Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hygiene und Toiletten

247 Beiträge, Schlüsselwörter: Hygiene

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:13
@Lichtstrahl

Ich glaube, dass es bei denen daheim ganz sauber ist. Da müssen sie es ja in der Regel selber wegmachen.


melden
Anzeige

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:13
Lichtstrahl schrieb:Ich möchte nicht wissen wie daheim die Toilette ausschaut.
Solche Leute sind zuhause extrem pingelig und achten sehr auf Sauberkeit.


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:14
@Lichtstrahl
:D Ich kann von mir behaupten das ich da richtig brav bin ^^
Egal ob daheim oder sonst wo. (Gut mal in freier Natur etwas schwer)

@mela
*grad peinlich ist*
Ich hab das grad ernsthaft ausprobiert o.O Aber ohne zu müssen also komplett angezogen -.-
Ich kam nichtmal auf die Toilette rauf und als ich gegen die Tür gekracht bin hab ichs aufgegeben ._. Pssst erzähls keinem XD

@leberkashawaii
leberkashawaii schrieb:in der Regel selber wegmachen.
hoff ich doch xD


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:16
bei uns zuhause ist es immer blitzblank...habe 4 Töchter :)


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:16
@Jinana
ich habs auch schon probiert , hab mir so die nase an der toilettentür angehaut xD
also ich weiss auch nicht wie die das schaffen
aber was mich noch intressiern würde ist warum an den seitenwänden fussabdrücke sind
so links und rechts...
das wär intressant anzusehen ^^


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:18
@Jinana

Das hoff ich auch!

Ein Freund von mir arbeitet in einer großen Firma und ist dort für die Instandhaltung verantwortlich - unter anderem auch für die Toiletten. Er sagt, man merkt genau, wann die Leute gefrustet sind. Einmal hat jemand eine ganze Kiste Schrauben im Klo versenkt. Und das schlimmste, was er gesehn hat, ist, dass jemand mit seinem Kot alle Wände beschmiert hat.


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:22
@mela
Aso!
Fussabdrücke an den Wänden, dachte Handabdrücke oder so.
naja wahrscheinlich fallen die auch alle auf die Nase ^^

@leberkashawaii
o.O Das ist ja richtig heftig.
Ich arbeite in einem Büro. Das hat halt auch seine Techniker. Und im selben Gebäude gibt es so eine Hilfsorganisation um Jugendliche die nichts arbeiten wollen doch noch ne Chance zu geben. ABER nur 1 Toilette pro Geschlecht.
Und diese Jugendlichen haben das ebenfalls gemacht. Ihr Geschäft an die Wände geschmiert oder einfach daneben und das ging ewig so. Schlüssel für die Toiletten durften wir natürlich nicht haben also hat ein Techniker einfach das Schloss rausgeschraubt und ein neues reingemacht damit WIR den Schlüssel haben. Eines Tages kam halt wieder so ein Jugendlicher der total dringend musste und es war halt zu :P:
Naja war das Geschäft halt VOR der Tür.....


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:22
@Lichtstrahl
Lichtstrahl schrieb:ja das stimmt das ist aber bei uns Frauen auch so:(

aber ich möchte nicht wissen wie es daheim abgeht von der Hygiene her..
Bei dir weiß ichs ja. Musst immer die ganzen SM-Spielzeuge wegräumen. :D


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:22
@leberkashawaii
Das mit dem wände anschmieren hats bei uns auch schon des öfteren gegeben
oder das leute sachen in der toilette runterspülen
es war anscheinend mal wer motiviert genug einen haufen kabelschrott runtergespült hat


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:23
@Jinana
ne fussabdrücke ^^
das muss man sich mal bildlich vorstellen


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:24
bei uns in der damaligen Disko waren in den männerkloos ständig die Toilettenbürstenbehälter randvoll mit pisse gefüllt...es stank erbärmlich.
Klar,daneben geschissen haben auch viele.


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:25
Also zuhause wird es sicher bei den meisten sauber sein.
Ich arbeite in der Raumpflege und habe schon viel erlebt.
Es stimmt, Frauen sind meistens die schlimmeren.


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:27
@CthulhusPrison

Bald nicht mehr daheim sondern in einen Studio ;);)
tj80MXO 00010459

----------------------
@leberkashawaii
leberkashawaii schrieb:Und das schlimmste, was er gesehn hat, ist, dass jemand mit seinem Kot alle Wände beschmiert hat.
Ja aber aus Frust kann man das doch nicht machen , wie geistesgestört


@BlackPearl
@leberkashawaii
nun das kann echt sein das die daheim dann echt sauber sind ... ich versteh halt nur nicht das verhalten dann in der Arbeit . und aus frust usw.. neeee echt ..ekelig


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:27
@Lichtstrahl

Ne Frust ist das nicht, das ist mehr der Gedanke: "Mir egal, ich muss es ja nicht wegmachen, wofür werden die Putzfrauen denn bezahlt?"


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:28
Wir brauchen Toiletten mit Antibremsstreifenbeschichtung.


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:29
schlimm ist es wenn die Leute Sprühwurst haben und dann die wände damit lackieren


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:29
@andreasko
ich glaub männer haben sowiso das bedürfniss zu "markieren"

ich war mal in ner kleinen bar und da gabs halt nur ein klo
da war ein piisoir (weiss end wie man des genau schreibt) , und eine klokabine
und irgendwie haben alle männer nur in den mistkübel gemacht bis er übergegangen ist

das versteh ich irgendwie nicht ^^


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:30
@mela
xD ich musste gerade so viel lachen


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:30
Also von wegen auf die Toilette sitzen und dann pinkeln..ich habe noch nie Schuhabdrücke auf der Toilette gesehen, und keine meiner Freundinnen/Bekannten pinkelt so. Klar gibts welche die in die Hocke gehn, andere kleiden den WC-Sitz mit Papier aus aber das oben genannte? VIel zu umständlich und mhh dann hab ich die Bakterien an den Schuhen, in der Wohnung, lecker ^^' (wenn man schon so komisch denkt).

Wie man danebenkacken kann frage ich mich auch, oder daneben pinkeln. Aber wahrscheinlich sind das alle junge Kids, die selber noch nie ein Klo geputzt haben, und dann denken jaja es putzt schon jemand.

Wer täglich Toiletten putzt, und mit dem Pömpel oder wie das Ding heisst allerlei Zeug aus der Toilette holt, was sie verstopft hat, hat Respekt vor fremden Toiletten und benimmt sich ;-)


melden
Anzeige

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:32
@Jinana
ich weiss ^^
ich muss auch dauernd lachen wenn ich drand denke ^^ ...
klosport XD


melden
525 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt