Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hygiene und Toiletten

247 Beiträge, Schlüsselwörter: Hygiene

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:33
was ich am schlimmsten am klo finde ist wenn jemand die leere klopapierrolle am halter lässt
da plane ich schon morde xD


melden
Anzeige

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:33
@darkylein
Das Einzige Klo das ich putze ist mein Eigenes zu Hause aber Respekt vor Putzfrauen oder sonstige Leute die Toiletten putzen müssen wo andere drauf gehen hab ich auf alle Fälle immer schon gehabt.
Also dennen gehört echt mal ein Lappen ohne Handschuhe in die Hand gedrückt und eine Toilette auf einer Tankstelle geputzt....


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:33
zu sprühwurst fällt mir dieses bild wieder ein :)
So kann man wände lackieren

2.post weiter


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:33
@andreasko
LoL :D


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:35
@Lichtstrahl
@BlackPearl
@mela

Also mein Freund hat mir erzählt, dass solche Dinge gehäuft vorkommen, wenn die Auftragseingänge extrem hoch und die Leute sehr gestresst sind. Aber letztendlich spielt es keine Rolle, warum jemand sowas macht. Es ist einfach eine Frechheit seinen Mitmenschen gegenüber.

Einmal hat jemand zwei ganze Rollen Klopapier - wohl mit dem Fuß - in den Abfluss gepresst, dann sein Geschäft gemacht und anschließend so lange gespült, bis die ganze Suppe übergelaufen ist.

Die Leute sind bei solchen Angelegenheiten richtig kreativ.


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:37
Also ich hab im Soli gearbeitet und da hatten wir auch Badezimmer ... Das Frauen Bad hat immer katastrophal ausgesehen und im Herren Bad war es sehr selten unordentlich.
Beim WC war's mal so mal so... Es gibt schon widerliche Menschen.

Was Hock pinklerinen betrifft... Ja es gibt sie :D


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:38
Die schlimmsten Zustände herrschten auf der Berufsschule, die ich während meiner Ausbildung besuchte. Das war einfach nicht zumutbar, demolierte Türen, beschmierte Wände, überall Kot- und Urinrückstände, beschädigte Schlösser, fehlende Klodeckel, demolierte Schüsseln, fehlendes Klopapier, abgerissene Klopapierspender, da war zumindest das „große Geschäft“ nicht machbar.
Zum Glück hatten wir als Berufsschulklasse das Privileg mittels Schlüssel das Lehrerklo benutzen zu dürfen.
Ich mache aber der Schule keinen Vorwurf, da sind die Toiletten frisch saniert, sehen sehr toll aus und nicht mal eine Woche später ist wieder alles für die Katz. Schuld natürlich bei den ganzen Assis, die nichts Besseres zu tun haben, als alles zu demolieren etc.
Bei meinem Arbeitgeber kann ich mich überhaupt nicht beschweren über die sanitären Anlagen, da ist alles tip top.


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:41
Mir fällt zu öffentlichen Toiletten - die ich wirklich nur im äußersten Notfall aufsuche - immer das Bild hier ein :D

tvP5DFH IKal4X kopie


melden
Cherry24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:43
Ich frage mich oft, ob mein Vorgänger sich die Hände gewaschen hat..
Wenn ich nämlich dann die Tür öffne.. und er hat es nciht getan.... ihhhhh

Nun denn..

Ich versuche unterwegs grundsätzlich NICHT auf die Toilette zu gehen.. wenns nicht vermeidbar ist, dann hab ich Sakrotantücher dabei.. und mache die Tür nach dem Händewaschen nur mit Tuch auf..

Da kann man schon richtig zum "Monk" werden.. ;)


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:43
@leberkashawaii
ich versteh es sowiso nicht wie leute sowas machen können
ich mein , ich hinterlass das klo immer so wie ich selber es auch gern auffinden würde
aber da muss man echt nen knacks haben das man sowas macht
wenn zb kinder einmal n klo verstopfen weil sie neugierig sind , das geht mir ja noch ein
aber das man mit seine exkrementen "spielt"
das ist echt ekelhaft
ich mein wenn ich am klo sitz und nach links schau will ich echt nicht sehen was der mensc der vor mir war gegessen hat , oder eher drüber rätseln


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:43
Beschissenes Thema :)

Aber jeder ist irgendwo betroffen.


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:45
wahre worte ^^


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:45
@Thalassa
Looool. Was ist denn das für ein Bild? Ich dachte ich hätte das schon gelöscht. :D


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:45
@mela

Ich stimme dir vollkommen zu, aber so sind Menschen (leider) nunmal. Man müsste einfach mal in eine Tüte machen, es solchen Leuten vor die Tür legen, die Tüte dann anzünden und klingeln - und beobachten, was passiert ;)


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:45
toilettentürenschlösser fasse ich grundsätzlich nicht an...zieh mir immer den ärmel über die hände oder nehme klopapier..


melden

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:47
@leberkashawaii
das wär auch mal ne idee ;)

mich würd ja einfach mal intressiern was für leute das sind die sowas machen
und vor allem warum sie das machen


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:48
Also mir ists immer voll peinlich, wenn mir auf fremden Toiletten irgendein Missgeschick passiert, aber wenn, dann geh ich erst wieder raus, wenn ich meinen Dreck weggeputzt hab. Einmal bei ner Bekannten hatte ich mit Montesumas Rache zu kämpfen...hab dann nur meinen feuermeldroten Kopp zur Tür rausgestreckt und kleinlaut um Pümpel und Reiniger gebeten...hatte schiß, dass ich durch meinen Haufen womöglich noch zu sanitären Problemen beigetragen hatte und wir nen Installateur hätten kommen lassen müssen...

Ne mal ernsthaft, genau der Punkt, auf fremden Toiletten hält man diese nach dem eigenen Geschäft sauber und verlässt die so, wie man sie selber auch anfinden will, hat für mich etwas von Anstand !


melden
Anzeige

Hygiene und Toiletten

19.04.2012 um 11:52
@DieSache
anstand ist was was die leute zunehmend verlernen


melden
454 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wahre Liebe1.210 Beiträge