, krass,^^ in den supermarkt laufen.

Auch später sieht man sie nochmal hier und da wie sie in durch die lebensmittelabteilung ziehen.

Und nochmal, @cachalot das sind alle möglichen männer, keine spezielle herkunft.

Vom Sinn des Händewaschens (Seite 2) (Beitrag von aero)


melden

Hygiene und Toiletten

03.02.2019 um 12:17
@aero
Das ist das was ich versucht habe hier darzulegen.

Danke für den Beitrag.
Ich verstehe nicht warum einige Leuts immer mit dem Finger auf Gruppierungen (hier Anzugträger) zeigen müssen.
Albern


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hygiene und Toiletten

03.02.2019 um 12:23
Zitat von cachalotcachalot schrieb:@aero
Das ist das was ich versucht habe hier darzulegen.

Danke für den Beitrag.
Ich verstehe nicht warum einige Leuts immer mit dem Finger auf Gruppierungen (hier Anzugträger) zeigen müssen.
Albern
@cachalot

SpoilerDa darf ich gar nichts zu sagen, sonst werde ich direkt mit artikeln von mir verfolgt die belegen sollen, das ich homophob bin.

Trotzdem geb ich dir recht.

Und das ist nicht nur jeder herkunft, sondern auch jeden alters.


melden

Hygiene und Toiletten

03.02.2019 um 12:29
@aero
:)
Du pöser du

Genug der Hygiene. Ich geh jetzt erstmal Toiletten verscheißen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hunde im Restaurant - go oder no go?
Menschen, 395 Beiträge, am 17.11.2021 von Bavaria
nairobi am 04.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
395
am 17.11.2021 »
Menschen: Ungepflegte, übelriechende Leute – Wie weist man sie darauf hin?
Menschen, 67 Beiträge, am 07.10.2021 von capspauldin
Subtilitas am 25.09.2021, Seite: 1 2 3 4
67
am 07.10.2021 »
Menschen: Vom Sinn des Händewaschens
Menschen, 295 Beiträge, am 22.06.2020 von renasia
ruku am 14.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 22.06.2020 »
Menschen: Hygiene & Desinfektion im Alltag - ab wann übertrieben?
Menschen, 203 Beiträge, am 23.06.2020 von Nereide
deja-vu. am 09.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
203
am 23.06.2020 »
Menschen: Schuhe ausziehen
Menschen, 1.147 Beiträge, am 30.10.2020 von shadesofbeige
Oli-Fee am 02.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.147
am 30.10.2020 »